• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist möglich? (1 Betrachter)

Austria93

PEC-Neuling
Registriert
08.06.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten tag :) Also kurz zu mir, bin etwa 1,90 groß 95 kg schwer und 23 Jahre alt.
Ich jelque und stretche nun seit ca 2 Wochen.
Meine aktuellen werte sind: 19,5 cm bpel, 21,0 bpfl und 13,5 cm Umfang unten und 13 cm oben.
Schlaff sind es 11 cm Umfang und nbpfl.
Habe mir nun auch einen bathmate, modell x40 bestellt.
Bin mit der bpel eig. ganz zufrieden, nur hätte ich lieber noch etwas mehr Umfang und etwas längeren zustand im schlaffen Zustand.
Was denkt ihr ist mit mein Anfangswerten möglich?
Werde jetz bis zum Juli 5 kg abnehmen....
Mfg :)
 
Ernährung umstellen und Sport machen.
 
Hey @Austria93,
willkommen hier in der PEC. :)
Wie jelqst und stretchst du denn? Das Einsteigerprogramm? Wäre auf jeden Fall die richtige Wahl für die nächsten 3 Monate.
Zur Bathmate kannst du hier ein bisschen was nachlesen.....

Viel Spaß und gutes Training.

GBP

5 Kilo in 3 Wochen ist aber ein straffes Programm. :cool:
 
Jop, mache quasi das Einsteigerprogramm, sprich 15-20 min jelquen und die gleiche zeit stretchen, benutzte aber inzwischen verschiedene stretches, zwecks der Abwechslung.
Sollte ich die ersten 3 Monate auf den bathmate verzichten oder kann ich ihn schon nehmen? denke, dass es optimal wäre nach dem stretchen/jelquen um ein wenig dem turtling entgegen zu wirken.
Bin nicht wirklich dick, ich gehe ins Fitnessstudio/spiele Eishockey und hab einen kfa von ca 15% aber einen schönes sixpack wär auch ganz nett. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten