• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mo´s Vorstellung (1 Betrachter)

mo1111

PEC-Experte
Registriert
17.11.2015
Themen
5
Beiträge
294
Reaktionen
997
Punkte
552
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,8 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo liebe PE-Community,

bin seit Oktober 2015 stillter Mitleser dieses Forums und habe seitdem schon das Einsteigerprogramm absolviert. Vermessen hatte ich meinen Penis damals dummermaßen noch nicht, was ich jetzt nach einer 2 wöchigen Trainingspause aber getan habe. Subjektiv kann ich beurteilen, dass ich in der letztjährigen Zeit schon gut gegaint habe.
Ich habe eine Freundin und bin 22 Jahre alt.
Ich trainiere derzeit manuell und mit dem Phallosan Forte. Das Programm sieht wie folgt aus:
10-12 min. manuelles Stretching
10-15 min. Mid-Jelqing
10 min. Ballooning
5 min. Beckenbodenübungen
4-5 Std. Phallosan Forte
Trainingsrythmus: 5on/2off

Mein Ziel ist es einen NBPEL von 18 cm zu erlangen! Hinsichtlich des EG will ich auch noch ein wenig zulegen. Derweil arbeite ich auch daran meine EQ zu verbessern, die mitunter beim Sex manchmal zu wünschen übrig lässt, was ich auf den vermehrten Porno-Konsum und die dadurch geminderte Libido zurückführe. Eine Vakuum-Trockenpumpe besitze ich auch, die ich mitunter ins Training mit einstreue.

Fragen wollte ich eigentlich nur, ob mein Training derzeit im benannten Rahmen i. O. ist, oder ob man dort etwaige Veränderungen vornehmen könnte?

Grüße

Mo

Zuwächse10.06.201602.09.2016
BPEL17,1 cm-
NBPEL15,4 cm-
BPFSL17,6 cm-
EG Base12,9 cm-
EG Mid--
EG Top--
 
Hi @mo1111

Willkommen im PEC. :pec02:

Ich selbst bin nicht lange dabei aber soweit hört sich dein Vorhaben ganz vernünftig an.
Eines wäre aber doch anzumerken, dass der Einsatz von Geräten als Einsteiger nicht zu empfehlen ist. Ich habe auch eine Pumpe aber benutze diese im Einsteigertraining nicht mehr. Diese soll danach für spätere EG Gains sorgen.
 
Habe übersehen, dass du das Einsteigerprogramm beendet hast. :hammer2:

Dann ist der Einsatz vom pf wahrscheinlich doch ok:thumbsup3:

Viel Spaß beim weiteren training und
Good gains :bb10;
 
@mo1111 , willkommen hier im PEC-Forum als Aktiver.
Ja, so kann man trainieren.
Wünsche viel Erfolg.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten