• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Who's that girl!?": Recherche-Spiel rund um Porno-Darstellerinnen (4 Betrachter)

Shaved-Babe-Lucie-Wilde-with-Big-Tits-Playing-With-Dildo-004.png
S6J95.jpg
Busty-Chubby-Shaved-Brunette-Babe-Lucie-Wilde-with-Big-Naturals-from-DDF-Wearing-Black-Stockings-in-Kitchen-7.jpg

Busty-Chubby-Teen-Brunette-Babe-Lucie-Wilde-with-Big-Naturals-Wearing-Pink-Leggings-4.jpg
Lösung: Lucie Wilde
 
Wie hieß die doch gleich...?

Körper 10/10 ;) nur leider sieht sie immer aus, als würde sie gleich einschlafen.
 
Kann man es sagen oder muss es von jemanden gelöst werden? xD
 
Oh shit...sorry ich hab nicht gesehen, dass Runde 82 nicht gelöst wurde. SRY!!!:spank::spank:
 
Mein gott was für eine perfektion! Niedliches liebes gesicht gepaart mit einem sehr weiblichen körper....ich bin verliebt. Die hat bestimmt wurzeln in osteuropa, nur da werden solche göttinnen produziert.
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das aufgefasst wird...ihr körper ist voll mein Ding, aber ihr Gesicht ist für mich ein Abtörner im NoGo-Bereich :D Sie sei dir gegönnt, ich reservier mir Teanna Trump ^^ und frag nach, ob sie eine Schwester mit großen Titten hat ^^
 
Ihr Gesicht sieht ziemlich britisch aus, könnte auch irisch sein. Auch die äußerst hellen Brustwarzen lassen darauf schliessen.
 
Ja stimmt das ist nen argument. Ich hatte mich hauptsächlich am körper orientiert und dessen typische slavische form: dünn trotzdem kurvig und unverhältnismässig große brüste.

Ok vollständigkeitshalber: sie kommt aus tchechien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt bin ich ja wieder dran! Mal überlegen! Ich hätte wen ... Die sieht mMn richtig geil aus. Hat aber leider nur 2 Szenen gemacht. Glaube also kaum, dass ihr die erraten würdet...

Ich muss erstmal durchgucken, wer hier überhaupt schon alles so dran war :D

@BuckBall: Da kommt mir gerade so ne kleine Idee. Wie wäre es denn, wenn man in den ersten Post eine Übersicht macht, welche Damen denn schon dran waren. Ich weiß nicht mal, welche ich schon gepostet habe. Würde mich also nicht wundern, wenn bald Sachen doppelt vorkommen :D

So hier:
Sollte auch nicht all zu schwer sein :p

Bilder wurden von Moderation zurückgestellt: Du warst noch nicht dran :p Runde 82 wurde bisher nicht gelöst ;)
 
Hä? Die letzte von Buck wurde doch gar nicht erraten? Wieso direkt neue Runde?
Weiß jemand den Namen von der letzten Ebony Dame? Will die Filmchen begutachten, sieht interessant aus die Frau :D
 
Ich hatte mich hauptsächlich am körper orientiert und dessen typische slavische form: dünn trotzdem kurvig und unverhältnismässig große brüste.

Ok vollständigkeitshalber: sie kommt aus tchechien

Für sprichwörtliche Slavic Girls empfehle ich diese polnischen Grand-Prix-Teilnehmer :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@BuckBall: Da kommt mir gerade so ne kleine Idee. Wie wäre es denn, wenn man in den ersten Post eine Übersicht macht, welche Damen denn schon dran waren. Ich weiß nicht mal, welche ich schon gepostet habe. Würde mich also nicht wundern, wenn bald Sachen doppelt vorkommen :D
Eine Übersicht können wir gerne machen - muss man sich nur die Zeit für nehmen ;) Bis es die gibt, kannst du relativ schnell prüfen, ob die Dame hier schon als Rätsel eingestellt wurde. Einfach rechts oben in das Suchfeld klicken und "Nur dieses Thema durchsuchen" anhaken. Dann den entsprechenden Namen eingeben und suchen. Kommt nichts heraus, wurde sie auch noch nicht erwähnt ;)

Oh shit...sorry ich hab nicht gesehen, dass Runde 82 nicht gelöst wurde. SRY!!!:spank::spank:
Ganz recht... ;)
Und noch eine Bitte: Wenn du Bilder hochlädst, lade die direkt auf PEC hoch (einfach Copy & Paste ins Beitragsfenster). Auf die Weise liegen sie auf unseren Servern und die Anzeige ist nicht von Drittanbietern abhängig.

Also:
Dann legt mal los :)

Grüße
BuckBall
 
So ich machs mal wieder gut...

Nicole Bexley
 
Runde 84
1.jpg
Lösung: Peta Jensen
 
Aktuell vermutlich eine der heißesten Darstellerinnen im Biz. Sofern sie nicht durchdreht, sich komplett zu tätowiert oder massiv zunimmt, hat sie wahrscheinlich noch einige Jahre an der Spitze vor sich ;)

Grüße
BuckBall
 
Sie hatte letztens ihre Karriere beendet. Ist dann aber doch glücklicherweise zurückgerudert :happy:
 
Peta Jensen :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten