• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lieber spät als nie.... (1 Betrachter)

dermonteur

PEC-Lehrling
Registriert
29.04.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
126
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo an alle,

auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Vorweg, ich bin 43 Jahre, 181 cm gross und momentan 77 kg leicht.

Kurz zur Erklärung warum ich hier gelandet bin und was meine Motivation ist PE zu praktizieren.
Mag sich für den ein oder anderen ein bisschen strange anhören, ich bin aber durchaus Herr meiner Sinne.
Letztes Jahr vollzog ich nach einigen sexlosen Jahren die Trennung von meiner Frau und verliebte mich umgehend in eine andere.
Es war absoluter Zufall und unglaublich toll!
Soweit alles super, nur dann erfuhr ich von ihrem Ex-Stecher, der ein Arbeitskollege ist und sexuell trotz Freundin weltweit! sehr aktiv ist.
Das Problem ist nur das er vor seinen Kollegen extrem viel über seine Sexpartnerinnen erzählt. A. kann es niemand mehr hören und B. ist diese prahlerei einfach nur pervers. Bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit aber irgendwann is ja auch mal gut.
Deweiteren, wen wundert es, hat er wohl auch eine schöne dicke Fleichpeitsche.
Bei dem Gedanken was er alles mit meiner Freundin in der Vergangenheit gemacht, dreht sich mir der Magen um.
Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass es unsere Beziehung fast zerstört hätte.Zum Glück hab ich mich nochmal besonnen.
Lange rede kurzer Sinn: ICH WILL AUCH SON TEIL!!!!
Da ich nicht naiv bin, weiß ich das es natürlich nicht so einfach geht.
Abgesehen davon findet meine Freundin meinen kleinen gut so wie er ist.
Ich jedenfalls war so besessen und wollte ihn unbedingt grösser länger dicker haben.

Mittlerweile sehe ich das lockerer und mache mehr aus Neugier das Anfängerprogramm.
Vermessen hab ich meinen Wurm natürlich auch, allerdings nicht so penibel wie die meisten hier, da ich davon überzeugt bin, dass es je nach Zustand und Umgebungstemperatur doch stark schwanken kann.
Außerdem bin ich der Meinung das ein Zuwachs von z.B. 1cm in der Länge oder auch im Umfang auffallen würde. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Meine Messungen sind BPEL 15cm NBPEL 14cm und EG 12cm (alles ca. Angaben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @dermonteur und herzlich Willkommen hier im Forum!

Mittlerweile sehe ich das lockerer und mache mehr aus Neugier das Anfängerprogramm.
Das klingt für mich nach einer guten Voraussetzung, um ohne unnötigen Erwartungsdruck sorgfältig und mit Umsicht das Training zu beginnen!
Wichtig ist, dass du dich vernünftig in der Wissensdatenbank hier im Forum einliest und nicht mit falschem Übereifer an die Sache herangehst. Ich habe selbst erst vor Kurzem mit dem Einsteigerprogramm begonnen und mich direkt am Anfang sofort mal leicht überstrapaziert. Dein bester Freund muss sich erst an die ungewohnte Belastung gewöhnen, daher gilt die Devise: Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend, sondern die richtige Richtung!

Ich würde dir empfehlen einen Trainingslog anzulegen, in dem du dein Training nach Belieben protokollieren kannst und somit bei Fragen auch schnell und individuell auf dein Training bezogen geantwortet werden kann.

Hast du bereits eine gewisse Vorstellung was deine deine Wunschmaße betrifft?

Übrigens gibt es hier im Forum nicht nur Methoden dein Gemächt zu vergrößern. Hier gibt es eine ganze Menge anderer interessanter Dinge zu entdecken, die dein Sexleben auf verschiedenste Art und Weise bereichern können. So kannst du dem Ex-Stecher deiner Freundin bereits Parole bieten, bevor sich deine gewünschten Gains zur Gänze eingestellt haben.:grmetal:

Viel Spaß beim Training!

Gruß
Lifthrasil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich warnen Pe macht extrem süchtig so wie beim Sport ab einem gewissen Punkt. (Bin wahrscheinlich mit 60 Jahren noch hier *facepalm*)

Deine Werte sind durchschnittlich wenn du aber je in NBPEL und EG 0.5cm zu legst sind das unbeschreibliche gefühle als ob man den größten und dicksten hätte stärkt also dein selbstbewusst sein sehr.

Zu deiner freundin: ich sage es immer wieder ist die vordertür ausgeleiert geht man an die hintertür. (Nur Spaß)

Ansonsten kann ich mich Lifthrasil nur anschliessen.

... und ein herzliches Willkommen in der PEC-Familie!
 
Hallo @dermonteur und Willkommen auf PEC! :)

Einsteiger-Programm hast du ja eh selbst schon angesprochen also passt das :)

Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass es unsere Beziehung fast zerstört hätte.Zum Glück hab ich mich nochmal besonnen.
Lange rede kurzer Sinn: ICH WILL AUCH SON TEIL!!!!

Verzeih mir meine Direktheit aber, solltest du in deinem Alter da nicht drüber stehen?
Wen juckt was der Vorgänger für eine Größe hatte?
Da deine Freundin ja zufrieden ist, schaffst du mit deinen 14cm anscheinend genauso viel, wie er mit seinen XYcm.
So what? Eigentlich solltest du da mit rausgestreckter Brust gehen anstatt dir Gedanken zu machen.
Aber gut das du es nun ruhiger angehen möchtest, das ist definitiv der bessere Weg ;)

Das Problem ist nur das er vor seinen Kollegen extrem viel über seine Sexpartnerinnen erzählt. A. kann es niemand mehr hören und B. ist diese prahlerei einfach nur pervers.

Schau mal in diesen Thread, den ich höchst persönlich eröffnet habe, und genau das Beschreibe.
Der Typ ist nicht der einzige ;)

Großer Penis, dummer Mensch?

Grüße, viel Erfolg und lass ihn kräftig baumeln :D
Riffard
 
@dermonteur , na du Schlingel, willst mir Konkurenz machen, wa ?, mit 60 noch hier sein, oh Pardon, das war ja @Yarrak , ja dem ist das zuzutrauen.
Aber 60 ist noch kein alter, da gibt es schon ein paar hier.LOL.

Willkommen hier im Forum.
Nun zum Zähne ziehen:
Woher weißt du, das der Schwätzer eine große Keule hat? Und welche Perle hat Ahnung, was eine große Keule ist?
Also Bullshitt.
Ich hatte früher nie Angst vor großen Pimmeln, weil ich einfach der beste Mösenlecker weit und breit war.
Bin ich heute noch, bei allen Löchern.LOL.
Deine Keule ist schon jetzt ganz in Ordnung, versau sie nicht. Der Diamant muß nur noch geschliffen werden.
Also fang mit dem manuellen Newbie Übungen an.
Und erzähle es keinen, da in deinem Umfeld wohl viel gelabert wird.
Ein Kavalier genießt und schweigt, las dich also nicht verückt machen.

Grüße und fette Gains...Palle

Nachtrag: meß ja die Keule richtig aus, jetzt, vor dem Anfang mit PE, ansonsten bescheißt du dich um deine Newbiegains.
 
@Palle
wer dir konkurenz machen möchte hat nicht mehr alle jelqs im schrank :D
...13 Jahre PE Erfahrung...das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Du könntest mein Mentor werden mit dir würde ich mich auch in 20 Jahren nicht messen ;)
 
@Yarrak , danke für den Honig, aber ich bin Imker, stehe auf Bienen.LOL.:D:D:D

Grüße...Palle
 
Ich weiss das mit der großen Keule, da ich in ihrem Nachtschrank nochn unbenutztes XXL-Kondom gefunden habe welches die beiden noch vor dem setzen ihrer Spirale benötigt haben.
Außerdem hab ich ihn schon in Unterhose gesehen.
Da er es aber ungern mit Präser treibt, musste dann wohl ne Spirale her.
Es kommt mir schon wieder hoch!

Btw.: Natürlich hat er ne Freundin, da er aber nur am WE zu Hause ist, hatte er bach der Arbeit jedenfalls keine Langeweile. Selbst als die Freundin an Krebs erkrankte, war ihm das egal. Am ende hat dann meine jetzige Freundin das Fickverhältnis mit ihm beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich irgendwo verstehen, aber nur irgendwo.
Hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die mit einem Mann verheiratet war, der auch extrem gut bestückt war.
Im Vergleich zu dir, bin ich aber extrem stolz gewesen :D
Denn, sie war irre nach mir, gut die Frau war generell irre, aber der Sex war dennoch ausgezeichnet.
Du musst die Sicht auf die Dinge ändern. Ich hätte auch heulen können weil der andere ja schließlich son großen Schwanz hatte.
Stattdessen hab ich mir auf die Schulter geklopft, denn mit 13cm hab ich das Rennen gemacht ;)
Das selbe gilt für dich. Meine Aussage oben bezüglich des Alters nehme ich zurück.
Einstellung und die Sicht auf diverse Dinge, hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Das beweisen mir zu viele heutzutage.
Kenne 50 Jährige mit einem Horizont eines 20 Jährigen und umgekehrt. Thats the Spirit ;)
 
Ich kann dich irgendwo verstehen, aber nur irgendwo.
Hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die mit einem Mann verheiratet war, der auch extrem gut bestückt war.
Im Vergleich zu dir, bin ich aber extrem stolz gewesen :D
Denn, sie war irre nach mir, gut die Frau war generell irre, aber der Sex war dennoch ausgezeichnet.
Du musst die Sicht auf die Dinge ändern. Ich hätte auch heulen können weil der andere ja schließlich son großen Schwanz hatte.
Stattdessen hab ich mir auf die Schulter geklopft, denn mit 13cm hab ich das Rennen gemacht ;)
Das selbe gilt für dich. Meine Aussage oben bezüglich des Alters nehme ich zurück.
Einstellung und die Sicht auf diverse Dinge, hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Das beweisen mir zu viele heutzutage.
Kenne 50 Jährige mit einem Horizont eines 20 Jährigen und umgekehrt. Thats the Spirit ;)
:goodpost:
 
Kurze Frage!
Vorweg...ich messe noch nicht!

Wenn ich an mir rumziehe oder beim vögeln, habe ich den Eindruck das der Knüppelharte Lümmel viel dünner erscheint als wenn er so ca. 60-80% der möglichen Härte hat. Kann das jemand bestätigen oder ist das ne optische Täuschung?
 
Also ich glaube das ist eine Täuschung. Er ist ja länger bei voller Härte und deshalb wirkt er schmaler. Ausserdem wird er sicher wenn er nicht ganz hart ist öfter mal ein bisschen "plattgedrückt" und erscheint dadurch breiter. Ist mir bei mir auch schonmal aufgefallen, wenn ich mich mit meiner Halblatte beschäftigt hab.
 
Also mir fallen ehrlich gesagt nicht mal die 1.5 cm mehr auf die ich beim NBPEL dazugewonnen habe :hammer2:
 
Naja die Gains kommen halt immer so schleichend und du hast ihn ja in der Zeit jeden Tag gesehen.
 
Ich weiß :)
 
@dermonteur , beides kann stimmen.
Wenn ich eine fremde Keule bearbeite, merke ich das nicht nur die Größe wächst, sondern auch der Umfang.
Und...es kommt oft noch eine leichte Krümmung dazu.
Das gleiche kannst du an deinem eigenen Schwanz beobachten, beim Ballooning.
Wenn du also zwei dreimal kurz vor dem Absahnen bist, verändert sich die Keule in Aussehen und größe.
Normal sieht das nur die Möse, innen.
Oder ein guter Bläser/in , hat es ja buchstäblich vor Augen.
Wird aber sicher bei jeden Penis anders sein.

Es sei denn, wir reden vom Pumpen, da ist alles ganz anders. Und auch alles Außergewöhnliche möglich.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten