• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

milfhunter's Vorstellung (1 Betrachter)

Auch an dich ein herzliches Dankeschön cremaster :)

Zur mummy kann ich schon was schreiben, aber ob ich eine gute Anleitung hinkriege weiß ich nicht. :oops: Auf penisdicke gab es mehrere User die mit der Mummy gearbeitet haben und auch gut erklärt haben wie der Hase läuft. Leider ist das Forum tot o_O

Zur Mummy gehört leider etwas Fingerspitzengefühl und da das Thema die letzten 5-6 Jahre fast ganz aus PE Foren verschwunden ist, wüsste ich keine Anleitung auf die ich verlinken kann.

Aber eines gehört schon gesagt: unsichtbar ist das Teil nicht und wer der Mode der letzten Jahre folgt und mit Skinnyjeans durch die Gegend läuft kann die Mummy eigentlich vergessen. Schön weit geschnittenen Cargo-Jeans und Shorts oder ähnliches sollten es schon sein.

So ein Gurtextender wie der Phallosan ist wahrscheinlich genau so leicht zu verstecken und bietet vllt. auch noch andere Vorzüge. Probiert habe ich ihn nicht, aber vllt. gibt es auch andere Produkte die besser als die Mummy funktionieren und ebenso leicht im Alltag getragen werden können. Der Penimaster Pro Gurtextender leider nicht. Der Zug ist zu schwach, die Eichel verdreht sich bei Bewegung. Das habe ich ausprobiert. Und den PM Pro habe ich mir ursprünglich auch gekauft, weil ich etwas besseres als Mummy wollte.

Was aber auch noch gesagt werden muss: meine EQ reagiert sehr empfindlich auf viele der manuellen Stretchübungen und ich wage mal zu behaupten, dass viele Leute mit einer ganz normalen manuellen Routine und ohne Mummy/"ADS"/Anti-Turtling-Device problemlos und langfristig Gainen können. Ist also fraglich ob sich das überhaupt großartig lohnt, wenn man im regulären Training sowieso schon genug Trainingsreize setzen kann.
 
Ja das mag ja alles stimmen, man sagt aber, man sollte den Muskeln, wie dem Penis immer mal neue Trainingskonzepte geben.
Daher die Abwechselung, auch mal zur Mummy, für 1-3 Monate. Zur Ergänzung sozusagen.
V+ in der Nacht, mal für 1-3 Stunden, auch nur zur Ergänzung.
Mal mit 2 Kg 5 Minuten hängen, riiiiiichtig, auch nur zur Ergänzung.
Den Focus verschieben hilft manchmal auch schon. Statt 70% Jelqen, 60%Stretchen,20%Jelqen und 20% Pumpen.
Auf diese Art und Weise lernt man seinen Penis kennen, und spührt, was am besten für EG und was für BPFSL und was für NBPEL, usw gut ist.
Ja und da kann man auch schon mal ne Mummy mit einbauen.

Grüße...Palle
 
@ milfhunter , bist du noch an pe drann ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten