• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Klassiker :D
 
Jawoll!
Eine schöne Schlüsselszene.

Mit Klassikern kann ich wohl nicht beeindrucken ;)
 
So, neue Runde. Wie heißt diese Serie und der Schauspieler?
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    220.1 KB · Aufrufe: 6
Andy Whitfield - Spartacus.
Starb leider nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel am Non-Hodgkin-Lymphom..der Nachfolger gefiel mir nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy Whitfield - Spartacus.

Korrekt, guter Mann :)

Starb leider nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel am Non-Hodgkin-Lymphom

Leider Gottes... Er hätte mit dieser Rolle sicher seinen Durchbruch geschafft.
Er hat es einfach unnormal gut gespielt, war mit ihm am heulen als seine Frau tot angeliefert wurde.
Und ich heule eigentlich nie bei solchen Szenen, aber wenn man es halt so gut spielt, tja dann anscheinend schon.
Wo er seinen Freund umbringen muss ist ja noch heftiger.

der Nachfolger gefiel mir nicht so gut.

Nope. Er war okay, mit bisschen gewöhnen an ihn, ging das schon klar.
Aber gegen die Leistung von Andy, nää, keine Chance. Der hatte einfach sogar das perfekte Gesicht für die Rolle.
Passte wie Arsch auf Eimer. Dann hau mal das nächste Bild raus, scheinst mir ja Geschmack zu haben :)
 
Wie heißt der Film, aus dem diese Szene stammt?
 

Anhänge

  • ejmkwr1jafwywvn7fv1d.jpg
    ejmkwr1jafwywvn7fv1d.jpg
    222 KB · Aufrufe: 6
Ich weiß es, aber ich warte erst nochmal, ob jemand anderes es vielleicht weiß :) Das war mein aller aller erster illegal heruntergeladener Film. Damals noch mit ISDN und bei Suchmaschine gefunden. Hat glaube ich 2 Tage gedauert bis das Teil auf meinem Rechner war :D Richtig guter Horrorfilm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Event Horizon - Am Rande des Universums ;)

Hab es kurz mit Alien verwechselt :D
 
Event Horizon!
Sahne das Stück.


Neeinnn.: Riffard, du warst schneller.
 
Warst eh schon länger nicht mehr dran, mach du weiter :)
 
Hehe jawoll, habt beide Recht. ;)
Für mich ein richtiger Horror-Kultfilm mit Sam Neill und Laurence Fishburne.
 
Check.
Welcher Film ist das?
001.jpg
 
Vermutlich Interstellar.
 
Hehe jawoll, habt beide Recht. ;)
Für mich ein richtiger Horror-Kultfilm mit Sam Neill und Laurence Fishburne.

Schau dir mal "Die Mächte des Wahnsinns" mit Sam Neil an, falls du den noch nicht kennst. Der hat mir auch richtig gut gefallen!
 
Und von der teilweise total unlogischen Physik :D
 
So ist es!
Für mich seit langem einer der geilsten Filme. Wenn man mal von irgendwelchen Logikfehlern absieht, hat mich der richtig mitgenommen.

Kenn ich gar nicht, aber wenn du das sagst muss ich mir den mal die Tage geben :)

@at.your.cervix hau das nächste raus, bockt grade richtig :D
 
Der ist doch auch von Nolan. Mich wundert es, dass du als Dark Knight Fan den nicht kennst...
 
Ich bin auch Tarantino Fan und hab bis heute Inglourious Basterds nicht gesehen.
Gibt Filme die nehme ich mir vor, und schaue sie erst Jahre später, weil so viele andere dazwischen kommen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten