• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Ne, das stimmt nicht.
 
Hmm, Stacy Kamano? Wenn das auch nicht stimmt geb ich auf :D
Muss zu meiner Verteidigung sagen, habe Baywatch nie wirklich aktiv geguckt.
Letzte mal als kleiner Junge gesehen, und das mehr "zwanghaft" weil meine Schwester das übel abgefeiert hat.
Da wir nur einen Fernseher hatten, musste ich ja dann schließlich auch gucken.

Grüße
Riffard
 
Guter Mann. Du hast recht.
Ich habe sie geliebt. Deine Schwester ist mir schon sympathisch. Baywatch Hawaii habe ich oft wiederholt. Auch, wenn die Dialoge jeglichem Porno glichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Mann. Du hast recht.

Geht doch, dachte schon liege wieder falsch :D

So, neue Runde, diesmal wirklich extrem einfach. Aber, da wir ja noch sehr am Anfang des Threads sind ist das auch gut so :)

Welcher Film ist das:

01.jpg
 
Mein absoluter Lieblingsfilm. Bestimmt schon 300x gesehen. Als kleiner Junge habe ich den teilweise 2x am Tag geschaut. Irgendwann konnte ich sämtliche Dialoge auswendig. Terminator 2 ...
 
Mein absoluter Lieblingsfilm. Bestimmt schon 300x gesehen. Als kleiner Junge habe ich den teilweise 2x am Tag geschaut. Irgendwann konnte ich sämtliche Dialoge auswendig.

Willkommen im Club :) Hab den so gesuchtet, ich kann heute die Dialoge noch mitsprechen :D
Als kleiner Bastard habe ich geweint als er sich in das Lava runterlässt...

Dann bin ich mal gespannt was du als nächstes raus haust :)
 
Mein absoluter Lieblingsfilm. Bestimmt schon 300x gesehen. Als kleiner Junge habe ich den teilweise 2x am Tag geschaut. Irgendwann konnte ich sämtliche Dialoge auswendig.

Willkommen im Club :) Hab den so gesuchtet, ich kann heute die Dialoge noch mitsprechen :D
Als kleiner Bastard habe ich geweint als er sich in das Lava runterlässt...

Dann bin ich mal gespannt was du als nächstes raus haust :)

Ja, wie bei mir. Die Endszene ist meiner Meinung nach auch mit das traurigste was ich jemals bei nem Film gesehen habe. Ich bekomme da heute noch Gänsehaut!

So, dann mal das nächst Bild:

1.png
 
Gibt es einen Tipp? Jason Statham kann ich erkennen.....
 
Ahh! The Place Beyond The Pines?
Kenne den Film zwar nicht, aber meine Jason-Recherche hat es ergeben. :)
 
Da stimmt auch irgendwas nicht. Im Cast wird Jason nicht erwähnt. Ich muss nochmal ran. :facepalm2:
 
So, jetzt aber.:
- Snatch -
Der rechte ist Brad Pitt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Den Film werde ich mir mal zuführen. :cool:
 
Snatch ist richtig. Komisch, dass ihr den nicht kennt . Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Gangster-Komödie. Super lustig!
 
Snatch ist richtig. Komisch, dass ihr den nicht kennt . Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Gangster-Komödie. Super lustig!
Gerade "legal" aus dem Internet "geholt". Werd' ich mir am Wochenende mal geben.
Nächste Runde. Mal schauen, wie schlimm ihr seid.:
001.jpg
Um welche Serie handelt es sich?
 
Da ich nur 2-3 SciFi-Serien kenne, rate ich einfach mal: Star Trek? :D
 
Uf, ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht mein Gebiet. Kenne die Figur die darauf abgebildet ist nicht.
 
@Spaßwürstchen, hast recht. Ist eine Figur aus Star Trek Next Generation.
Ich muss schon zugeben, das war sehr speziell.
Eine interessante Episode. Die Kommunikation mit den Tamarianern (Foto) ist erschwert, weil diese sich über Geschichten aus der Vergangenheit verständigen.
Naja, das soll als Nerd-Wissen ausreichen......:cool::cool:
 
Ich hab Star Trek noch nie geschaut. Ich kann generell nicht wirklich was mit SciFi anfangen. Das einzige was mir richtig gut gefallen hat, war Battlestar Galactica!

So, dann mal das nächste Bild von mir. Meiner Meinung nach auch eine Perle, wenn es um Filme geht:

1.jpg
 
Braucht ihr nen Tipp? ^^
 
Ahh, übersehen. Moment, den linken kenne ich. Warte.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten