• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Cousin mir Verklemmtheit und Intoleranz vorwirft, wobei er es doch ist, der mich nicht mit meiner einseitigen Fahrweise toleriert :D Das sind immer endlose Diskussionen auf den Familientreffen...sofern die älteren Semester nicht anwesend sind.
Hi @Lifthrasil (oder doch Liftrhasil? o_O),
Mir geht es da mit meiner christlich begründen Haltung ähnlich: ich kann viele andere Meinungen stehen lassen und versuche auch, mich soweit möglich in die Denkweisen anderer Menschen hinein zu versetzen, aber wenn ich meinen eigenen Standpunkt vertrete, werde ich gerade von angeblich so grundtoleranten Menschen wie Homosexuellen oder Atheisten oft heftig angegriffen, und es wird die argumentative Totschlag-Keule rausgeholt, die Hexenverbrennungen und die Kreuzzüge ausgegraben, der Papst und seine Unfehlbarkeit (obwohl ich evangelisch bin ;)), die Kindesmissbräuche durch manche Priester, usw. usw.
Ich habe den Verdacht, das wird entweder mangels Interesse gemacht, sich wirklich inhaltlich mit dem Glauben auseinanderzusetzen, oder aus Unsicherheit über den eigenen Standpunkt.

Ich mach es da meistens anders: ich suche mir selbst eine intellektuelle Herausforderung, an der ich meine eigene Haltung prüfen und notfalls korrigieren kann. Gemäß dem biblischen Motto "prüfet alles, das Gute jedoch behaltet". So treibe ich mich auch etwas entlegeneren Ecken der Wissenschaft und Erkenntnis rum, wie in der Parapsychologie, den Naturwissenschaften, insbes. der Astronomie, der Philosophie, der Psychologie, der Jenseitsforschung, in den Lehren anderer Religionen und Sekten, usw. Ich denke mir: "wenn das, was du glaubst und worauf du dein Leben gründest, nicht solchen anderen Lehren stand hält oder sich mit Ihnen, da gesichert, vereinbaren lässt, dann ist es nicht viel wert".
So habe ich mich zu Studentenzeit auch mal eine Zeitlang aus Jux regelmäßig mit "Zeugen Jehovas" getroffen, die mal vor meiner Tür gestanden haben. Aber viel Interessantes hatten sie mir nicht zu bieten, was ich nicht ohnehin durch mein eigenes Bibelstudium und Hintergrundwissen als sektiererische Irrlehren erkennen konnte. Wir diskutierten immer recht zäh, und eines Tages dürften sie mich nicht mehr besuchen, weil die ZJ-Ortsleitung anscheinend Bedenken hatte, ich würde die guten "Zeugen" selbst "vom rechten Weg" abbringen...:D

Was ich nicht so gerne hab sind Leute, die nur immer alles nachplappern und nicht selbst Herz und Hirn einschalten. Die sind eine leichte Beute für Rattenfänger aller Art. Und die gibt es nicht nur in den Religionen...:oops:

Gruß,
marsupilami
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Lifthrasil (oder doch Liftrhasil? o_O),
Mir geht es da mit meiner christlich begründen Haltung ähnlich: ich kann viele andere Meinungen stehen lassen und versuche auch, mich soweit möglich in die Denkweisen anderer Menschen hinein zu versetzen, aber wenn ich meinen eigenen Standpunkt vertrete, werde ich gerade von angeblich so grundtoleranten Menschen wie Homosexuellen oder Atheisten oft heftig angegriffen, und es wird die argumentative Totschlag-Keule rausgeholt, die Hexenverbrennungen und die Kreuzzüge ausgegraben, der Papst und seine Unfehlbarkeit (obwohl ich evangelisch bin ;)), die Kindesmissbräuche durch manche Priester, usw. usw.
Ich habe den Verdacht, das wird entweder mangels Interesse gemacht, sich wirklich inhaltlich mit dem Glauben auseinanderzusetzen, oder aus Unsicherheit über den eigenen Standpunkt.

Hi Marsu.

Upps, ich wäre ja fast einer, der fast alles aufzählen würde was da steht:facepalm2:
Ich möchte mich eigentlich als gläubigen Menschen bezeichnen. Aber ich bin kein Kirchengänger.
Es gibt nur wenige Gottesdienste die ich wirklich gut finde. Meist wird eine Weltanschau dargelegt, die ich nicht teilen kann und will und die mir auch viel zu langweilig ist. Aber jeder so wie er es mag.

Wenn man das ganze jetzt auf die Sexualität herüberleitet so sehe ich das Ganz genauso.
Jeder hat seine Vorlieben. Wenn die Partnerin genauso denkt so geht es doch meist in Ordnung. Und was das Thema der Homosexuellen betrifft, so habe ich da eh meinen eigenen Stand. Ich habe schon den ein oder anderen kennengelernt, die sind wie du und ich.
Könnte noch nicht einmal sagen dass die nicht so tolerant sind. Ok, so sehr haben wir uns dann auch nicht ausgetauscht.

Die vertretenen Meinungen meiner Vorredner geben mir Mut zur Hoffnung, dass unsere Spezies noch nicht zur Gänze zu verkappten Vollidioten verkommen ist.
Heutzutage verleitet die Schwarmintelligenz (die bemitleidenswert gering ist) leider in vielen Bereichen des Lebens dazu schwarz-weiß zu denken und sich im ungesunden Übermaß in Nichtigkeiten zu ergehen. Bestes Beispiel meiner Meinung nach die gesamte Gender"WISSENSCHAFT"...mich als Physiker stört es dann doch ungemein, wenn sich soetwas Wissenschaft nennt, aber das nur am Rande. Aber um mal die Physikermissionierungskeule zu schwingen: Selbst bei solch komplexen zwischenmenschlichen Dingen, wie der Sexualität gilt für mich das dritte Newtonsche Axion, Actio = Reactio. Will heißen, wenn Hans geil ist und Peter am Schwanz rumfummeln will, wird er bei dem Versuch schon merken, was Peter davon hält. So einfach ist die Welt. Kein Grund sich in moralische Verwerfungen zu stürzen. Ähnlich kaputt ist unsere Gesellschaft aber in vielen Bereichen unseres Alltags, siehe Ampelmännchen vs Ampelfrauchen vs Ampelfigur....oder "weiße Menschen" sagen ist okay, aber "schwarze Menschen" sagen ist ganz fies und böse. Bei sowas frage ich mich immer, haben wir nichts wichtigeres zu tun, worüber wir uns den Kopf zerbrechen könnten? Natürlich argumentieren viele mit der historischen Bedeutung mancher Worte, aber mal im Ernst (höhö): sind wir geistig so beschränkt und umnachtet, dass wir eine völlig wertungsfreie Zustandsbeschreibung mehr verurteilen, als die eventuell dahinter verborgene Botschaft/Bedeutung?

Der Text hat mir richtig gut gefallen. Besonders gut
Selbst bei solch komplexen zwischenmenschlichen Dingen, wie der Sexualität gilt für mich das dritte Newtonsche Axion, Actio = Reactio.
Hätte nie gedacht das man es auch so interpretieren kann. Aber ja, es passt.

Bin echt gespannt was ich hier noch alles lese. WEiter so. macht Spass zu lesen.
 
Ein toller Thread !

Meiner Meinung nach hat das Thema Religion sehr viel mit dem Titel des Threads zu tun. Unsere Werte und Normen (auch meine als Atheist) sind letztlich sehr stark christlich geprägt und finden überwiegend Aktzeptanz und Zustimmung. Gleichzeitig verhindern diese Werte in gewisser Weise aber auch, dass wir unsere Lebensweise anpassen oder unsere Ansichten hinterfragen (müssten). Der Thread ist meiner Meinung nach auch eine Reaktion auf diese Normen und Werte, die eben nicht immer so tolerant gelebt werden, wie sie hochgehalten werden. Das kann ein durchschnittlich heterosexueller Ehemann wahrscheinlich weniger verstehen, als ein Transmann mi Familie oder eine Lesbe mit Kinderwunsch. Da scheiden sich die Geister und eben dies ist auch das Erbe unseres christlich geprägten Abendlandes. Man darf nicht vergessen: Homosexualität oder Vergewaltigung in der Ehe waren bis in die 90er in DE noch Straftaten. Beides sind Handlungen, die auch heute noch von christlichen, meist katholischen Vertretern verurteilt werden :banghead:

Gerade die Bezüge zur heutigen Ehe und die damit verbundenen Moralvorstellungen kann ich nicht (mehr) nachvollziehen. Die ursprüngliche Idee von der Ehe hatte mit Moral oder Sex ja kaum etwas zu tun und war vorwiegend eine Lebens- und Wertegemeinschaft. Die Moralvorstellungen kamen erst mit der Romantik und der Idee der einzigen, wahren Liebe hinzu. Heute gehen wir Beziehungen ein, halten Sex und Liebe für untrennbar. Mann oder Frau langweilen sich dann oder verweigern sich im gemeinsamen Bett, nur um eine neue Beziehung einzugehen, um einen anderen Sexualpartner genießen zu können. Nicht umsonst wird jede 2. Ehe wieder geschieden und man spricht von serieller Monogamie. Also viele Partner hintereinander, bloß nicht gleichzeitig. Ein Horror für die ganzen Kinder, die darin entstehen und großwerden, aber Hauptsache dem Moralkodex gefolgt. (es gibt natürlich Ausnahmen, wo es nicht im Streit endet und auch die Kinder mit der Situation glücklich sind)

Ich frage mich dabei - wo wird denn die moralische Linie gezogen?

Wenn ich heute einen Unfall habe und morgen impotent im Rollstuhl sitze, ist es dann unmoralisch, wenn ich meine Frau mit anderen Männern schlafen lasse?

Ich freue mich über Antworten :D

@marsupilami
Wie würdest du solch eine Situation bewerten. Wäre das Beispiel eher eine "Prüfung" für die Ehe oder wäre es i.O.?
Du hast dein Glory Gap Abenteuer geschildert. Ist das nicht außerpartnerschaftlicher Sex bzw. wie vereinbarst du das mit deinen Grundsätzen?
Sorry, dass ich Dir die Fragen so direkt stelle, aber als Christ hast du die Moralvorstellungen sicherlich noch einmal mehr hinterfragt, als viele, die diese aus dem Elternhaus "übernommen" haben. Es ist auch nicht als Affront auf Religion oder Christentum gemeint ;)

Grüße,
jimmy
 
Wie vielleicht einige wissen, bin ich für mich persönlich stark für die Monogamie. Ich finde Monogamie einfach schön, Polygamie ist einfach nichts für mich.
Ich könnte nie (wie einige es hier geschrieben haben) eine offene Beziehung führen. Natürlich toleriere ich Menschen die so etwas tun, aber nicht in meinem Leben.
Soll heißen: Ich würde nie mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die den Wunsch hat, eine offene Beziehung mit mir einzugehen.
Nun könnte man meinen, ich sollte meinen Horizont erweitern, oder ich wäre intolerant.
Aber sind nicht dann diese Menschen intolerant gegenüber meiner Intoleranz?
Sex ohne Liebe? Klar ist geil und als einer der oft (in letzter Zeit gar nicht mehr) Bordelle aufgesucht hat, weiß ich, das man da schön seinen Trieb ausleben kann.
Aber jeder, der Sex schon mal mit Liebe verbunden hat, der weiß, wie anders dieser Sex dann ist. Dieser Sex, ist so befriedigend, das mir die Motivation völlig fehlen würde, eine andere flach zu legen.
Zweisamkeit, Loyalität und aus Herzen treu sein, mag in unserer heutigen Gesellschaft immer seltener werden, für mich jedoch kein Grund diese Werte über den Haufen zu schmeißen und mich anzupassen.

Grüße
Riffard
 
Homosexualität und Vergewaltigung in der Ehe waren bis in die 90er in DE noch Straftaten. Beides sind Handlungen, die auch heute noch von christlichen, meist katholischen Vertretern verurteilt werden :banghead:
Also das ist doch ein kompletter Widerspruch, oder nicht? Entweder habe ich da etwas missverstanden oder wir sind hierbei komplett unterschiedlicher Meinung... Homosexualität sollte natürlich auf keinen Fall bestraft werden, hätte es noch nie sollen... aber Vergewaltigung?!? sei es in der Ehe oder nicht, das ist doch eine der erniedrigsten Handlungen die man einem anderen antun kann, ich denke hier sollte man von einer objektiven Einstimmigkeit sprechen dürfen. In Österreich ist die Vergewaltigung in der Ehe (leider) erst seit 2004 nicht mehr privilegiert (also umfasst es nunmehr denselben Strafrahmen wie eine außereheliche Vergewaltigung). Soweit ich weiß geschah dieselbe gesetzliche Gleichstellung in Deutschland bereits 1997, also verstehe ich deine Aussage nicht, hier muss wohl ein Missverständnis vorliegen. Es gilt so Manches zu überdenken, was die christlichen Vertreter (katholisch oder evangelisch) als das einzig Wahre und Richtige darstellen, aber bei Vergewaltigung dürften sich die Geister nicht allzu sehr scheiden, ansonsten bitte ich um Aufklärungsbedarf.
 
@Rune klar eine Frau die nicht spurt wird vergewaltigt. Das weiß doch jeder der eine gute Erziehung genossen hat :D
 
Hi @Lifthrasil (oder doch Liftrhasil? o_O),
Hey, @marsupilami! Lifthrasil natürlich, hab ich mich da etwa irgendwo verschrieben? xD
Das mit der Hexenverbrennung und dem Papst scheint echt ein Dauerbrenner zu sein. Mein Cousin studiert evangelische Theologie und bombardiert mich alten Katholiken regelmäßig mit seinem Fachwissen, wenn ihm meine Argumente mal wieder nicht passen. Er hat immer noch nicht verstanden, dass ich, trotz dass ich katholisch getauft bin, ein eher unreligiöser Mensch bin und somit weitestgehend immun gegen seine biblisch und historisch ausgereiften Beleidigungen! :D

Ich stimme dir weiterhin voll ung ganz zu, was die Haltung vieler Menschen innerhalb einer Diskussion und Standpunkt-Debatte betrifft. Es ist oft zu beobachten, dass der Gegenüber ( Ich verzichte mal, intolerant wie ich bin, darauf sämtliche Artikel und Wortendungen durchzugendern. In meiner Welt kann DER Gegenüber auch weiblich sein :D ) nur bis zu einem geringen Grad geistiger Belastung gewillt ist, die Diskussion mit Interesse und ehrlichem Eifer zu betreiben. Wenn dieser Punk überschritten ist, kommt dann eben die von dir erwähnte Hexenverbrennung und man wird höchst selbst dafür angeklagt, warum der Papst vor Jahrhunderten tausende Menschenleben in Kreuzzügen hat auslöschen lassen...Mir fällt es ehrlich gesagt oft sehr schwer solche Leute dann noch ernst zu nehmen.
Wenn jemand in einer sachlichen Diskussion ausfallend, persönlich und beleidigend wird, ist das für mich ein Zeichen dafür, dass er seinen eigenen Standpunkt nicht vernünftig vertreten kann und von diesem nicht (mehr) sonderlich überzeugt ist. Wer mit sich selbst und seiner Meinung im Reinen ist, wird eine Diskussion nie als Duell auffassen aus dem man als Sieger oder Verlierer hervorgeht.

Die Geschichte mit den Zeugen Jehovas klingt sehr amüsant! Da wäre ich gern dabei gewesen :D

Hätte nie gedacht das man es auch so interpretieren kann. Aber ja, es passt.
Hi @Little ! Ich denke auch, dass es erstaunlich gut passt. Ich betrachte diese simple Ansicht gern als das Grundgerüst. Zunächst ganz einfach halten und sich dann in komplexere Ebenen hocharbeiten. Natürlich kann man die Aktion sowie die Reaktion nahezu beliebig verkomplizieren, aber man sollte nicht immer nach einem wahnsinnig verworrenem Problem suchen, ab und zu ist einfach keines da! :)
 
Homosexualität oder Vergewaltigung in der Ehe waren bis in die 90er in DE noch Straftaten. Beides sind Handlungen, die auch heute noch von christlichen, meist katholischen Vertretern verurteilt werden :banghead:
Also das ist doch ein kompletter Widerspruch, oder nicht?

Hast natürlich vollkommen recht, ist mir im Schreibfluss durchgerutscht. Sollte heißen: sowohl die Strafbarkeit von Homosexualität als auch die Nicht-Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe war(ist?) Konsens in konservativer christlicher Weltsicht. Dabei wird Homosexualität einfach als unnatürlich gewertet. Die eheliche Vergewaltigung existiert(e) hingegen gar nicht, da Frauen und Kinder traditionell als Eigentum des Mannes galten.

Was ich damit ausdrücken wollte: jahrhundertelang war die Lage andersherum als sie es jetzt ist. Die Menschen mussten sich immer dafür rechtfertigen, weshalb sie dem christlichen Glauben zuwider handeln. Heute muss sich der christliche Glaube (i.d.R. in Papstform) rechtfertigen, weil die Menschen ihn mit ihren Handlungen überholt haben. Der evangelisch-christliche Teil ist natürlich ein Schritt weiter. Was aber nichts daran ändert, dass das Erbe unserer christlichen, abendländischen Werte in Punkto Sexualität und Toleranz manchmal auch hässliche Seiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir doch die Tage der Gedanke gekommen, ja lohnt es sich überhaupt über solch exotisches Sexverhalten Gedanken zu machen?
Sind die, die da mal einen Swingerclub besuchen, nicht absolute Ausnahmen ?

Sind die Partys mit den Gangbangs nicht auch absolute Seltenheit.
Oder spalten sich am ende die Menschen in die Freilebenden und die Duckmäuser.

Ist es nicht ein Problem eines jeden einzelnen, wo sich ohnehin die meisten gar nicht hineinversetzen können, geschweige darüber zu Diskutieren ?

Sicher spielt der christliche Glaube eine Rolle mit, und auch die muslimischen Ansichten haben ihre Berechtigung.

Aber im Grunde genommen, geht es um die Frage, darf ich meine sexuellen Ansichten eigentlich so einfach mir nichts dir nichts, hier darlegen ?

Und automatisch kommen wir auch an das Thema, wann ist fremdgehen eigentlich fremdgehen ?

Und muß die Hausperle ihre Muschi hinhalten, wenn ich will. Gibt es da eine Richtlinie, wieviel mal darf er sie besteigen ?

Wieviel mal muß er sie besteigen ?

Und muß sie mir eigentlich einen blasen ?

Ist blasen denn schon Fremdgehen ? Wenn mir die Nachbarin einen bläst ? Auch wenn mir der Nachbar einen bläst ?

Grüße an alle...Palle
 
Schöne Fragen @Palle. Auch ist dir sicherlich bewusst, das man diese Fragen nun mal nicht allgemeingültig beantworten kann.
Ich kann sie aber mal für mich beantworten, vielleicht findest du dich ja auch in einigen Antworten :)

Ist es nicht ein Problem eines jeden einzelnen, wo sich ohnehin die meisten gar nicht hineinversetzen können, geschweige darüber zu Diskutieren ?

Absolut, wenn es den eigenen Horizont übersteigt und man sich gar nicht erst in die Person hineinversetzen kann, ist dies ein Problem von einem selbst.
Anders sieht es aus, wenn du dich hinein versetzen kannst und es dir aber nun mal überhaupt nichts gibt.
Dann kann man zumindest eine theoretische Aussage für sich selbst treffen.
Warum nur "theoretisch"? Weil man sich ja schließlich "nur" hinein versetzt, es aber selber noch nie gemacht hat.
Kurze Anekdote aus meinem Leben: Ich fand früher Natursekt rein vom Hörensagen und aus einigen Pornos irgendwie erregend.
Irgendwann hab ich es dann mal ausprobiert (allerdings ohne sich in den Mund pissen zu lassen, auch habe ich nicht in den Mund gepisst) und musste feststellen, ne, ist doch nichts für mich.
Nun, wenn einen aber schon die Fantasie "abstößt" oder sagen wir, einfach nichts gibt, man einfach nichts daran erregend findet, ja dann lohnt sich meiner Meinung nach auch kein testen.

Aber im Grunde genommen, geht es um die Frage, darf ich meine sexuellen Ansichten eigentlich so einfach mir nichts dir nichts, hier darlegen ?

Meiner Meinung nach, ja, darf man. Ich meine was spricht dagegen? Was geht es mich an wenn sich jemand durch die Welt vögelt?
Genauso wenig geht es mich was an, ob jemand seine Frau verleiht, auf Parkplätzen Schwänze lutscht oder sich ins Gesicht kacken lässt.
Weil, was hat das mit mir zu tun? Mir schadet man dadurch ja nicht, jeder hat das Recht offen über seine Neigungen zu sprechen oder auch über Kleinigkeiten.

Und automatisch kommen wir auch an das Thema, wann ist fremdgehen eigentlich fremdgehen ?

Das kommt drauf an, was das Paar ausgemacht hat. Bei einigen ist erst das vögeln fremdgehen, bei anderen schon das küssen, bei wieder anderen reicht Flirten mit anderen.
Bei den Moslems darf Frau nur auf den Boden schauen, keine Blicke zu anderen Männern. Kopftücher und so einige komplett in Schleier gehüllt ist Standard.
Was ist nun richtig? Hier gibt es kein richtig oder falsch, man sollte eine Vereinbarung treffen, an die hat man sich auch zu halten.
Kann man das nicht, sollte man wenigstens offen darüber sprechen und klar machen, "Hey, für mich geht es so nicht mehr". Das wäre fair dem anderen gegenüber.

Und muß die Hausperle ihre Muschi hinhalten, wenn ich will. Gibt es da eine Richtlinie, wieviel mal darf er sie besteigen ?

Also meiner Meinung nach, nein, aber eben, meiner Meinung nach ;) Das sehen garantiert einige Männer anders.
Aber für mich sollte eine Frau ihre Muschi hinhalten, weil sie es möchte und nicht weil ich darum bitten muss oder gar zwingen.
Zumal letzteres für mich sowieso nicht in Frage käme.

Wieviel mal muß er sie besteigen ?

Na so oft wie er kann, das weiß doch jeder :D Nein Spaß, auch hier gilt, Grenzen des anderen akzeptieren.
Wenn mir mein Schwanz vom ganzen ficken schon abfällt, wünsche ich mir schon Verständnis, das ich nun mal nicht mehr kann und man das Liebesspiel am nächsten oder übernächsten Tag fortsetzt.

Und muß sie mir eigentlich einen blasen ?

Auch hier gilt, müssen nicht. Aber, für mich gehört Oralsex einfach dazu.
Ich könnte mir ABSOLUT keine Beziehung ohne Oralsex vorstellen. Zumal ich selber sehr gerne oral verwöhne, aber auch oral verwöhnt werden möchte.

Ist blasen denn schon Fremdgehen ? Wenn mir die Nachbarin einen bläst ? Auch wenn mir der Nachbar einen bläst ?

Siehe dritte Antwort :D

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir doch die Tage der Gedanke gekommen, ja lohnt es sich überhaupt über solch exotisches Sexverhalten Gedanken zu machen?
Sind die, die da mal einen Swingerclub besuchen, nicht absolute Ausnahmen ? Ja

Sind die Partys mit den Gangbangs nicht auch absolute Seltenheit.
Oder spalten sich am ende die Menschen in die Freilebenden und die Duckmäuser.

Ist es nicht ein Problem eines jeden einzelnen, wo sich ohnehin die meisten gar nicht hineinversetzen können, geschweige darüber zu Diskutieren ? Ja, ist wohl schwierig gerade in der Moralfrage den Standpunkt des anderen anzunehmen.

Sicher spielt der christliche Glaube eine Rolle mit, und auch die muslimischen Ansichten haben ihre Berechtigung.

Aber im Grunde genommen, geht es um die Frage, darf ich meine sexuellen Ansichten eigentlich so einfach mir nichts dir nichts, hier darlegen ? Klaro, dafür wir sind doch hier, für den Meinungsaustausch

Und automatisch kommen wir auch an das Thema, wann ist fremdgehen eigentlich fremdgehen ? Meist reicht es schon aus, eine intime(!) Gesprächsbeziehung mit einem(r) Außenstehenden aufzubauen.

Und muß die Hausperle ihre Muschi hinhalten, wenn ich will. Gibt es da eine Richtlinie, wieviel mal darf er sie besteigen ? Ja, muss sie. Verweigerung sollte die Ausnahme sein.

Wieviel mal muß er sie besteigen ? So oft sie will, gleiches Recht für beide.

Und muß sie mir eigentlich einen blasen ? Klar.

Ist blasen denn schon Fremdgehen ? Wenn mir die Nachbarin einen bläst ? Auch wenn mir der Nachbar einen bläst ? Ja. Ja. Ja.

Grüße an alle...Palle

Sehr gut, Palle. Da merkt man dir die Erfahrung an, die Kernfragen einer jeden Beziehung :) Oben meine Kommentare. Das Problem in vielen Beziehungen ist, dass sie sich irgendwann verweigert und keinen Bock mehr auf ihn hat. Mann ist gefrustet, hat aber keine Möglichkeiten, was zu machen, weil sie das Hoheit über den Verkehr hat und die Moral jegliche Ausflüge über den Gartenzaun verbietet. Ich kann diesen Ablauf jedenfalls aus meinem Bekanntenkreis gut bestätigen. ;)
 
Lol @jimmyglitschi deine Frau MUSS mit dir zu jederzeit, wann du willst, die Muschi hinhalten :D?
Das hätte ich von dir nicht erwartet, du bist ja schlimmer als ich...ich lass die wenigstens zwischendurch mal was essen und trinken :D
Nein Spaß beiseite, dein ernst Dude haha?
 
Lol @jimmyglitschi deine Frau MUSS mit dir zu jederzeit, wann du willst, die Muschi hinhalten :D?
Das hätte ich von dir nicht erwartet, du bist ja schlimmer als ich...ich lass die wenigstens zwischendurch mal was essen und trinken :D
Nein Spaß beiseite, dein ernst Dude haha?

Grundsätzlich ja. Sonst macht das Sexleben in einer langfristigen Beziehung auch gar keinen Sinn. Praktisch gibt's natürlich auch gute Gründe, es nicht auf die Spitze zu treiben und jederzeit einzufordern. Aber ich muss es ihr besorgen, wenn sie es möchte und andersrum. Alles andere macht auf Dauer nicht glücklich ;)
 
Ok, ja krass :D Stell mir das gerade lustig vor.

- Du Schatz hab Lust!
- Ich aber gerade nicht.
- Mir scheiß egal, Hose runter, zeig deine Spalte :D

Was machst du denn, wenn die Lust bei ihr.... oder bei dir (was sicher selten der Fall ist :D) nicht vorhanden ist?
Gibt dann der Jenige nach, der eigentlich keine Lust hat?
 
Der Appetit kommt beim Essen ;) kennst du das, bist schon total satt nach dem Sonntagsbraten aber n schönes Eis geht doch irgendwie noch. Schlecht schmeckt das meist auch nicht :D
 
Also, bei meiner Hausperle war das so.
Ich geil wie die Pest, und sie hatte keine Lust. Warumm auch immer.
Dann hat sie mir einfach ihren Hintern zugedreht, und ich bin angefangen mit Lecken.

Wenn sie da so auf dem Bauch vor mir lag. kam mir das wie im Porno vor. Die Perle vor dir und du kannst machen, was du willst.
Nur mit einem kleinen aber entscheidenen Unterschied.: Im Porno bleibt das Abbild der geilen Perle regeungslos und kalt.

Die Hausperle aber vor mir, wurde bei jedem Zungenschlag heißer, bis sie sich nicht mehr zurückhalten konnte.
Dann kam die Aufforderung: Stecks rein !!!
Das war so ihre Art. Natürlich lief das nicht immer so ab.
Hingegen , wenn sie Lust hat und ich nicht, war das anders: Sie hat sich vor mir so bewegt, das ich merkte: die Sau ist geil.
Und nach einer Weile war ich fällig.

Diese Spielereien ändern sich natürlich im Laufe des Lebens. Und so lange wie kein Streit entsteht und keine Eifersucht aufkommt, kann man sich immer einigen.

Ein wichtiger Punkt, wenn man über Jahrzehnte zusammenbleiben möchte. Es sollte aber jeder die geheimen Zeichen der Geilheit erkennen, und nicht ingnorieren,
mit den Worten: ach der, der beruhigt sich schon wieder.
Ja aber wie denn, einen runter holen ?

Wenn du dann in so einer Situation die Nachbarin auf der Treppe siehst, wie sie dieselbige mit einem kleinen alten Handfeger abfegt.
Und du kommst von hinten , mit Blick auf den alten Handfeger und ihren kurzen Rock und meinst : na da sind aber wenig Haare dran.
Und sie springt hoch, hält sich den kurzen Rock vor den Hintern und antwortet: sieht man das?

Dann ist die Einladung zum Kaffee in ihrer Wohnung nicht mehr weit.
Und da wird nicht nur Kaffee getrunken, sondern auch Haare gezählt.LOL.

In solchen Fällen, hat dich die Hausperle in das Fremdgehen genötigt; meiner Meinung nach.

Und an manchen Tagen hat sie mich geil gemacht und trotzdem verweigert. Dann habe ich sie zwar nicht vergewaltigt, aber doch sehr bestimmt genommen.
Das gefiel ihr sogar besonders gut. Nen Kerl, der ihr den wilden Hengst macht und sich nicht zurückhalten kann.

Manchmal sind die Weiber wie ein Buch mit 7 Siegeln.

Grüße an alle...Palle
 
@Palle Ich glaub deine Frau ist gelangweilt davon ständig mit deiner zurückhaltende Sex Nachfrage, vielmehr will sie eventuell einfach mal das du statt nachfragst mit etwas anderem kommst? aber über deine Hausperle sprichst du ja in Vergangenheit. Nehme an du bist wieder allein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub deine Frau ist gelangweilt davon ständig mit deiner zurückhaltende Sex Nachfrage

Ich bin mir nicht sicher ob wir den selben Text gelesen haben :D
Das was Palle beschreibt, liest sich alles andere als "zurückhaltend", das ist Kunst mein Freund.
Ohne nichts, hätte sie ihm doch nicht den Arsch zugedreht, obwohl sie keine Lust hatte ;)
 
@yuras ,meine erste Frau hat mir einen Sohn geboren, Gott hab sie seelig
Meine zweite hat 4 Kinder migebracht. Habe sie als Vollblutmilf kennengelernt; Swingerclubs und Gangbangs waren uns nicht fremd.Gott hab sie seelig
Meine dritte ist krank geworden, Ende offen. Intelligent mit großen Titten. Hat schon im PD-Forum mitgeschrieben.
Und davor und dazwischen konnte ich die fremden Perlen dieser Welt bglücken, ohne fremdzugehen.
Auch hier ist ein Ende nicht abzusehen.
Aber wer weiß das schon so genau. Wenn ich Pech habe und mir wird der Blinddarm entfernt und der geile Arzt schneidet mir die Saunakeule gleich mit ab,( man kann nämlich auch Geschlechtsteile heutzutage verpflanzen), ist schluß mit dem Ficken. Aber vielleicht bekomme ich ja ne schöne Pflaume, dann lerne ich in diesem Leben auch noch das gefickt werden kennen, ohne das Ufer zu wechseln.

Was sagt mein schwuler Internist dazu, kein Bange Palle, du hast ja keinen Blinddarm mehr.LOL.

Grüße an alle...Palle
 
Habe sie als Vollblutmilf kennengelernt; Swingerclubs und Gangbangs waren uns nicht fremd.

Wie meinst du das? Deine Frau hat beim Gangbang mitgemacht bzw, war die "Hauptrolle?", wenn ja, wie ist das für dich gewesen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten