• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Who's that girl!?": Recherche-Spiel rund um Porno-Darstellerinnen (1 Betrachter)

Runde 77
2.jpg 3.jpg 4.jpg 1.jpg
Lösung: Chanel St. James
 
Chanel St. James ?
 
Jop, leider hat sie nicht all zu viel gemacht :(
 
Und weiter gehts:

Runde 78
upload_2016-6-11_10-25-50.png upload_2016-6-11_10-25-53.png upload_2016-6-11_10-25-56.png
Lösung: Raylene
 
Raylene?
 
Runde 79
1.jpg 2.jpg 3.jpg
Lösung: Hunter Bryce
 
Hunter Bryce ?
 
Dann machen wir mal weiter:

Runde 80
upload_2016-6-11_10-29-43.png upload_2016-6-11_10-29-46.png upload_2016-6-11_10-29-50.png
 
Jop, leider hat sie nicht all zu viel gemacht :(
Stimmt. Sie war wirklich heiß, auch wenn sie eine von den Darstellerinnen war, die zwar extrem gut aussahen, aber irgendwie nie richtig überzeugend geschauspielert haben. Davon gab es eine Menge, besonders in der Phase, als Vivid den Markt dominierte.


Runde 80
upload_2016-6-11_10-29-43-png.3583
Kerry Louise?

Grüße
BuckBall
 
Jop, leider hat sie nicht all zu viel gemacht :(
Stimmt. Sie war wirklich heiß, auch wenn sie eine von den Darstellerinnen war, die zwar extrem gut aussahen, aber irgendwie nie richtig überzeugend geschauspielert haben. Davon gab es eine Menge, besonders in der Phase, als Vivid den Markt dominierte.

Grüße
BuckBall

Kann ich so unterschreiben :) Noch schlimmer finde ich ja Nicole Graves. Der ihr Gestöhne ist so künstlich und aufgesetzt, dass ich deren B/G-Szenen gar nicht schauen kann, weil da einfach nach einiger Zeit meine Erregung verschwindet. Gleiches gilt für Amy Reid. Bei deren ganzen Videos habe ich immer das Gefühl, dass ich darauf eigentlich gar kein Bock hat. Auch total der Abtörner...
 
Noch schlimmer finde ich ja Nicole Graves.
Stimmt - da bin ich ganz bei dir. Ist leider sehr häufig im Biz so: Umso hübscher und körperlich perfekter das Mädel, desto schwächer die Performance ;)

Gleiches gilt für Amy Reid.
Bei ihr sind die späteren Szenen zumindest deutlich besser als die ersten - man kann also immerhin eine Lernkurve erkennen :p Das Gesicht von ihr war auch nie mein Fall, aber der Körper ist schlichtweg eine Wucht. Besonders wenn man bedenkt, dass sie (soweit bekannt) nicht operativ nachgeholfen hat.

Grüße
BuckBall
 
Na dann mach ich mal mit meiner Ebony-Reihe weiter ;)

Runde 81
upload_2016-6-12_12-20-34.png
Lösung: Jasmine Webb

Grüße
BuckBall
 
Jasmine Webb,
ich geb die nächste Runde an dich weiter Buckball :)
 
Also dann: Die vorerst letzte Ebony-Dame von mir. Eher ein Geheimtipp, denn richtig bekannt.

Runde 82
upload_2016-6-12_23-19-55.png
Lösung: Nicole Bexley

Grüße
BuckBall
 
Sehr schnuckelig ^^ aber dass die sich immer die Haare glätten... -.-
 
Runde 83
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten