• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Runners turn to say hello! (1 Betrachter)

Runner

PEC-Lehrling
Registriert
14.03.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
10
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
68 Kg
Hallo Liebe pe Gemeinde!

Kurz zu mir ich fasse es kurz.
Ich bin 26 Jahre alt gastronom und betreibe seit 2012 sporadisch pe.
Ich möchte mich der Sache nun ernst witmen. Ich habe mir den pm pro vor einiger Zeit zugelegt um mir das manuelle stretschen zu sparen hat mich auch gut ne Stange Geld gekostet. Jetzt hab ich eine Frage die mich schon längerer zeit quält. Ich habe einen nach oben gekrümmten penis meine Masse sind

Nbpel 15.5 gekrümmt gerade 16
Bpel 17.2 gekrümmt gerade 18
Bpfel 18.5
Eg alle drei 13 cm

Ich hab das gap von 1.5 cm geknackt wenn er gekrümmt ist aber wenn er gerade ist wieder nicht. Ich hab zwar die richtige penis Vermessung gelesen bin aber trotzdem ratlos was ich fokussieren soll. Hab im mom auch kein richtigen trainingsplan.

Würde mich über jeden Tipp freuen

MfG runner
 
Hallo, und willkommen auf der Posterwiese.
Also eigentlich solltest du zufrieden sein. Die Keule ist groß genug und auch noch so gebogen, das man den weiblichen G-Punkt gut erreichen kann.
Beim Analverkehr ist das schon wieder was anderes.
Wenn du den PM in die Ecke donnerst, so für 3 Monate und dann manuelles PE machen würdest, wäre das ein Anfang.
Jelqen und Stretchen; Kegeln und gegen die Krümmung arbeiten, wäre im Anfang angesagt.
Nicht so viel Alko. Ja genau, gerade als Wirt.
Was für ein Gastronom bist du denn, ich meine in welchem Schuppen, oder 5 Sterne Lokal.
Wenn das so ein Edelfress-schuppen ist, kann man auch schlecht mit dem pm in der Hose rumlaufen, daher die Frage.

Nach einer Weile des Trainings kennst du deinen Penis besser, und kannst entsprechende fokussiertere Methoden anfangen.
Bis dahin, erst mal manuelles Training. Es werden dann sicher noch neue und andere Fragen auftauchen, die man gemeinsam angehen kann.

Grüße und Gains für alle...Palle
 
Palle Danke für die schnelle antwort.
Arbeite im 4 Sterne Haus, da ist es eher schlecht während der Arbeit den Pm zu tragen.
Mein Problem ist wenn er schlaff ist sieht die Nudel winzig aus.
Seit dem ich pe betreibe ist der im normal Zustand schon etwas gewachsen. Aber mein Ziel ist es einen nbpel von 18 zu erreichen.
Soll ich jetzt das Anfänger Programm starten?
Und was mach ich wegen dem gap oder ist da garkeins mehr?

Lg
 
Hello @Runner, willkommen hier auf PEC.
Soll ich jetzt das Anfänger Programm starten?
Da du nur schreibst, dass du sporadisch trainiert hast, würde ich damit loslegen. Ja. :cool:
Und was mach ich wegen dem gap oder ist da garkeins mehr?
Da du ja die BPFSL-BPEL Differenz ansprichst, trainierst du in einem Längenfokus?
Wenn dem so ist.:
Es ist natürlich schwierig bei einer Krümmung die genaue Differenz zu bestimmen.
Das wird für dich interessant sein. Da war das vor Kurzem Thema.
Kurze Frage => Schnelle Antwort
Viel Glück.
GBP
 
Hi Runner! Fang einfach mit dem Einsteigerprogramm an. Der PM kann manuelles Strecken zwar ersetzen, aber wenn du nicht sowieso einige Stunden Zeit für den Strecker hast, dann bist du mit 10 Minuten manuellem Stretchen aus dem Einsteigerprogramm sicher besser bedient! 2 mal in alle 9 Richtungen für jeweils 30 Sekunden gestrecht reicht für den Anfang. Das sind 9 Minuten reine Trainingszeit und dauert insgesamt keine 12 Minuten. Zug schön langsam aufbauen, nicht zu fest ziehen und zwischen den Stretches für 5-10 Sekunden den Griff lösen damit die Durchblutung nicht zu lange unterbrochen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch. Hau rein und keul die Keule, kümmer dich um keine Krümmung und nichts.

4 Sterne Haus, kommt gut.
Vielleicht komme ich mal vorbei und teste die Temperatur des kredenzten Moet, bei einem schönen Chatoubriand.

Lasse mir unter dem Tisch von einem smarten Kellner die Nudel kraulen, während ich der vollbusigen Kellnerin unter den Rock greife und die reife ihrer Pflaume
zu fühlen.
Ziehe mit dem gleichen Finger meinen Schnäutzer nach, weil ich weiß. so hat man mehr vom Essen.
Anschließend lasse ich 50 € Tip da und zufriedene Gesichter über und unter dem Tisch, und einen Saales manager der nervös an seiner Fliege zupft.
Schließlich lecke ich mir mit der Zunge über meine Lippen, als die Cheffin des Hauses mir den Weg kreuzt.
Habe die Ehre gnädigste, sehr köstlich das lebende Ambiente.

Beim verlassen der großen Empfangshalle bemerke ich noch ihre erstaunten Blicke, die von meiner dicken Beule in der Hose nicht lassen können,
und das süfisante Grinsen der feuchten Kellnerin.
Auch der schmachtende Blick des smarten Kellners bleibt mir nicht verborgen.
Werde wohl wiederkommen, danke allerseits.

Grüße und fette Gains.......Palle,
habe ich auf dem Damast Tischtuch , als Notiz hinterlassen.:essen03: :popp: :ruelps: :rasta: :teufel_zwinker: :br_elk: irgendwie hängt alles zusammen.;):happy::D...:facepalm2:...:harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten