• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spermafarbe (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
hi Leute ich hätte da ma eine Frage da ich relativ neu bin und ich hoffe ihr könnt mir helfen . In letzter Zeit ist mein sperma gar nicht weiß obwohl ich schon sehr selten ejakuliere weder beim sex noch beim masturbieren. Ich hab auch 2 Wochen nofap gemacht doch auch danach war mein sperma ziemlich klar und durchsichtig . Ich hab echt Angst das da was sein könnte also irgendwie das man unfruchtbar ist. Denn die weiße Farbe steht ja für die Spermien . Und kann da irgendwas passieren wenn ich PE mache . Kennt sich einer da aus?
 
Also so richtig Schneeweiß ist es bei mir nie. Eher auch etwas durchsichtiger. Das Sperma erkennt man mit bloßem Auge kaum, ich deute meist diese klebrigen Häufchen die etwas milchig bzw durchzogen scheinen als das reine Spermium. Denke das die Farbe da nicht so die Rolle spielt. Das meines funktioniert weiß ich leider, saß mit meiner ex damals schon mit 19 bei der Frauenärztin und musste mir was anhören, sie allerdings auch :bag::facepalm2:

Mach dir mal kein kopf ;)
 
Hi @madog ,

stopf dein Scheinwissen in die Tonne und mach dich nicht verrückt.

Erstmal vorweg: Die Farbe oder Konsistenz sagt wenig über die Fruchtbarkeit aus. Die gesamte Beimengung der Spermien ist so gering, die kannst du mit dem Auge nicht erkennen. Das, was man sieht (Fäden,Klumpen, etc.) hat mit der Zusammensetzung des Ejakulats aus den einzelnen Drüsen zu tun.

Bei auffälligen Farbveränderungen sollte man wohl mal den Gang zum Freundlichen in Erwägung ziehen, z.B. wenn es stechend gelb ist (Urinbeimischung, Lebererkrankung, ...), rötlich (Blut), braun (Eiter), ...

Da du aber nur von klarem, recht durchsichtigem Ejakulat sprichst, keine Schmerzen hast, sonst nix anderes schilderst, gehe ich von einem völlig gesunden Zustand aus.

Farbe und Konsistenz hängen u.a. von Ejakulationsfrequenz, Flüssigkeitshaushalt und simpler Tagesform (Quote der Drüsenbeimengung) ab.

Wenn dir das nicht reicht und du 100% Gewissheit haben willst, wirst du um ein Spermiogramm beim Freundlichen nicht herumkommen.



P.S.: Was ist das für ein tristes Leben, wenn du weder beim Sex noch beim Wichsen abspritzt? Regel das mal und genieß das Leben. Oder was sagt deine Perle dazu?
 
@DHT @Mechanic man Jungs danke ich hätte nicht gedacht das die Community so cool ist . @DHT hab leider keine und wixxen ist langweilig haha
 
@DHT @Mechanic man Jungs danke ich hätte nicht gedacht das die Community so cool ist . @DHT hab leider keine und wixxen ist langweilig haha
Die Community ist sehr cool :bier:.

Nagut, dann musst du da mal ran. Ne schöne Pussy suchen und ein bisschen bumsen - vielleicht wird ja was draus! :doublethumbsup: Dann hast du genug anderes im Sinn als sich über deinen Saft zu sorgen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten