• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sensibilität nach PE ? (1 Betrachter)

yuras

PEC-Lehrling
Registriert
10.11.2015
Themen
6
Beiträge
33
Reaktionen
58
Punkte
24
PE-Aktivität
1 Jahr
Wie hat sich eig eure sensibilität und funktionalität nach einem PE entwickelt, ist euer sex empfinden besser/stärker geworden oder spürt ihr weniger beim sex? Habe gelesen das ein kleiner Penis mehr spürt weil je weniger fläche desto enger sind die Nerven verteilt und bei einem größeren Penis ist es genau umgekehrt
 
würde mich @pe_pe anschliessen,
spüre auf gar keinen fall weniger.
allerdings glaube ich auch nicht,dass die theorie stimmt.gibt doch auch keinen unterschied was das empfinden angeht,zwischen grossen u kleinen Menschen,oder verlust an Sensibilität wenn man fett oder muskeln zunimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Sensibilität hat für mich am meisten mit der größe der Eichel zu tun, am Schaft spüre ich fast nichts. Habe eine sehr kleine Eichel und wenn er nicht ganz steht spüre ich fast gar nix... also deine Theorie kann ich nicht bestätigen, da müsste ich viel mehr spüren :stielauge: Auf jeden Fall ist es mit der Empfindsamkeit deutlich besser geworden, ist also dasselbe wie bei meinen Vorrednern
 
Zuletzt bearbeitet:
@achille Ich kann bzgl. Sensibilität einen Unterschied zwischen mehr Muskelmasse und weniger bezeugen. Ich trainiere nun schon über 3 Jahre meinen Rücken und kann diesen (hauptsächlich oberer Rücken, ist aber ein sehr weitläufiger Bereich) nunmehr als eine DER erogenen Zonen von mir kategorisieren. War früher ganz anders.
 
würde mich @pe_pe anschliessen,
spüre auf gar keinen fall weniger.
allerdings glaube ich auch nicht,dass die theorie stimmt.gibt doch auch keinen unterschied was das empfinden angeht,zwischen grossen u kleinen Menschen,oder verlust an Sensibilität wenn man fett oder muskeln zunimmt.

Kann auch sein das mit der Sensibilität nur die Eichel gemeint ist denn dort sind ja die meisten sensiblen Nerven. Ich meine darüber was gelesen zu haben finde aber die Quelle leider nicht.
 
@achille Ich kann bzgl. Sensibilität einen Unterschied zwischen mehr Muskelmasse und weniger bezeugen. Ich trainiere nun schon über 3 Jahre meinen Rücken und kann diesen (hauptsächlich oberer Rücken, ist aber ein sehr weitläufiger Bereich) nunmehr als eine DER erogenen Zonen von mir kategorisieren. War früher ganz anders.
oha,
spricht in deinem fall @Rune also mehr für sensibilisierung durch oberflächenvergrösserung.
ich bin kein experte in bindegewebsphysiologie,aber zb nozizeptoren(schmerz) können zu mechanorezeptoren(u.a.druck/bewegung) u andersrum werden.genauso kann bei zb chron. rückenschmerzen oft eine erhöhte "nervendichte" an entsprechenden stellen festgestellt werden. aber kein plan bei oder ab welchen reizen eine struktur de-oder sensibilisiert.die logik nach würde ich sagen,erhöhte physikalische/termische etc belastung desensibilisiert zb hände bei köchen,schienbein thaiboxen etc.widerum zerstört hitze das collagen im bindegewebe schwächt somit gewebe.was unseren pimmeln evtl zum wachstum verhilft oder lediglich zu zellulite am sack.
 
Der Sex wird durch PE deutlich besser.
Größere Eichel=mehr Reibung.
Das heißt mehr Spaß für sie und ihn.
Außerdem kennt man die Reaktion seines Penis
besser.
Viel Spaß.
Liebe Grüße
Loverboy. :popp::popp::popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten