• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stell mich vor ... (1 Betrachter)

liftboyköln

PEC-Kundiger
Registriert
30.05.2016
Themen
1
Beiträge
65
Reaktionen
1,074
Punkte
447
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
18,4 cm
Guten Tag zusammen,

ich bin hier gestern durch Zufall auf der Seite gelandet und geblieben.

Ich hab google nach "edging" befragt, was eigentlich meine Spezialität ist. Und so habe ich auch einen Hinweis auf diese Seite bekommen.

Eigentlich bin ich mit meinem Schwanz zufrieden, hab aber aufmerksam gelesen, worum es Euch hier geht und muss mir erstmal die ganzen Fachbegrifflichkeiten und Abkürzungen aneignen :)

Da alle hier Ihre Anfangswerte angeben, will ich Euch meine Daten auch nicht vorenthalten. Allerdings unfachmännisch gemessen und die letzte Messung ist auch schon ein paar Tage her. Werde mir entsprechende Messgeräte mal zulegen. Mit meinem stinknormalen Lineal komme ich bei meinem steifen Penis auf 17 Länge und etwa 4,5 Durchmesser.

Jedoch sind das Nettowerte ohne Fadpat (das ist mein erster Lernerfolg, seit dem ich hier mitlese hehe, kannte den Begriff gar nicht und wusste auch nicht, dass man bei einer korrekten Messung bis auf den Knochen drückt. hehe)

Ich sitze gerade im Zug und kann im Moment auch keine anderen Daten liefern. Will hier nicht rausfliegen haha.

Tja, da ich bis jetzt noch gar nicht wusste, dass es so ein Forum und solche Themen gibt, hab ich auch keine direkten Ziele.
Klar, mehr geht immer. Wobei zu gross auch doof ist. War bisher zufrieden. Erektion war immer zuverlässig. Spritzmenge ist ok, könnte mehr sein. Aber ist eh nur ne Schmierei.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Trainigseinheiten brav schaffen würde, denn wie Ihr wisst, und bis hier hin gekommen seid :), bin ich wie eingangs beschrieben leidenschaftlicher Wixxer bzw. Edger. Wenn ich an meinem Penis arbeite, muss ich fast unweigerlich einen Orgasmus ans Ende setzen. Aber wer weiss, vllt ist das ja mein Ziel, das Training ernsthaft ohne sexuelle Erregung zu absolvieren. Ballooning wird sicher eine Herausvorderung - puh...

Ich werde auf jeden Fall mal eine Trainigseinheit machen und berichten, falls so Berichte von Anfängern für Euch noch interessant sind :)

Freue mich aber sehr, dass das Thema Penis hier so wunderbar locker und offen besprochen wird!

Ich grüsse alle, die bis hierhin mitgelesen habe :)

Euer Liftboy
 
Na dann möchte ich den @liftboyköln , doch auch mal begrüßen.
Apropo Lift, da kenn ich noch den alten Pater noster.
Der hat offene Kabinen, und fährt ohne unterlass den ganzen Tag hoch und runter. immer im Kreis.
Da mußte man reinspringen.
Und wenn die Perlen an einem vorbei fuhren, nach oben, gab es einen geilen Blick unters Röckchen.
Da habe ich so manche Strapse in reinkultur gesehen.
Und gefickt habe ich im Fahrstuhl auch schon mal.

Schönen Aufenthalt hier im Pimmel-Forum und fette Gains.

In der Tat wird Ballooning für dich heftig. Aber wenn du es drei mal geschafft hast, und läßt ihn dann fliegen, ja Hallo, da geht die Post ab.

Grüße...Palle
 
Super Werte!
Da können viele von Träumen.
Wixxen ist gesund.
OK, wenn man keine Partnerin hat.
 
Hey @liftboyköln ... wie ist es Dir im letzten halben Jahr ergangen? Wäre spannend zu lesen, wie sich die Dinge entwickelt haben.
lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten