• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqen nach einem Orgasmus unangenehm ? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Ehemaliger Benutzer
geht das nur mir so ?

nachdem ich gekommen bin durch sex oder SB finde ich jelqen ich sag mal "unangenehm". nicht wirklich schmerzhaft aber ich muss mich echt schon zwingen es zu machen.

ich kann das also nur "vor" der ejakulation. bin ich ein einzelfall oder was ist da los ?
 
PE nach einer Ejakulation zu betreiben ist generell nicht empfehlenswert da du sozusagen innerhalb einer Regenerationsphase trainieren würdest, sprich dein Penis hätte einfach keine Power mehr für ein Workout.
Wenn es bei dir sein muss, dann danach.
 
Wird normal sein, nach dem Orgasmus ist alles bei mir relativ sensibel und will eigentlich in Ruhe gelassen. Wenn ich schon ans jelqen nach dem Orgasmus denke, läufts mir eiskalt den Rücken hinunter.
 
Jelqen nach einem Orgasmus ist bei mir auch ein No-Go, da ist das gute Stück doch viel zu platt und ausgepowert. Und eine gewisse Geilheit braucht man fürs Jelqen einfach.
 
Das ist normal und hormonell bedingt.
 
johannes......

Jelgen vor dem Sex
Strechen nach dem Sex.
Obwohl Sex auch schon eine tolle PE-Übung ist.
 
Naja geht kommt ganz drauf an kann unangenehm sein aber wenn du voller testosteron bist und deine eier förmlich platzen schon. ( keine externe Zufuhr )
Solange Betreibe ich PE noch nicht aber hab anfangs vorm Training edging gemacht danach dann direkt dass Programm Stretching, Jelping und ballooning sogar manchmal edging und direkt anschließend ballooning hinterher auch bei 100% EQ. Ist alles ne Kopfsache umso besser es einem allgemein geht umso mehr ist man in der Lage ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten