• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC-App (1 Betrachter)

Yarrak

PEC-Fachmann
Registriert
12.06.2016
Themen
5
Beiträge
66
Reaktionen
107
Punkte
302
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo ihr schlangen bendiger,

Kurz und Knapp: Eine App für die PE-Community

Ich bräuchte für die Umsetzung jemanden der sich in Java auskennt bzw. experte ist.

Im App sollten folgende features vorhanden sein:
+Direkte Kopplung mit dem Account auf PEC (App start ->Username/Passwort (Login)
+Menü-Leiste ->Profil, Erfolgskurve (Ein Kurvendiagramm welches die eingegebenen Werte als Graphik ausgibt, am besten wäre eine Umsetzung wie auf der Seite "visualizer" wo ein Penis visuell nach eingegeben Maßen dargestellt wird, mit einer Speicherfunktion, dann hätte man einen richtig tollen vergleich für sich selbst, d.h das man seinen visualisierten Penis vor 3 Monaten mit der aktuellen nach 3 Monaten graphisch vergleichen könnte ), Freunde, PEC-Wissensdatenbank, Chat.
....

Natürlich bin ich mir in klaren das was ich hier schnell und hübsch in Worte gefasst habe nicht einfach umzusetzen ist, aber man kann ja im nachhinein verbessern, es wäre viel mehr wichtig einen start eine v0.1 hinzubekommen.
 
Die Idee an sich ist schön. Wer möchte die PEC jederzeit schnell und einfach nutzen können? Praktisches Problem ist dabei aber die Pflege einer solchen App. Jedes Update auf den Forenservern benötigt ggf. Anpassungen in der App. Da niemand hier Geld verdient, wird das auf Dauer schwierig. Das Forum bietet jetzt schon eine mobile Ansicht, die meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen ist. Daher ist meiner Meinung nach der Mehrwert in Anbetracht des Aufwands nicht gegeben.

Grüße, jimmy
 
Was ich mir eher vorstellen könnte, wären Begleit-Apps, die bestimmte Funktionalitäten mitbringen, die jedem PE-ausübenden Mitglied bei seinem Training unterstützen können. Zum Beispiel ein Trainingsplangestalter (mit Übungen aus der WDB), Kalender für On/Off-Tage, Trainingsstundenzähler, Zuwachstabellenpflege, Visualizerfunktion des eigenen Penis und so weiter. Wenn man das dann (sofern man möchte) mit dem Profil im Forum vernetzen könnte, wäre das eine schöne Sache.

Grüße
BuckBall
 
Ja, sieht doch ganz gut aus :) Ist das ein erster Entwurf oder hast du schon etwas umgesetzt?

Grüße
BuckBall
 
Nur ein entwurf um zu zeigen was ich mir so ungefähr vorstelle. Gemeldet hat sich leider niemand bezüglich der umsetzung.

Ich werde mich mal weiter schlau machen...
 
Vor der Umsetzung müssten wir uns dann ohnehin über den ganzen Ansatz noch unterhalten. Wir werden das genau prüfen müssen, bevor so etwas in dem Namen dieser Plattform veröffentlicht wird. Besonders wenn dabei Daten von Nutzern gesammelt bzw. abrufbar werden.

Grüße
BuckBall
 
Ich sehe das wie Buckball.

Die Idee einer App finde Grundsätzlich gut. Ob das nun unbedingt notwendig und von den Usern gewünscht ist, weiß ich jedoch nicht so recht. Persönlich bräuchte ich keine App, aber es gibt ja verschiedene Nutzertypen.

Aufjedenfall werde ich mich, mit meinen Nutzerdaten und allem was dazu gehört, bei keiner PEC App anmelden, die nicht von meinem Techniker des Vertrauens namens Chester erstellt oder verifiziert wurde. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten