• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Geräte oder OP? (2 Betrachter)

kaii

PEC-Neuling
Registriert
01.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
ob die ganzen Geräte wirklich was bringen, kann ich leider nicht sagen, habe nicht alle ausprobiert. Aber ist vieles auch nur zum Geld machen da. Wird geworben mit den Geräten und Fortschritte gibts selten. Wenn man wirklich ne penisverlengerung möchte sollte man das lieber genauer recherchieren und manchmal kann ich wirklich auch ne OP empfehlen, was definitv zu guten Ergebnissen im Gegensatz zu den ganzen Toy führen wird. Zwei meiner Freunde haben schon eine solche Op hinter sich und das lohnt sich wirklich. Man muss halt wissen was man will und nicht Geld aus dem fenster rausschmeissen!
 
Wird geworben mit den Geräten und Fortschritte gibts selten.
Der war gut. :)
Dann muss da aber mal jemand für ein ordentliches Training aufgegleist werden!
Wenn man wirklich ne penisverlengerung möchte sollte man das lieber genauer recherchieren
Vielleicht kannst du uns dabei helfen.
manchmal kann ich wirklich auch ne OP empfehlen, was definitv zu guten Ergebnissen im Gegensatz zu den ganzen Toy führen wird. Zwei meiner Freunde haben schon eine solche Op hinter sich und das lohnt sich wirklich.
Welcher Arzt? Probleme? Konkrete Ergebnisse? Bilder?
Man muss halt wissen was man will und nicht Geld aus dem fenster rausschmeissen!
Eine OP ist deutlich teurer als BabyÖl, Pumpen und ADS.......

Lass was hören.
GBP
 
Bilder hochladen ist wahrscheinlich kein ernst von dir.

Und zur Op: Ja ist teuerer aber da kommt auch wirklich was bei raus!!
 
Bilder hochladen ist wahrscheinlich kein ernst von dir.
Kannst mir gerne was per PN schicken. Aufgrund des Jugendschutzes ist direktes hochladen natürlich nicht zulässig.
Würde mir sehr gerne ein Bild von der Qualität machen.
Und zur Op: Ja ist teuerer aber da kommt auch wirklich was bei raus!!
.....und was? Hast du es gesehen? Vorher und nacher?
Einige hier haben schon mehr erreicht, als in jeder OP versprochen wird. ;)

Ach, du hast ja schon verlinkt.....finde ich nicht gut!

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, na da hat aber einer Ahnung oder wie ;)
Glaube kaum das solche OPs toll sind. Sieht scheiße aus, dir fehlt Haut am Innenschenkel und ist sau teuer für 2-3cm die erreich ich auch ohne jegliche Geräte wenn ich jeden Tag 40-60 Minuten Zeit aufwende und vielleicht 10€ für Hilfsmittel wie Creme/Öl und Latexhandschuhe.

Nicht persönlich nehmen lieber @kaii aber deine Aussage ist meiner Meinung nach falsch.
 
Keine OP. Zu unnatürlich und teuer.
auch gefährlich.
PE-tut es auch.
 
Alleine schon dass es ein Restrisiko gibt schließt für mich die operative Methode komplett aus!
Ich könnte einiges an ästhetischen Makeln ertragen, ich bin ein Mann..eine gewisse Eckigkeit hat ihre Daseinsberechtigung.
Aber um Gottes Willen ich glaube DU hast schlecht recherchiert!! Was Ärzte da manchmal unter dem Deckmantel ihres Arzttitels anrichten ist echt grausam!
Also ich verstehe natürlich dass es immer Menschen geben wird die den einfachen Weg gehen wollen, gibt ja schließlich auch
diese Charakterfotzen die sich lieber den Bizeps implantieren als ein paar Monate ins Fitnessstudio zu gehen! Und für solche Ergebnisse braucht es nun wirklich nur Monate!! Sich irgendwelche Fremdkörper zu implantieren ist niemals optimal.
Also meinetwegen sollen Sie alle zum Arzt rennen und sich den Schwanz zu Studienzwecken unters Skalpell legen, echte Pioniersarbeit wenn dein
Penis danach aussieht wie Quasimodo. Aber macht nur, und vergesst nicht eure Erfahrungsberichte zu posten!

An dieser Stelle sei gesagt dass ich niemandem irgendwas schlechtes wünsche, und vor allem nicht einen Einschnitt ins Leben, der dein gesamtes Sexleben zerstört
und höchstwahrscheinlich dein Selbstbewusstsein immens schädigt.
Mir tun diese Männer Leid die es auf die harte Tour lernen mussten.

In diesem Sinne LG und :bb08:
 
ob die ganzen Geräte wirklich was bringen, kann ich leider nicht sagen, habe nicht alle ausprobiert. Aber ist vieles auch nur zum Geld machen da. Wird geworben mit den Geräten und Fortschritte gibts selten. Wenn man wirklich ne penisverlengerung möchte sollte man das lieber genauer recherchieren und manchmal kann ich wirklich auch ne OP empfehlen, was definitv zu guten Ergebnissen im Gegensatz zu den ganzen Toy führen wird. Zwei meiner Freunde haben schon eine solche Op hinter sich und das lohnt sich wirklich. Man muss halt wissen was man will und nicht Geld aus dem fenster rausschmeissen!

Hihihi,
wer hat nicht gleich 2 Freunde die sich einer Penis OP unterziehen und auch noch darüber sprechen.:thumbsdown3:
Wo steht das man Geräte braucht. :thumbsdown3:
Zuerst einmal das Wiki lesen. Das lohnt sich.:gandalf:
Es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema.
 
Ich muss einmal dazu sagen, dass im Eingangspost auf eine Seite verlinkt wurde, die operative Penisvergrößerung zum Thema hat.
Das ist mir dermaßen auf den Keks gegangen, dass ich den Beitrag gemeldet habe. Daraufhin wurde der Link gelöscht und der Thread hierher verschoben. :thumbsup3:
Im Gegensatz zum Bathmate-Thread war das für mich eindeutig ein Werbeversuch.
Vielleicht meldet sich @kaii ja nochmal und belehrt uns eines Besseren. :spank:
 
Ich suche die ganze Zeit schon nach einer "OP-Seite" die ich früher mal sah. Da war es richtig übel was die Ärzte so von sich gaben. Das der Durchschnitt definitiv bei 16cm liegen würde, das die 14cm nur als Durchschnitt gelten würde weil es die Männer beruhigt usw. Ihre OP klappe zu 100%, man könne einen Zuwachs von lalala erwarten, da hab ich die Zahlen nicht mehr im Kopf, weiß nur, die waren nicht von schlechten Eltern. Auch das man sich nichts vormachen solle, denn mit mehr in der Hose ist es automatisch leichter eine Frau zu befriedigen. Ich verlinke das wenn ich es finden sollte.
 
Hahaha, alleine dass sich der Herr Birnbacher mit einem Telefonhörer am Ohr ablichten lässt erscheint mir schon zwiespältig :hammer2:
 
Der kommt wahrscheinlich wegen den unzufriedenen Patienten nicht mehr vom Hörer weg :D
 
Von der Website:
  • 3 - 6 cm Verlängerung des Penis
  • 2 - 3 cm Vergrößerung des Penisumfangs
  • Peniskopfverdickung 30% - 50%
Was machen wir hier noch? Richte mir nun ein Spendenkonto ein und mache die OP. Kostet ja nur 9600€ :D
 
Hihihi, vergiss aber nicht die uebungen zu machen um das ganze zu unterstuetzen. Pumpen ist auch nicht verkehrt.
Upps, sind wir da nicht wieder wo wir eh schon sind?
Und den bpel kann man doch....
Aha
Danke gpb das du den beitrag gemeldet hast. Ich haette gerne gesehen wenn er g... .
Hab in letzter zeit wenig zeit, aber hier musste ich mal posten.
 
Ich denke der Fall ist abgeschlossen :D
So eine Zeitverschwendung :rolleyes2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten