• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (4 Betrachter)

Hehe jo sorry leute, musste noch schnell zum Sport. :happy:

Spontaner Einfall:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14.2 KB · Aufrufe: 10
Prestige

Geiler Film mit heftigen Wendungen.
 
Si!
 
So, mal zur Abwechslung was leichtes :D
Was ist das?
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    124.4 KB · Aufrufe: 5
Haha, Predator :D:doublethumbsup:
 
So
 

Anhänge

  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    13 KB · Aufrufe: 9
Da lass ich mal jemand anderes ran, sonst spielen wir das bald nur noch zu zweit :D
 
Es war einmal in Amerika. Mein Lieblings-Gansterfilm! Ich weiß gar nicht, was die Leute immer mit Der Pate haben. Der hier ist einfach 10x geiler....

Das einzige was mich immer stresst, ist das Telefon am Anfang :D
 
Da hast du Recht! :D:thumbsup3:
 
So, nächste Runde:

1.jpg
 
Hast mal nen Tipp parat? :D
 
Tipp: Es ist ein Film :D

Spaß...

Es spielt ein bekannter Schauspieler mit, der vor nicht all zu langer Zeit verstorben ist und dessen Todesursache eigentlich ziemlich grotesk war, wenn man bedenkt für welche Filme er berühmt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt ein bekannter Schauspieler mit, der vor nicht all zu langer Zeit verstorben ist und dessen Todesursache eigentlich ziemlich grotesk war, wenn man bedenkt für welche Filme er berühmt war!

Dann kann es sich eh nur um Paul Walker handeln. Kenne kaum einen Schauspieler, bei dem so viel Aufstand gemacht wurde.
 
Es ging mir weniger um den Aufstand, sondern eher um die Tatsache, dass er für seine Rennfilme berühmt war und dann bei einem Autounfall stirbt...

So dann ratet mal weiter, welcher Film es von ihm ist!
 
nach etwas Grübeln ist mir doch eingefallen, woher ich das Kind kenne...aus X-Men: Last Stand, dort spielte es die Rolle des Leech.
Das war so um 2005-2006. Ich musste kurz nachgucken, was Paul Walker da so gemacht hat ;) - Into the Blue kanns schon mal nicht sein :D. Next in line ist Running Scared...jo, da klingelt was; Gangster-Crime-Movie, check, passt zum Bild. Running Scared musses also sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, so ist es! Genialer Film. Meiner Meinung nach der beste mit Paul Walker!
 
Hmm, meine Jean Reno zu erkennen, aber konkret sagt mir dass nichts.
 
So spontan würde ich auf 22 Bullets tippen. Hab ich aber nie gesehen, daher keine Ahnung ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten