• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist der Sex früh(vor dem Aufstehen) oder Abend besser? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bei uns ist es früh besser!
Meine Frau sagt:" Er fühlt sich früh größer an".
Ich bin früh besonders potent.
Ist es bei euch genauso oder anders?
 
Morgens ist das Hormonlevel am höchsten! Außerdem bin ich morgens einfach fitter als wenn ich nach 12 h arbeiten nach Hause komme...
 
Vor dem Aufstehen mag ich es nicht, da ist man ja noch zerquautscht. Da brauche ich erstmal ein anständiges Prostituiertenfrühstück (Kaffee und Kippe), bevor ich in Fahrt komme.
 
Ich finde genüsslichen Sex am Morgen insgesamt besser. Man ist aufgewärmt, entspannt und da mein Schwanz schon vor mir einsatzbereit ist, gibt es nichts lustvolleres als noch halbwach in die feuchte Lustgrotte der Partnerin einzutauchen und Stoß für Stoß kräftiger und aufgeweckter zu werden. Als Frühaufsteher bin ich dann idR auch schon eine Stunde vor der Dame auf den Beinen und kann mich dann in aller Ruhe in der leeren Wohnung mit der aufgehenden Sonne im Gesicht auf den Tag vorbereiten und zusehen wie sich die Herzensdame noch genussvoll im Bett räkelt.

Aber zum Dampf ablassen und besser mit dem Alltag vereinbaren kann man natürlich den Sex am Abend oder NAchmittag nutzen. Und oft geht sich der Sex am Morgen ganz einfach auch nicht aus oder man braucht den Schlaf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten