• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate (1 Betrachter)

Ich habe ein bisschen im mattersofsize.com Forum bezüglich der Bathmate gestöbert und bin auf etwas interessantes gestoßen.

Und zwar kann man ihn mit einer Weinpumpe (z.B. Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt) erweitern.
Dadurch kann man leichter den Unterdruck erzeugen. Ähnlich wie mit der extreme Version. Denn um den letzten Pump rauszuholen tut es dann manchmal doch weh wenn man fest gegen das Fatpad drücken muss, besonders wenn man sehr wenig davon hat.

Dazu noch eine kleine Anleitung:
Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

Natürlich sollte man vorsichtig sein und es nicht übertreiben, aber gerade für die erfahrenen Pumper vlt ein nettes Gadget.
Ich hab mir eins bestellt und werde es auf jedenfall mal testen :)

Lg jack
 
500 kcal/Tag ist doch das empfohlene max. Defizit, wenn man abnehmen möchte!
 
Den Weinpumpen Umbau hatten wir im alten Forum schon. Hab ich. Ist top

Lässt du diesen Stöpsel dann immer drauf oder tust du ihn erst drauf nachdem du auf normale Weise ans max gepumpt hast?
 
@New
Ich hab mir das bestellt, aber ich frage mich wie der Stöpsel auf die Pumpe passen soll. Das geht niemals :/
 
Also ich habe mir die bathmate mit tragegurt bestellt und bin echt begeistert sie pumpt richtig gut und bin ausserhalb der dusche unterwegs ohne das es etwas entweicht habe im gegensatz auch eine trockenpumpe mit anzeige druckanzeige und wenn ich mit ihr rumlaufe tut es verdammt weh und es baumelt alles rum also ich würde immer wieder auf die bathmate tendieren und den druck kann man genauso variieren bis nichts mehr geht und bei beiden pumpen sieht mein ding wie eine rohe aufgegangene wellwurst aus danach jelqe ich ihn noch 10 min.....
Mein anliegen wie oft benutzt ihr eine pumpe und an wieviel tagen in der woche ....
Also ich benutze ein fallosan forte jeden tag mehr als 7std... alle 2tage benutze ich die bathmate fuer 15min mehr geht garnicht weil er dann so riesig ist...danach jelqe ich ihn noch 10min

Was oder wieviele male benutzt ihr es gruss
 
Definiere mal "riesig". Wie viel größer/dicker ist er denn verglichen zu sonst?
 
hallo @Steveyking ...es gehört zwar nicht in diesen Thread aber Du hast weder eine Vorstellung noch einen Log. Es ist absolut unmöglich, dass Deine erigierte Länge (NBPEL) um einen Zentimeter länger ist als die BPFSL. Wie hast Du denn DAS gemessen?
 
Ich habe gerade gestern das Ding durch Zufall mal wieder raus geholt und heute in der Dusche angelegt... Leider scheint die dichtung vom liegen? Von der often Benutzung jedenfalls nicht undicht geworden zu sein. Bei moderaten Druck also gefühlt so um die - 5hg stiegen immer wieder blasen rein sprich Luft. Erst bei von mir als viel zu stark empfundenen Druck hält sie dicht.
Fazit damit für mich: Nach nicht mal 5x benutzen hin. Reparatur meines Erachtens nach auch nicht ohne eventuelle folge Schäden machbar. Da lohnen sich die 20€ für eine you2toys Pumpe definitiv mehr. Auch wenn das auch nicht das non plus ultra ist.

Meine Meinung und Angaben sind natürlich ohne Gewähr und beschreiben nur meine Erfahrungen.

LG Mechanic
 
hallo @Steveyking ...es gehört zwar nicht in diesen Thread aber Du hast weder eine Vorstellung noch einen Log. Es ist absolut unmöglich, dass Deine erigierte Länge (NBPEL) um einen Zentimeter länger ist als die BPFSL. Wie hast Du denn DAS gemessen?
Jap hast recht was vertauscht und verkehrt gemessen
 
Definiere mal "riesig". Wie viel größer/dicker ist er denn verglichen zu sonst?
Dicker um das doppelte ist echt ungeheuerlich ....Länge um die 18cm zeigt es an 7inch wenn er immer so aussehen wuerde ja warum nicht... mein gott in der sauna waere man ein schauobjekt er geht ganz schön auf nach nur 15min mit der pumpe ...dann jelqen und 1~2 std vergehen lassen und dann pf anlegen ueber nacht ist zwar immer ein qual wegen dem ring aber von nichts kommt nichts....
 
Definiere mal "riesig". Wie viel größer/dicker ist er denn verglichen zu sonst?
Dicker um das doppelte ist echt ungeheuerlich ....Länge um die 18cm zeigt es an 7inch wenn er immer so aussehen wuerde ja warum nicht... mein gott in der sauna waere man ein schauobjekt er geht ganz schön auf nach nur 15min mit der pumpe ...dann jelqen und 1~2 std vergehen lassen und dann pf anlegen ueber nacht ist zwar immer ein qual wegen dem ring aber von nichts kommt nichts....

Nach dem Pumpen sollte man keinen Stretcher anlegen, vor allem nicht wenn man noch einen Donut hat. Ich empfehle daher den Stretcher vor dem Pumpen zu tragen...
 
Dicker um das doppelte ist echt ungeheuerlich ....Länge um die 18cm zeigt es an 7inch wenn er immer so aussehen wuerde ja warum nicht... mein gott in der sauna waere man ein schauobjekt er geht ganz schön auf nach nur 15min mit der pumpe ...dann jelqen und 1~2 std vergehen lassen und dann pf anlegen ueber nacht ist zwar immer ein qual wegen dem ring aber von nichts kommt nichts....

Nach dem Pumpen sollte man keinen Stretcher anlegen, vor allem nicht wenn man noch einen Donut hat. Ich empfehle daher den Stretcher vor dem Pumpen zu tragen...
Ja mache ich auch nicht bekomme das ding sowieso nicht in die glocke.... lach....
 
Definiere mal "riesig". Wie viel größer/dicker ist er denn verglichen zu sonst?
Dicker um das doppelte ist echt ungeheuerlich ....Länge um die 18cm zeigt es an 7inch wenn er immer so aussehen wuerde ja warum nicht... mein gott in der sauna waere man ein schauobjekt er geht ganz schön auf nach nur 15min mit der pumpe ...dann jelqen und 1~2 std vergehen lassen und dann pf anlegen ueber nacht ist zwar immer ein qual wegen dem ring aber von nichts kommt nichts....
Geht mir aehnlich leidet deine Erektionsqualitaet nicht unter dem Strecker? Bei mir ist sie runtergechaelt wie sonstwas damals
 
Servus, ich benütz mal den vorhandenen Thread... Geht ihr mit einer vollen Erektion "in den Bathmate" rein? Ich schaffs ehrlich gesagt nur mit eine schlaffen, die Erektion da drinnen dann minimum 10 Min zu halten schaff ich nie im Leben.
 
Servus, ich benütz mal den vorhandenen Thread... Geht ihr mit einer vollen Erektion "in den Bathmate" rein? Ich schaffs ehrlich gesagt nur mit eine schlaffen, die Erektion da drinnen dann minimum 10 Min zu halten schaff ich nie im Leben.

Ja immer steif rein oder auch halbsteif, das halten ist kein Problem mach dir darum mal keine sorgen, das ist sowieso egal mmn. denn selbst wenn er nicht mehr steif ist nach einiger Zeit wird er steif und noch weiter expandiert durch den Unterdruck gehalten.
 
Moin Jungs,

ne kurze Frage zur Anwendung des Bathmates. Es kommt bei mir hin und wieder vor dass die Bathmate etwas auf meine HOden drückt. Meint ihr das ist bedenklich oder eher nicht so schlimm?

Danke schonmal.

lg
jack
 
Die Hoden sind nicht SO empfindlich - Du solltest aber aufpassen, nicht zu viel Druck auf die Samenstränge aus zu üben
 
Alles klar, danke dir :)
 
Die Hoden sind nicht SO empfindlich - Du solltest aber aufpassen, nicht zu viel Druck auf die Samenstränge aus zu üben
Also meine Hoden sind da schon etwas empfindlicher, wie andere; habe ich manchmal das Gefühl.
Die Männer untereinander sind so. Der eine streichelt liebevoll deine Nüsse beim blasen, und der andere meint er müßte sie quetschen.

Wenn der Pumpzylinder etwas zu groß ist, tun auch schon mal die Nüsse weh.
Da saugt sich zuviel anderes mit in den Zylinder.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten