• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (3 Betrachter)

Jo, war spontan richtig. ;)
Fand den überraschend gut, gefiel mir. Lohnt sich auf jeden Fall mal, den zu schauen.
 
Ich hatte mir den mal gesaugt, aber nie geschafft den zu gucken!


Nächste Runde. Sollte auch nicht all zu schwer sein :)

1.jpg
 
Boah. Ja, schon mal gesehen. Ich grübele......
 
Richtig, dann bist du an der Reihe :)
 
The Green Mile

EXTREM geiler Film :)
 
richtig ;)
mir ist gerade aufgefallen, dass die Google Bildersuche das ganze Spiel ziemlich ruiniert wenn man Bilder aus dem Netz nimmt. Habe mal die Bilder der letzten zwei Seiten da verlinkt und alles korrekte Treffer bekommen...
 
mir ist gerade aufgefallen, dass die Google Bildersuche das ganze Spiel ziemlich ruiniert wenn man Bilder aus dem Netz nimmt. Habe mal die Bilder der letzten zwei Seiten da verlinkt und alles korrekte Treffer bekommen...

Das natürlich mega Scheiße... Kann man das irgendwie umgehen?

So, nun wird es denke ich schwieriger, sofern nicht dieser "Trick" der von @Mad Lex schon angesprochen, verwendet wird.

1.jpg
 
mir ist gerade aufgefallen, dass die Google Bildersuche das ganze Spiel ziemlich ruiniert wenn man Bilder aus dem Netz nimmt. Habe mal die Bilder der letzten zwei Seiten da verlinkt und alles korrekte Treffer bekommen...

Das natürlich mega Scheiße... Kann man das irgendwie umgehen?


Anhang anzeigen 5423

man müsste selber Screenshots von den Filmen machen oder die Bilder bearbeiten, dass sie der Suche nicht mehr entsprechen - weiß aber nicht wie sehr man die Bilder dazu "verfremden" müsste... probier ich gleich mal aus

Dein Screenshot kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber ich hab keinen Plan welcher Film das ist :-D

EDIT: habs jetzt mal kurz angetestet mit den bescheidenen Mitteln die ich auf dem Rechner habe (Paint/ Office Foto 2010) konnte ich dein Bild nicht so verfremden, dass Google es nicht doch noch gefunden hat ohne eben die zwei Personen zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist man doch selbst Schuld, wenn man die benutzt. Macht man sich doch nur das Spiel kaputt. Man könnte mal probieren die Bilder mit Paint einfach zu spiegeln. Somit sollte man es auf jeden Fall nicht ohne Umstand googlen können :)

mir ist gerade aufgefallen, dass die Google Bildersuche das ganze Spiel ziemlich ruiniert wenn man Bilder aus dem Netz nimmt. Habe mal die Bilder der letzten zwei Seiten da verlinkt und alles korrekte Treffer bekommen...

Das natürlich mega Scheiße... Kann man das irgendwie umgehen?

So, nun wird es denke ich schwieriger, sofern nicht dieser "Trick" der von @Mad Lex schon angesprochen, verwendet wird.

Anhang anzeigen 5423

Das ist der Kerl, der Ip Man spielt! Aber keine Ahnung was das für ein Film ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Donnie Yen in Kill Zone, einem Hong-Kong-Streifen, in dem auch Sammo Hung mitspielt. :)
Durch die Ip Man-Reihe ist Donnie Yen definitiv bei vielen bekannt geworden, aber er spielte auch vorher schon coole Nebenrollen in großen Produktionen (Blade 2, Hero) und hat vor Allem aber echt schöne Hong-Kong-Filme gemacht!
 
Ja, Google kann das. :)
@yuras hatte mich zu Beginn der Runde dahingehend informiert. Es ist wie @Spaßwürstchen sagt.: man bringt sich um das Spiel.
Zum größten Teil funktioniert die Bildersuche auch mit dem anderen Recherche-Spiel hier. :cool:

@at.your.cervix .: du flinker Hund. :)
War gerade bei IP-Man.............
 
Schreibe gerade mit Handy slso entschuldigt Tippfehler @at.your.cervix hat recht es ist Kllzone .
 
Kiss of the Dragon? Wenn nicht, dann bin ich raus :D Keine Ahnung...
 
Erster Gedanke war Tiger & Dragon. Wobei, dafür stehen die zu viel am Boden. :)
 
Genre ist tendenziell schon mal richtig. Zugegeben, der Screenshot ist ein wenig fies, aber ich habe extra einen "ungewöhnlichen" aufgenommen und getestet, ob Google upload da was ausspuckt. :D

EDIT: Es handelt sich um eine Manga-/Anime-Adaption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur einen Atome: Ghost in the Shell Aber da soll wohl erst ein Film kommen
 
Die Szene stammt aus dem ersten Teil der Rurouni Kenshin Trilogie, die ich jedem, der halbwegs etwas für sowas übrig hat, wärmstens empfehlen kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten