• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Who's that girl!?": Recherche-Spiel rund um Porno-Darstellerinnen (3 Betrachter)

Reicht ein vages "Sie sollte auch erkannt werden können" nicht aus? ;)
Ja, zweifelsfrei - sonst wäre es müßig sie hier einzustellen ;) Ein x-beliebiges Gesicht aus der Amateurszene könnte jeder rauskramen, da kommt dann niemals irgendwer drauf.
Zu den Bildern: Das Setting lässt eher darauf schließen, dass es keine amerikanische Produktion ist. Rein vom Gesicht her würde ich auf osteuropäische Herkunft tippen, aus dem Bauch heraus, Russin. Die starke Körperbräune könnte aber auch auf Bulgarien oder Ungarn schließen lassen. Ich habe sie selbst noch nie gesehen, ich bin allerdings auch im Milf-Porn-Bereich nicht besonders firm ;)

Grüße
BuckBall
 
@Alphatum: Ist sie russischstämmig bzw. aus Osteuropa? Und sicherheitshalber: Ist sie definitiv eine Hardcore-Darstellerin außerhalb der Amateur-Szene?

Sie ist aus der Slowakei. Und ja, sie ist definitiv eine Hardcore-Darstellerin außerhalb der Amateur-Szene.
Eigentlich ist sie relativ bekannt.
 
Slowakei? Das ist aber nicht Sue Diamond, oder? Denn falls ja, sieht sie mittlerweile echt verbraucht aus o_O

Grüße
BuckBall
 
Dann mache ich mal weiter mit meiner Ebony-Reihe ;)

Runde 73
upload_2016-6-5_10-51-55.png
Lösung: Harley Dean

Grüße
BuckBall
 
Das müsste Harley Dean sein. Echt heiß die Frau
 
Da bin ich ja mal gespannt ob die einer von euch kennt

Runde 74

12unbekannt.jpg

Grüße
Sportlich
 
Diana Doll ... Die kenne ich doch :D
 
Genau! Buck kennt sich aus ;)
Dieser Mistempfang hier. Jetzt hat das Handy die Antwort ein paar mal raus gehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Buck kennt sich aus ;)
Na ja, kommt darauf an, um welche Mädels es geht. Ebony und Milf sind nicht unbedingt meine Stärken, aber bei den sonstigen US-amerikanischen und den neueren europäischen Darstellerinnen kenne ich mich ganz gut aus :) Davon abgesehen muss ich aber auch zugeben, dass der mitspielende männliche Darsteller für mich eine mindestens genauso große Bedeutung hat wie die beteiligten Frauen. Das hübscheste Mädel verliert für mich jeden Reiz, wenn irgendein Ekel auf ihr herumlaboriert :p

Dieser Mistempfang hier. Jetzt hat das Handy die Antwort ein paar mal raus gehauen
Kein Problem, ich habe die überschüssigen Beiträge gelöscht.

Grüße
BuckBall
 
Und weiter geht es mit der Ebony-Reihe :) Diesmal etwas für die, die unbedingt große Brüste brauchen ;)

Runde 75
8.jpg
Lösung: Diamond Jackson

Grüße
BuckBall
 
Diamond Jackson?
 
Gut, dann machen wir mal weiter:

Runde 76
upload_2016-6-7_19-11-6.png upload_2016-6-7_19-11-15.png upload_2016-6-7_19-11-22.png
Lösung: Penelope Piper
 
@Alphatum: Hast du mal einen Tipp für uns? ;)

Grüße
BuckBall
 
Penelope Piper?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten