• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel? (1 Betrachter)

Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel?

  • Weniger als 16 cm

  • ca. 16 cm

  • ca. 17 cm

  • ca. 18 cm

  • ca. 19 cm

  • ca. 20 cm

  • ca. 21 cm

  • ca. 22 cm

  • ca. 23 cm

  • Mehr als 23 cm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nein, Spaß, ich hau mal die Tage echt eines raus, wird Zeit das Geheimnis zu lüften :D

Huch... das hab ich mal geschrieben? :D Hab ich ja mal echt verdrängt :D Wenn sich meine Haut bessert und herzeigbar ist, werde ich das nachholen ;)
 
Find ich gut, @Riffard, dass Du Dich selbst daran erinnerst. Allerdings klingt das mit dem "Warten, bis die Haut besser wird" ein kleines Bisschen wie eine Ausrede... ;)
Du bist doch nicht Quasimodo, und selbst der dürfte seinen Pimmel hier herzeigen :facepalm2:. Also nur Mut! Ich hab meine Wampe und meinen Minibluti auch vor die Linse geschoben; auch nicht gerade ein Augenschmaus, aber ehrliche, nackte Tatsachen...
 
Ja schon, aber eine Wampe und ein Blutpenis ist nichts seltenes. Ich bin aktuell stark gerötet unten rum, sieht einfach nicht schön aus ;)
Die Hoden sehen aus, als hätte man sie mit Schleifpapier bearbeitet :D Scheiß trockene Haut halt, bin aber fleißig am Kortison schmieren und hab mir schon eine gute Pflegelotion gekauft.
 
Na gut, ich hab schon Verständnis dafür, wenn Du Dich so nicht zeigen willst. Vielleicht bin ich selber nur schon viel zu abgestumpft, was das ästhetische Empfinden angeht. War schon als Schüler immer anatomisch sehr interessiert gewesen und hab mir in der Schulpause, statt auf dem Hof herumzutollen, manchmal lieber die Anatomie- und Medizinbücher in unserer Bibliothek geschnappt und Bilder von Leichensektionen, geschlechtskranken Genitalien und körperlichen Missbildungen reingezogen. War alles interessant damals, in der noch internetlosen Zeit... Dahingehend kann mich nichts mehr erschrecken.

Besteht eigentlich eine realistische Chance, dass Deine Hautanomalie, wenngleich anscheinend erblich bedingt bzw. angeboren, irgendwann mal für immer verschwindet?
 
Besteht eigentlich eine realistische Chance, dass Deine Hautanomalie, wenngleich anscheinend erblich bedingt bzw. angeboren, irgendwann mal für immer verschwindet?

Ja. Die aktuelle Lage meiner Haut ist dem Medikament Ciscutan geschuldet. Dieses Medikament nehme ich für meine Akne, 1-2 Monate muss ich noch in den sauren Apfel beißen, dann darf ich es endlich absetzen (nach knapp 9 Monaten).
Danach sollte (hoffentlich) die Haut sich innerhalb von paar Wochen enorm bessern.
 
Hmm, interessantes "Maß". Hab mir schon oft gedacht, dass es ziemlich geil an einem Mann aussieht, wenn die Spitze seines erigierten Penis noch über den Nabel hinausreicht. Der Pimmel wirkt so optisch noch etwas länger. Pech, wenn jemand einen recht großen Wurzel-Nabel-Abstand hat (wie ich, wieviel genau, muss ich aber noch nachmessen); da kommt die Eichelspitze einfach nicht mehr hin.

Ist bei mir der Fall. 15cm beträgt mein Abstand, so lang bin ich NBPEL, daher erreicht mein Penis im Stehen knapp den Bauchnabel. Im Sitzen übertrifft er ihn um 1 bis 2cm.
 
Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel?

Von der Peniswurzel bis zur Mitte des Bauchnabels sind es bei mir ziemlich genau 20cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten