• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rote Beule am Penis (1 Betrachter)

jayz

PEC-Fachmann
Registriert
26.12.2014
Themen
17
Beiträge
103
Reaktionen
161
Punkte
321
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey,

Ich hab seit 3 tagen ca. 1 cm unter der Eichel einen roten hubbel der etwa einen halben fingernagel groß ist. Tut leicht weh ich dachte das geht wieder schnell weg aber jetzt mach ich mir doch ein wenig Sorgen. würde mal vermuten das kam von zu harten Training bin mir aber nicht sicher.

Kennt das jemand und weiß wie ich das wegbekomme?

Mfg

Jayz
 
Kein PE mehr bis es weg ist, ist schon mal der erste Schritt, den du gehen solltest.

Was es ist, ist per Ferndiagnose, schwer zu ermitteln, wenn ich raten müsste würde ich schätzen eine Thrombose. Keine Sorge, diese ist am Penis nicht lebensbedrohlich wie im Rest deines Körpers, also erstmal ganz ruhig.
Was es aber definitiv ist, ist eine Verletzung. Gründe für Verletzungen sind: zu hohe Intensität, zu wenig Regenerationszeiten (rest days). Hier hat deine Trainingsroutine vermutlich noch Verbesserungspotential, du solltest es nutzen, denn du hast nur einen Penis, also pass gut drauf auf.

Mir fällt gerade ein es könnte auch ein Bluterguss, bzw. eine Schwellung sein, wenn sich bis morgen Abend nichts positiv verändert (es wird signifikant kleiner), würde ich einen Termin beim Urologen ausmachen.

Grüße und gute Besserung
 
Kein PE mehr bis es weg ist, ist schon mal der erste Schritt, den du gehen solltest.
Das kann ich nur bekräftigen.

Und warst du vielleicht schon beim Urologen? Falls nicht, würde ich das dringend empfehlen. Wenn irgendeine Nachwirkung des Trainings oder andersartige "Seltsamheit" länger als 1 Woche verbleibt, würde ich das immer sicherheitshalber abklären lassen. Das schadet im Zweifel nie ;)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten