• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

GreenBayPacker

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
1,441
Reaktionen
4,694
Punkte
2,322
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo PE-Community,

in diesem Thread soll es darum gehen anhand von Bildern, Fotos oder Screenshots eine Serie, einen Film, Schauspieler/innen, Charaktere oder sonst Dinge die der Fernseher uns zu bieten hat zu erraten bzw. mittels Recherche zu erarbeiten.
Die Grafiken dürfen dabei natürlich manipuliert werden, um zu Offensichtliches zu verdecken.
Dabei ist nur Videomaterial erlaubt, welches 1990 und danach gedreht wurde. Das sollte als Auswahlmöglichkeit genügen. ;)
Nach einer Frist von 2 Tagen ohne passende Antwort soll aufgelöst werden.
Nach Ermessen des Einstellenden bzw. bei Fragen usw. darf Hilfestellung geleistet werden.

Die entsprechende Frage muss im Beitrag natürlich dazu gestellt werden.
Alle möglichen Fragen sind erlaubt.
Macht es nicht zu kompliziert. :cool:

Viel Spaß dabei!

GreenBayPacker
 
Mal schauen wie es läuft. Ich starte mal mit Round 1.

Round 1
Round 1.jpg
Frage.: Welcher Film ist gemeint?



 
Jurassic Park --- to easy :D

Edit: Stelle gleich was rein, muss nur überlegen was ;)
 
Ok, dann will ich auch mal nicht zu schwer machen, sollte eigentlich JEDEM der viel Filme schaut was sagen :)
Hierbei gilt es übrigens wie oben den Filmtitel zu erraten, nicht unbedingt wie die frau heißt, könnt ihr aber als Bonus angeben wenn ihr möchtet.

01.jpg
 
Salma Hayek in From Dusk Till Dawn. Ich würde ja gerne noch die 80er dazu nehmen. Da gab es einfach sooooooo viele geile Filme und Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das morgen. Muss ins Bett und keine Lust mehr mir nun was gutes auszudenken :D
 
Sharon Stone, Basic Instinct ^^
 
Hör mal, wer da hämmert

Danke. Jetzt weiß ich, was ich die nächsten Tage vor habe. :D
 
Dir einen hämmern? :p
 
Jup. :D
Das wird hart.
 
Nächste Runde. Für Fachidioten. :)
01.jpg
Frage.:
Wer ist die holde Dunkelhaarige (Schauspielerin)?
 
Hmmm... da musste ich doch glatt ein wenig recherchieren und bin mir dennoch nicht sicher.
Aber: Holly Gagnier?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten