• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

@Spaßwürstchen ,
ja das ist natürlich richtig, aber ich bevorzuge die Bauchlage aufgrund des Eindringwinkels, und der Tatsache das du nicht so sehr drücken mußt wegen der Schwerkraft;).
Zudem rollen sich die Frauen meistens so schön dabei:rolleyes:
Bless,
Cremaster
 
Wieso ist der NBPEL Wert im Sitzen bei mir 1 cm länger als wenn ich stehe? Kann ich ja bald mit PE aufhören, weil ich mein Ziel erreicht habe :hammer2:
 
Vielleicht kannst Du Dich im Sitzen besser entspannen und auf Deine Erektion konzentrieren?
Wenn überhaupt, dann hätte ich ja auch eher das Gegenteil vermutet: schließlich wird der Bauchspeck beim Sitzen eher komprimiert, und das Fatpad fällt dann dicker aus, sprich die NBPEL schrumpft ...

Ein paar Fotos wären halt nicht schlecht, aber wegen Jugendschutz nur als PN... ;)
 
Das war auch mein Gedankengang, dass das Fett ja quasi nach vorne gepresst wird, sobald man sich hinsetzt und dadurchder NBPEL Wert verringert wird.

Foto wird schwer. Ich muss ja mit der einen Hand das Lineal halten und mit der anderen den Penis :D
 
Foto wird schwer. Ich muss ja mit der einen Hand das Lineal halten und mit der anderen den Penis :D
Faule Ausrede! Schau Dir meine Schlaffibilder im Schlaffibild-Thread an, dann siehst Du, wie der Meister es macht! :D:D:D
BuckBall und auch ich haben irgendwo ausführlich über verschiedene Methoden der Freihand-Fotografie diskutiert (ich schreib gerade auf dem Handy und kann den Link nicht suchen).
Vielleicht isses aber wirklich nur eine unterschiedliche EQ im Sitzen und Stehen, die hier zum Tragen kommt...:rolleyes:
 
Vielleicht spannt man beim Sitzen unbewusst auch den PC-Muskel mit an und presst somit mehr Blut in den Penis?
 
Wieso ist der NBPEL Wert im Sitzen bei mir 1 cm länger als wenn ich stehe?
Gute Frage.
Habe ich bei mir auch bemerkt, aber da ich immer im stehen messe, bleibt alles wie es ist. :meh:
Es kommt auf die Sitzposition an.:
Wenn ich gerade sitze, wie es meine Großmutter spitzzünglich propagierte, ist alles ein wenig kürzer.
Sitze ich entspannt, eher gelümmelt, dann wir das Becken im unteren Bereich (da wo der Lümmel festgespaxt ist), nach oben bzw. vorne gedrückt. Das führt dann wohl dazu, dass er mehr zwischen den Fettwulsten hervorsticht. Theorie beendet. o_O
LGGBP
 
Hey,
Was mich brennend interessiert, ist was ihr von den ganzen Studien haltet, die besagen, dass nur sehr wenige Frauen einen vaginalen Orgasmus bekommen.
Neuere Studien zum Orgasmus der Frau - Horizonworld - bewusst leben und denken
Einer von unendlich vielen Berichten, der so etwas besagt.
Naja, ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Leute hier im Forum viel mehr auf guten Sex geben, als irgendwo anders xD
Trotzdem was sagt ihr dazu?
 
ieso ist der NBPEL Wert im Sitzen bei mir 1 cm länger als wenn ich stehe? Kann ich ja bald mit PE aufhören, weil ich mein Ziel erreicht habe :hammer2:

Habe die selbe Erfahrung gemacht. Weiß auch mittlerweile woran es liegt, also woran es bei mir zumindest liegt. Und zwar: Das Fettpad zieht sich beim sitzen mehr zurück.
Ich sitze jedoch nicht völlig aufrecht, sondern es ist so ein mittel Ding zwischen sitzen und liegen...eigentlich sehr ungesund für den Rücken, mach es aber eh nur zum Jelqen .D
Da ist der Penis dann tatsächlich länger, optisch und auch der Zollstock bestätigt das. Aber auch das Fettpad ist da weniger.
 
Also bin ich gar nicht fett, ich muss nicht richtig sitzen :D
 
Frage in Zusammenhang mit Jelqing: ist es bei euch auch so, dass nach fast jedem jelq die Eichel ganz klein wird, oder übertreibe ich da mit der Intensität; die Eichel ist jedenfalls relativ rissig geworden.
 
Frage in Zusammenhang mit Jelqing: ist es bei euch auch so, dass nach fast jedem jelq die Eichel ganz klein wird, oder übertreibe ich da mit der Intensität; die Eichel ist jedenfalls relativ rissig geworden.

Wenn du starken Druck mit dem Ok-Griff ausübst sollte die Eichel ganz groß und hart werden. Besonders groß und hart wird die Eichel wenn die EQ 90%+ ist. Ist bei mir so.

Manche gainen auch mit starken Druck. Ich glaube, dass Riffard starken Druck ausübt.... frag ihn selber wie er genau das macht. Manche wie Kalledingsda und wahrscheinlich die meisten Pimmelzupfer üben nur leichten Druck aus wie es auch für Low-Mid EQ empfohlen wird in der PEC-Wissensdatenbank. Also rate ich dir auch mit leichtem Druck die Jelqs auszuführen bei einer EQ von 50-75%.
 
Wenn ich den Jelq ausführe ist es so, dass die Eichel sehr stark expandiert, der Druck also ein sehr großer ist, geradeso noch ohne Schmerzen vonstattengeht. Nachdem ich den Griff aber loslasse, um diesen erhöhten Druck zu vermindern, zieht sich die Eichel sehr stark zusammen, fast noch mehr, als wäre der Penis gerade schlaff. Auch wenn ich wieder durch Onanie auf die gewünschte EQ kommen will, ist die Eichel sehr klein. Ich dachte mir aber, da ich mich ja im Bereich von ca. 50-90% EQ bewege, sie eigentlich durchgehend expandiert sein müsste, so wie es normalerweise bei der Masturbation/beim Sex auch ist.
 
Also wenn ich den Griff löse, dann zieht sich die Eichel auch zurück. Ob es jetzt weniger im Verhältnis zur aktuellen EQ ist, kann ich nicht sagen.

Durchgehend kann die Eichel nicht expandiert sein, da das Blut nach vorne gestaut wird und beim lösen des Griffes der Druck nicht mehr vorhanden ist und das Blut wieder zurückfließt.
 
Manche gainen auch mit starken Druck. Ich glaube, dass Riffard starken Druck ausübt

Nicht mehr ;) Als ich anfing den Druck zu verringern, fühlte es sich einfach noch um einiges besser an und die Temps waren zeitweise ausgeprägter.
Seither greife ich zu deutlich weniger Druck. Die Eichel expandiert auf diese Weise nicht mehr all zu krass, aber ich kann dennoch erkennen Blut Richtung Eichel zu bewegen.
 
Durchgehend kann die Eichel nicht expandiert sein
in geiler gefühl vbezüglich einer prallen eichel (finde ich) habe ich während einem sauber ausgeführten uli: da wird die eichel teilweise knallhart
 
Gestern wollte ich meinen BPFSL-Wert messen, habe dabei aber nicht aufgewärmt und sehr stark gezogen. jetzt ist genau da, wo ich unterhalb der Eichel den Penis mit dem Daumen umfasst habe eine kleine Schwellung, die zwar nicht schmerzt und sich auch nicht unangenehm anfühlt, optisch aber ein wenig komisch aussieht. Hat wer eine Idee was das sein könnte?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 60
  • image.png
    image.png
    1.3 MB · Aufrufe: 54

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten