• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe Phallosan (1 Betrachter)

Jolle

PEC-Neuling
Registriert
09.05.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
Hallo liebe Community,

Ich habe hier einen kurzzeitig benutzten Phallosan Forte zu verkaufen. Mit dabei sind natürlich alle Manschetten, die Protektorkappe sowie der Gurt und die Anleitung.

Das Gerät selber habe ich vllt eine Woche benutzt, aber dann festgestellt, dass ich es nicht richtig benutzen kann. Preislich habe ich so an 170€ gedacht, aber natürlich gerne verhandelbar :)

87237512.jpe
48612044.jpe
15471915.jpe
 
Das Gerät selber habe ich vllt eine Woche benutzt, aber dann festgestellt, dass ich es nicht richtig benutzen kann. Preislich habe ich so an 170€ gedacht, aber natürlich gerne verhandelbar :)
Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, aber leider ist der Wiederverkaufswert eines Phallosans meist nicht besonders hoch :oops: Hier wurde dieser Gerätetyp (im gebrauchten Zustand) bisweilen für 50-70 Euro verkauft. Ich vermute, für 170 Euro wird es eher schwer, einen Käufer zu finden. Das liegt auch daran, dass der Originalpreis von knapp 300 Euro maßlos überteuert ist.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt :)

Grüße
BuckBall
 
Habe starkes Interesse an dem Gerät, der Preis ist mir jedoch, wie vom Vorschreiber schon gesagt, deutlich zu hoch. Bei deutlichem Entgegenkommen könnten wir evtl. handelseinig werden, Vorausgesetzt er ist 100% o.k., wovon ich bei der kurzen Nutzungsdauer ausgehe.
Warum können Sie Ihn nicht nutzen.
MfG
noahlein
 
Hallo Jolle,
Ist das Gerät noch zu haben ?
 
Hallo,

auch ich warte schon seit Wochen auf eine Antwort von Jolle. Er hat das Gerät eingestellt und seit dem war er offensichtlich nicht mehr hier eingeloggt.
Igendwie komisch! Vielleicht hat er sich ja über einen Kommentar geärgert oder es sich anders überlegt
 
Ja vielleicht hat er erwartet, das er weitaus mehr für den FP bekommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten