• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

UEFA EURO 2016 (1 Betrachter)

Geile Idee @chester,:thumbsup3:
die ersten Spiele sind getippt. :happy_ani:
Also Jungs haut rein. :)
 
Kompliment an Chester, das Tippspiel ist klasse Designed.

Leider werde ich gewinnen weil ich ein unschlagbares Sytem verfolge. Sorry :D
 
Das Kompliment geht nicht an mich, sondern an den Entwickler des AddOns.
Ich habs nur installiert und kleine Anpassungen gemacht ;)
 
Mal eine dumme Frage,
für was steht in der ersten Spalte gewertet?
 
Gewertete Tipps.
 
Hi @chester ,
sag mal, tippst du auf die Aussenseiter?
 
Eigentlich nicht. Ich glaube, ich hatte einfach nur Glück ein paar Mal mit den Tipps genau das Ergebnis getroffen zu haben.
Ich habe aber eben auch nicht gleich am Anfang alles getippt, sondern von Spiel(-tag) zu Spiel(-tag) entschieden. Und hab trotzdem manchmal gewaltig deneben gelegen ;)

Ich hab ein paar Mal überlegt, ob ich nach Sympathie oder eher doch realistisch tippe. Letztendlich habe ich "realistisch" getippt (z.B. England-Island) und bin dann eines Besseren belehrt worden. Traurig bin ich über die 0 Punkte nicht, ich gönne es den Isländern.
Vor dem heutigen Spiel bin ich nun wieder am Überlegen: ich wünsche den Isländern den Sieg, sehe aber in Frankreich den Favouriten des Spiels.

upload_2016-7-3_12-19-21.png
upload_2016-7-3_12-19-35.png

upload_2016-7-3_12-19-48.png
 
Was glaubt ihr...

Können die Deutschen gegen die Baguettegenießer nach dem 5:2 Sieg gegen Island gewinnen? Für mich sind die Franzosen nicht so stark in diesem Turnier gewesen... Ich hab mir leider das Spiel gegen Island nicht anschauen können und bin sehr überrascht vom Ergebnis. Haben die Isländer im Vergleich zu den anderen Spielen wirklich so nachgelassen, oder haben die Franzosen sich so stark verbessert?
 
Tja, @Pumpgun, deine Fragen wurden beantwortet. Wenn auch nicht direkt. :)
Frankreich-Portugal
Was machen wir da, @chester? ;)
LGGBP
 
Tja, @Pumpgun, deine Fragen wurden beantwortet. Wenn auch nicht direkt. :)
Hätte ich vorher nicht gedacht, daß das so ausgeht. Du hattest da scheinbar den besseren Riecher ;)
Du warst vorher einen Punkt hinter mir, jetzt 2 davor. Also hattest du exakt 2:0 getippt ?! Glückwunsch ;)

Frankreich-Portugal
Was machen wir da, @chester? ;)
Kann ich dir doch nicht verraten :p Meine letzte Chance ist, wenn du auf den falschen Gewinner setzt und ich ne Punktlandung mache :nailbiting:

Nee, war natürlich n Scherz ;)
Frankreich soll das Finale ruhig gewinnen:
1. spielerisch bessere Mannschaft
2. haben Deutschland geschlagen, wenn auch mit kräftiger Hilfe des Schieri's :arghh:
3. Portugal darf einfach nicht gewinnen ! Naja, obwohl, damit wäre ja umso mehr die Absurdität dieses Turniersystems bewiesen :banghead:
Nein, ernsthaft: Portugal war grad mal 3. der Gruppe und hat danach auch nicht viel mehr gezeigt. Sowas darf nicht Europameister werden !
 
Hätte ich vorher nicht gedacht, daß das so ausgeht. Du hattest da scheinbar den besseren Riecher ;)
Du warst vorher einen Punkt hinter mir, jetzt 2 davor. Also hattest du exakt 2:0 getippt ?! Glückwunsch ;)
Ja, auch, wenn es ein wenig schmerzhaft war.....
Frankreich soll das Finale ruhig gewinnen:
1. spielerisch bessere Mannschaft
2. haben Deutschland geschlagen, wenn auch mit kräftiger Hilfe des Schieri's :arghh:
3. Portugal darf einfach nicht gewinnen ! Naja, obwohl, damit wäre ja umso mehr die Absurdität dieses Turniersystems bewiesen :banghead:
Nein, ernsthaft: Portugal war grad mal 3. der Gruppe und hat danach auch nicht viel mehr gezeigt. Sowas darf nicht Europameister werden !
Mehr als zustimmen kann ich dir da nicht. Natürlich hast du völlig recht.
Portugal sollte den Titel wirklich nicht holen.
Mal schauen, was passiert. :cool:
 
Ich finde es schade, dass Deutschland nicht Europameister geworden ist.

Nicht dass ich Fan wäre oder so, sondern da ich knapp an die 500 € gewonnen hätte. Ich hätte mir dann 2 hoes im Jacuzzi mit einer Flasche Sekt gegönnt.

Tja es ist nicht jeden Tag Weihnachten ....

Aber gut, dass die Portugiesen gewonnen haben... ich kann diesen Griezmann überhaupt net ausstehen, genauso wie Pogba und diesen Trainer...
 
Das unsportliche.Verhalten der französischen Fans war auch nicht schön...

Für mich ist Island Europameister!
 
Naja,
ich hätte es den Franzosen gegönnt.
Schade.

Aber mir ging das mit den Portugiesen schon auf den Wecker besser gesagt mit dem einen.

Ausserdem scheidet man besser durch den Europameister aus als gegen den zweiten.:banghead:
 
Danke, Jungs. Mein erstes gewonnenes Tippspiel überhaupt. :bier:
Wir sehen uns in der BL.:cool:
LGGBP
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :doublethumbsup:
Ich sehe gerade, du hattest ja fast doppelt so viele Punkte wie ich :woot:

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten