• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willshe 90 - Will he grow? (1 Betrachter)

Willshe90

PEC-Neuling
Registriert
01.07.2016
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Abend zusammen,

ich habe lange gezögert und nur passiv mitgelesen, aber ich würde mich über Kritik und Anmerkung zu meinem Training freuen:

Zu mir:
26J, seit 1 Monat dabei

Aktuelle Werte:
BPFSL: 18,8-19,0
BPEL: 18,1-18,4
EG: 15,4-15,6
NBPEL:17,2-17,4

Ziele bis Anfang September
BPFSL: 19,5-19,7
BPEL: 18,8-19,0
EG: 15,8-16,0
NBPEL:17,8-18,0

Ich habe leider eine kleinere Krümmung des Penis nach oben, diese würde ich gerne etwas begradigen.
Die EG ist zugegeben sehr gut, damit hatten vergangene Partnerinnen auch zumeist eher Probleme, zumindest ohne gute Vorarbeit. In der Länge würde ich gerne verstärkt zulegen.

Supplements pro Tag: Maca 2500mg , Ginseng 1000mg, Arginin 1500mg, Sellerie 1000mg

Aktuelles Programm:
Phallosan forte tagsüber an 5-6 Tagen die Woche, 10-11h, mittelstarker Zug (Ende grün, Anfang gelb)
Ich nutze den Marle Umbau mit der großen Glocke.
Ohne Kappe über der Eichel, allerdings eine aufgeschnittene um die Stelle zu schützen, die direkt am Glockenrand sitzt, da hier leichte Verbrennungsgefühle ohne Kappe entstehen.
Leider reißen die Kappen sehr häufig, habe bestimmt schon 6-7 innerhalb von 4 Wochen verbraucht. (wobei keine originalen mehr, da zu teuer)

5/2 Aufteilung aktuell, wobei ich das schon ziemlich hart finde. Ich werde vermutlich auf 2/1 wechseln,
um mehr Regeneration zu haben.
2-3 Minuten aufwärmen (warmes Wasser)
Stretchen lasse ich aufgrund des Phallosan weg
10-12 Minuten Jelqen (trocken, 4-8 sek.)
5 Minuten Kegeln (verschiedene Intensitäten. 2sek/2sek Pause oder 5sek/5sek Pause. Zum Abschluss 2-3 mal 10-20sek Kegel)
3 Minuten abwärmen

Zur Info: Anfang September habe ich für 4 Wochen keine Möglichkeit den Phallosan zu nutzen, sowie nur ca. 10 min.pro Tag zu trainieren.Kann dies zu Verlusten führen?
Ich würde in der Zeit dann ein kurzes Programm von Aufwärmen, 5min Stretch + 5min Jelq + Abwärmen absolvieren, sowie Kegeln in den Tag einbauen.

Danke für konstruktive Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Werte:finchtest: zu deinem Training hätte ich keine Kritik auszusetzen :thumbsup_winking: und herzlich Willkommen.
 
Guten Abend zusammen,

mittlerweile sind auch wieder 2 1/2 Wochen vergangen, hier ein kurzer Zwischenbericht.
Ich habe mittlerweile auf 3 Tage Training / 1 Tag Pause umgestellt, funktioniert bisher ganz gut.
Den Phallosan nutze ich weiterhin 10-11h täglich an den 3 Trainingstagen.
Dann geht es weiter:
Aufwärmen per Holzfäller Creme - entgegen einiger Berichte habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich reibe die Eichel und den Rand mit fetthaltiger Creme ein (die Wärmecreme greift dadurch die Haut nicht an) und den Penis abwärts mit der Holzfäller Creme. Nach 2 Minuten ist er optimal durchblutet, das ist nur meine persönliche Erfahrung, aber das funktioniert tatsächlich einwandfrei und hält vor allem über 20-30 min an.
Ich habe Stretchen (sofern die Zeit vorhanden ist) nun doch mit aufgenommen, einfach um eine andere Art von Stretch im Training zu integrieren. Der Phallosan stretcht ja nur nach links respektive rechts, nicht oben und unten.
Dies also auch ca. 10 min vor dem Jelquen.
Das Jelquen mittlerweile bei 12min. Weiterhin 5 minuten Kegeln, hinzu noch 2 Minuten Beckenmuskulaturtraining.
Ich habe bereits das Gefühl deutlich mehr "in der Hand zu haben", kann daher die Messung kaum erwarten.
Hier zwinge ich mich abr bis Anfang September zu warten ;)

Heute sind neue Protektorkappen für den Phallosan angekommen, die werden auch dringend benötigt.
Durch den Marle Umbau ohne Eichelschutz ist die Eichel natürlich stark gepeinigt :thumbsdown3: das geht bei mir aktuell bis hin zu Abpellen der Hautschicht, da die Eichel so ausgetrocknet ist.
Selbst mit Feuchtigkeitscreme kann ich da nicht ausgleichend gegenwirken. Daher wird der Ruhetag auch jedes mal herbeigesehnt :D
Hoffentlich wird es mit den neuen Protekrotkappen besser.

Gruß,
 
Alter du hast schon nen Riesen? Was willst du mehro_O:eek:
 
Moin Alex,

naja, das ist immer Ansichtssache.
Ich bin seit 10 Jahren beim Fitness - jeden Tag sehe ich in den Spiegel und sage mir "komm schon, da geht noch deutlich mehr". Obwohl man mir die 10 Jahre Fitness deutlich ansieht :)
Hier ist es ähnlich. Ich bin niemals zufrieden.

Was ich mehr will?
Meine jetzige Freundin kommt aus Kolumbien, ist 30 Jahre alt und hatte in Ihrem Leben wahrscheinlich (mehr als wahrscheinlich...) Männerbekanntschaften in dreistelliger Anzahl.
Wir schlafen miteinander und es ist wie Magie. Nach dem ersten mal hat Sie mir auf Spanisch gesagt, dass Sie vor allem mit dem Umfang nicht umgehen kann.
Es hat funktioniert und funktioniert auch weiterhin, mit ausreichend Vorarbeit.
Warum ich das erzähle? Weil ich daraufhin gegoogelt habe, wie Kolumbianer bestückt sind, und zumindest einige Statistiken gefunden. Hört sich krank an, ist es irgendwie auch :keineahnung:
Die Durchschnittslänge liegt bei ca. 17cm im erigierten Zustand, angeblich. Umfang 13cm.
Ich will nicht der Durchnittstyp für Sie sein, auch wenn ich das anderweitig nicht bin.
Es kommt nicht nur auf den Penis an, aber jeder hier hat doch seine Gründe am Ball zu bleiben.
Dies ist meiner, und der lässt mich bis auf die Ruhetage keinen Tag ruhen, egal wie anstrengend und verzehrend es ist :thumbsup3:
 
moin @Willshe90 ,

ich wollte dir eigentlich grad gut zureden 15,5 eg ist weit überm durchschnittlich blablabla...
aber im Endeffekt verstehe ich dich
u woher das auch immer rührt,dass man der dickste u größte für seine Frau sein will(selbst wenn es für sie dadurch nicht besser wird,also eigentlich ne ziemliche ego nummer von uns;)
also lass ich das geschwafel u wünsche dir hier gute gains!
greetz
achille
 
Es kommt nicht nur auf den Penis an, aber jeder hier hat doch seine Gründe am Ball zu bleiben.

Das stimmt wohl. Möchte deine auch nicht schlecht reden, aber sie sind ziemlich trivial.
Und ich meine nicht weil du mehr willst, im Gegenteil, hätte ich deine Maße, würde ich es dennoch machen.
Der Unterschied wär nur, ich würde es für mich machen. Aus deinem Text kann man stark "ich will es für sie" raus lesen.
Damit sie bloß mehr als bei so manchen Kolumbianer hatte, und du damit als "besonders" durchgehst.
Stell dir mal vor, du hättest ne Deutsche Frau stattdessen kennengelernt, wärst du dann auch hier? ;)
Die frage sollte man sich stellen. Aber ey, ich will mich nicht aufplustern, zu sagen ich würde es nicht AUCH für Frauen machen wäre gelogen.
Aber bei mir ist das halt eher sekundär, primär geht es mir um ne geile Optik und darum, im hohen Alter potent zu bleiben ;)
Ähnlich wie beim BB, Gesundheit steht da wohl an erster Stelle, bedingt durch Ernährung und Training, was ja gut für den Körper ist.
Aber das gute Aussehen nimmt man natürlich sekundär gerne mit. Was ich aber eigentlich sagen will, die richtige Haltung und das "Warum" hinter seinem Ziel, dass sollte stark sein.
"Nur" eine Frau ist da immer so langweilig, wenn die mal weg ist, ist auch die Motivation futsch.
Als nächstes hast dann eine Asiatin, die denkt du wärst vom Planet der riesen Schwänze und suchst sie heim haha.
Die verehrt dich so sehr, dass dir jegliche Motivation für PE fehlen würde. Also lieber eine andere Art Motivation suchen, als simpel, "ich will besser als meine Vorgänger sein".


Übrigens, Willkommen auf PEC! :)

Grüße und Gains
Riffard
 
Hallo Riffard,

danke für das herzliche Willkommen. Ich musste tatsächlich ausgiebig lachen bei deiner Ausführung über die Asiatin :D
Du hast natürlich Recht, der Grund könnte von kurweiliger Dauer sein.
Aber es ist der Grund warum ich angefangen habe, und wenn ich Blut geleckt habe, dann lasse ich nicht mehr los.
Daher wird die Motivation auch bei einer Trennung (auf Holz klopf) noch ebenso groß sein.

Gibt es eigentlich Kritik zu dem Programm?
Ist es zuviel, zu wenig, sind mehr Variationen nötig?
Ich denke, für die Zeit bis September ist es so ausreichend und entspricht dem Einsteigerprogramm + eben der Phallosan, wo die Tragedauer doch sehr lang ist mit bis zu 11h am Tag.

Gruß,
 
Gibt es eigentlich Kritik zu dem Programm?

Von meiner Seite aus schon. Der Phallosan ist bisschen too much.

Ist es zuviel, zu wenig, sind mehr Variationen nötig?

Zu viel in dem Falle.

10-10h ist schon eine Hausnummer. Das Problem ist einfach, dass du deinen Penis zu viel Reiz aussetzt, Reiz den er so gar nicht benötigen würde.
Zumindest nicht direkt am Anfang. 10 Min Stretches und 10 Min Jelqen reichen vollkommen für den Anfang.
Du würdest sogar mit diesen kleinen Reiz gleich viel, wenn nicht sogar besser gainen als mit Phallosan.
Grund dafür ist simpel, dein Penis ist untrainiert, darum reichen kleine Reize. Warum mehr? Weil so langes tragen durchaus eine Überbelastung hervorrufen kann.
Oft merkt man als blutiger Anfänger gar nicht, wie sich diese negativen Belastungen äußern und wundert sich, warum man nach 3 Monaten und so langer Tragedauer kaum gegaint hat.

Kann dir empfehlen, dass hier durchzulesen: Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten