• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (2 Betrachter)

8 Mai 2016 um 08:57 Uhr - Little: Nachher wird der Grill angeworfen. Schönen Sonntag. :D
8 Mai 2016 um 10:41 Uhr - BuckBall: Oh ja, das erste Grillen 2016 steht bei uns auch noch aus :essen01:
8 Mai 2016 um 11:28 Uhr - chester: das erste Grillen ? wir haben die ersten 10 mal schon hinter uns :p
8 Mai 2016 um 11:29 Uhr - chester: wenn ich mich recht erinner haben wir im März angegrillt ;)
8 Mai 2016 um 11:32 Uhr - Little: Könntest glatt mein Nachbar sein. Der grillt auch zu jeder Zeit.
8 Mai 2016 um 11:34 Uhr - Little: Ich finde ja immer noch das es vom Buchenholz am besten schmeckt. Wie haltet ihr es?
8 Mai 2016 um 12:21 Uhr - Spaßwürstchen: ich hab schon an silvester bei -20°C gegrillt :D die leute hats gefreut, die hatten dann nämlich ein feuer wo sie sich wärmen konnten :D
8 Mai 2016 um 12:59 Uhr - chester: Silvester haben wir auch schon gegrillt ... hab aber den Vorteil, einen großen eingebauten Grillkamin im Gartenhaus zu haben ;)
8 Mai 2016 um 12:59 Uhr - chester: und ja @Little, Buche ist mit Abstand dasBeste zum Grillen
8 Mai 2016 um 13:19 Uhr - Little: wie, es setzt keiner auf elektro oder gas?
8 Mai 2016 um 13:30 Uhr - Little: Hatte mir mal überlegt für auf den Balkon einen "guten" Gas oder Elektro Grill zu holen.
8 Mai 2016 um 13:31 Uhr - Little: Aber das muss anschließend alles sauber gemacht werden. Der Grill im Garten wird zugedeckt, fertig. :teufel_schalk:
8 Mai 2016 um 14:22 Uhr - Spaßwürstchen: elektro? gas? mir fehlen die worte :D
8 Mai 2016 um 14:39 Uhr - chester: dto :D
8 Mai 2016 um 14:39 Uhr - chester: mein Nachbar hat einen mit Gas ... nix für mich ^^
8 Mai 2016 um 16:38 Uhr - Palle: Ich grille noch wie auf der Kirmes, mit einem Schwenkgrill. Da kann einer zu Besuch kommen, oder ne 11 er Mannschaft; sie bekommen alle zur gleichen Zeit ihr Steak.
8 Mai 2016 um 16:39 Uhr - Palle: Ich hatte gestern 35 Grad auf der Terasse, in der Sonne.
8 Mai 2016 um 20:59 Uhr - Spaßwürstchen: 35 °C ist echt heftig ^^ aber hab gehört, dass es bald wieder schlechteres wetter geben soll :(
 
May 9, 2016 4:41 PM - longhorn: Wir haben früher immer mit Schwenkgrill und Lagerfeuer gegrillt. Dann eine weile Gasgrill weil Schmutz und Rauch besonders bei Wind genervt hat. War anfangs ganz praktisch, aber irgendwie hat etwas gefehlt. Letzten Sommer gab es dann einen Weber Grill mit 67cm und das Teil macht wieder deutlich mehr Spaß
May 9, 2016 5:02 PM - GreenBayPacker: Weber hat aber auch geile Dinger im Programm. Dann noch Ente oder Bison oben drauf.......besser geht es nicht...
May 9, 2016 5:09 PM - longhorn: Die amerikanischen BBQ-Smoker sind auch geil. Dauert mir zwar zu lange, aber zu Besuch bei einem Bekannten betrifft mich das ja nicht :D
May 9, 2016 5:22 PM - GreenBayPacker: Ohhjaa. Ich sollte einfach mal Kohle nehmen und loslegen.............
May 9, 2016 5:22 PM - GreenBayPacker: Könnte das ganze Jahr über grillen.
May 9, 2016 6:48 PM - Spaßwürstchen: Grillen geht in jeder Lebenslage :D Besonders geil ist es in Verbindung mit Angeln. Es gibt einfach nichts entspannenderes :)
May 9, 2016 8:50 PM - hobbit: Hallo Lampe altes Haus. Wie gehts. Wie stehts :D :woot:
May 9, 2016 8:54 PM - hobbit: Und schon ist er wieder weg. :(
May 10, 2016 12:20 AM - Palle: @Spaßwürstchen,Grillen in Verbindung mit Angeln, wie geht das? steht der Grill im seichten Wasser, und du wartest, bis die Fische drauf springen?LOL.
 
10 Mai 2016 um 08:40 Uhr - Spaßwürstchen: @Palle: Nein, der Grill steht am Ufer und die Köder liegen auf dem Grill. Das führt dazu, dass die Fische direkt aus dem Wasser auf den Grill springen :harlekin:
10 Mai 2016 um 08:44 Uhr - Spaßwürstchen: Wir haben hier so einen Teich wo man nicht mal Handyempfang hat und ziemlich abseits von der Zivilisation ist. Dort einfach nur 2 Tage angeln und sich von Bier und Steak ernähren. Einfach nur den ganzen Tag im Campingstuhl sitzen, die Natur betrachten und immer mal nach den Angeln schauen. Glaub mir ... Es gibt nichts entspannenderes. Nach 2 Tagen fühlst du dich als hättest du ne Woche Urlaub gema
11 Mai 2016 um 00:45 Uhr - Palle: OKIDOKI, kann ich nachvollziehen. Frühstücke manchmal allein im Wald. Nur ich, die Vögel und meine Digi, herlich.
 
11 Mai 2016 um 15:04 Uhr - Spaßwürstchen: Sowas habe ich auch noch nie gehört ^^
11 Mai 2016 um 19:55 Uhr - BuckBall: Der neue Newsletter ist online: https://www.pe-community.eu/threads/pec-newsletter-05-2016.1470/ :pec01:
12 Mai 2016 um 00:08 Uhr - Palle: Danke@BuckBack, mal wieder gelungen. Danke für den Pokal, stelle ihn in die Vitrine zu den anderen. Weiter so. :bb08: :finch04: :br_elk:
12 Mai 2016 um 00:11 Uhr - Palle: Scheiße wieder verschrieben, PARDON, soll natürlich @BuckBall heißen. (Editieren, geht das hier eigentlich auch?) :spank:
 
May 12, 2016 10:16 AM - Spaßwürstchen: Das ist ein Char. Bezweifel, dass man hier editieren kann :p
May 12, 2016 9:03 PM - Lampe: Alle Jahre wieder überkommt mich das Verlangen wieder PE zu machen
May 12, 2016 11:37 PM - Palle: Lämpchen wieder am Set, na das freut mich aber. Wünsche dir gutes Gelingen. :happy:
May 12, 2016 11:40 PM - Palle: Heute morgen 10:30 h vor meinem Fenster, in der Sonne 40 Grad. Es geht wieder los: Wasser marsch. :ruelps: :br_elk:
 
May 13, 2016 2:49 PM - Spaßwürstchen: Aber nur Wasser mein lieber Palle :angelic:
May 13, 2016 3:53 PM - Penismarkus81: hallo, braucht wirklich keiner hier einen Bibhanger? lg Penismarkus
 
May 14, 2016 9:25 AM - BuckBall: Moin allerseits :)
May 14, 2016 11:57 AM - Dakine: Moin Buck ;)
May 15, 2016 12:03 AM - Palle: Natürlich könnte ich einen guten Hänger gebrauchen, einen der garantiert 30 Kg beherscht.
May 15, 2016 12:04 AM - Palle: Allein, es bleibt ja nicht bei meinen 10 Kg, das werden bei ernsten Trainig schnell mehr.
 
15 Mai 2016 um 15:46 Uhr - Lampe: Was manch einer nicht Curlt stemmt Palle mit dem Penis :D
 
May 16, 2016 11:58 AM - Lampe: Haben wir einen Bartwuchsthread?
May 16, 2016 3:09 PM - BuckBall: Wir haben zumindest einen Thread zum Thema Haarwuchs: https://www.pe-community.eu/threads/mehr-haarwuchs.415/
May 16, 2016 3:09 PM - BuckBall: Da geht es aber eher um Haarausfall und Vermeidung, denn um den Bart ;)
May 16, 2016 5:23 PM - Lampe: Danke Buck, den hatte ich auch schon gefunden. Nun dann sollte man mal einen Bartthread erstellen ;)
May 16, 2016 5:57 PM - GreenBayPacker: Gute Idee! Hier eine Anregung.: http://i1.wp.com/laughingsquid.com/wp-content/uploads/spideybeard.jpg?resize=640,919
May 16, 2016 5:59 PM - GreenBayPacker: ......und jetzt rauf aufs MTB....
May 16, 2016 6:00 PM - Palle: gute Idee, mach fettig, Lämpchen. Lichtest du denn auch deinen Bart ab.?
 
May 18, 2016 6:40 PM - GreenBayPacker: Also mein Bart wächst! Geht das bald los? Zu Weihnachten färbe ich weiß.
May 19, 2016 12:00 AM - Palle: Ich weiß auch nicht, Lämpchen hatte da was vor; irgendwie kommt er nicht in die Hufe.
May 19, 2016 12:01 AM - Palle: Ach jetzt weiß ich, er wartet erst, bis der Bart gewachsen ist.Dreitagebart, ist eigentlich heute dann so weit.
May 19, 2016 1:50 AM - Alex9966: Sagt mal Leute, ich bin am Tag manchmal 3 mal am wichsen... :bored: ist das schlecht fürs Training? Zusatz info, ich trage beim Sex recht häufig einen cockring, ist das schlecht? Möchte maximale Erfolge fürs Training :)
 
May 19, 2016 10:57 AM - marsupilami: Hallo Alex, versuche Deine Frage lieber im Forenthread "Kurze Frage, schnelle Antwort" (https://www.pe-community.eu/threads/kurze-frage-schnelle-antwort.64) unterzubringen. Dann haben auch die anderen Forenbesucher was davon, die nicht in den Chat hier reinschauen...
May 19, 2016 10:58 AM - marsupilami: Seltsam, in dr Klammer sollte eigentlich der Link zur Forenseite stehen...: https://www.pe-community.eu/threads/kurze-frage-schnelle-antwort.64/
May 19, 2016 10:58 AM - marsupilami: Klappt nicht...
May 19, 2016 11:05 AM - marsupilami: PEC Sticky - Kurze Frage => Schnelle Antwort
May 19, 2016 11:06 AM - marsupilami: Aah, ohne den url-Tag-Brimborium herum klappt es: Einfach den Link in den Chattext reinkopieren...
May 20, 2016 12:00 AM - Palle: Ja,ja, man lernt nie aus, Gute Nacht,ihr Hängste. :teufel_zwinker:
 
22 Mai 2016 um 11:42 Uhr - BuckBall: Mist Wetter. Nicht sonnig, aber warm, deswegen schwül :depressed: Und noch dazu Allergie. Tolle Rolle :dead:
22 Mai 2016 um 12:45 Uhr - The_Driver: Grüß euch :)
22 Mai 2016 um 14:45 Uhr - chester: Hallo @The_Driver, schön dich mal wieder hier zu sehen ;)
22 Mai 2016 um 14:46 Uhr - chester: keine Sonne @Buck ? wir haben reichlich, Thermometer zeigt aktuell 33°C im Schatten
22 Mai 2016 um 14:46 Uhr - chester: und der Pool hat auch langsam angenehme Temperatur ;)
22 Mai 2016 um 14:50 Uhr - Riffard: Also hier scheint mir die Sonne aus'm Arsch bei 30 Grad :D Allergie auch bei mir recht fleißig am Start ...
22 Mai 2016 um 14:58 Uhr - chester: so, ich werde von den Kids genötigt, mit in den Pool zu gehen ... drückt mir die Daumen, daß nach 24°C Wasser danach noch alles da ist :nailbiting:
22 Mai 2016 um 15:09 Uhr - The_Driver: Denk dran, bei kaltem Wasser wird die Nudel kleiner :D
22 Mai 2016 um 16:53 Uhr - chester: ich habs gemerkt, war kaum noch was da was man hätte verstecken müssen ;)
22 Mai 2016 um 17:08 Uhr - The_Driver: Ich lag den ganzen Nachmittag auf der Couch und hab im Forum gestöbert.
22 Mai 2016 um 23:42 Uhr - The_Driver: Diesen Monat schaffen wir noch die 40.000-Beiträge-Marke. Plus den 1500. Thread :)
 
May 24, 2016 7:31 PM - GreenBayPacker: So, ich habe mich mal als Streckenposten für den Women's Run gemeldet. :cool:
May 24, 2016 10:03 PM - The_Driver: Völlig uneigennützig, versteht sich :D
May 24, 2016 10:18 PM - GreenBayPacker: Natürlich, völlig. ;)
 
May 25, 2016 7:48 PM - Palle: Morgen Feiertag, was feiert ihr denn so? :juggle: :harlekin: :popp:
 
May 26, 2016 12:47 PM - GreenBayPacker: Nichs Feiertag, hier wird gebuckelt! :bb10;
May 26, 2016 1:49 PM - The_Driver: Ich geh pumpen ;)
May 27, 2016 12:20 AM - Palle: Heute 3 Stunden gepumpt und zwischendurch Ballooning, und Melking, war geil, ohne Absahnen, reine Folter. :hammer2:
 
May 29, 2016 8:08 PM - GreenBayPacker: Der eine pumpt sich den Penis auf, der andere die Muskeln. Beides verdammt männlich. o_O
May 29, 2016 9:01 PM - Egi49: Bein(Muskeltraining): Abduktoren und Adduktoren helfen für Vieles
May 29, 2016 10:43 PM - BuckBall: Nabend allerseits ;)
May 29, 2016 11:19 PM - Mechanic: Na noch wer wach?
May 29, 2016 11:39 PM - Palle: Hei Männer, Wochende und Volksfest vorbei, ohne Saufen. :ruelps: :dudu: :br_elk:
 
30 Mai 2016 um 14:45 Uhr - Spaßwürstchen: Ohne saufen? Da würde ich wohl daheim bleiben :D
30 Mai 2016 um 16:21 Uhr - Palle: Ja klar, und wenn ich meinen CR vergessen habe, sage ich das Sexdate ab.LOL
30 Mai 2016 um 20:16 Uhr - Riffard: Brav Palle, selbst am Volksfest nichts gesoffen :thumbsup3: @Spaßwürstchen man kann auch ohne Alk Spaß haben, solltest du mal ausprobieren ;)
30 Mai 2016 um 20:53 Uhr - Spaßwürstchen: Ganz ehrlich? Kann ich nicht ... Im Prinzip schon ... Aber mir gehen irgendwann die ganzen Besoffenen auf den Keks. Ich finde die mega anstrengend :D
 
31 Mai 2016 um 20:47 Uhr - Riffard: Ja gut, da ist was dran. Die können schon richtig abfucken :D
31 Mai 2016 um 21:15 Uhr - liftboyköln: nabend :D
31 Mai 2016 um 21:59 Uhr - chester: nabend ;)
31 Mai 2016 um 21:59 Uhr - chester: hattet ihr heute auch so krasses Wetter ?
31 Mai 2016 um 22:01 Uhr - chester: ich hab heute ein Unwetter direkt auf mich zukommen sehen ... an dann zog es knapp vorbei
31 Mai 2016 um 22:01 Uhr - chester: auf der anderen Seite der Autobahn (400m entfernt) hat es in 30min 26 Liter geregnet, da wo ich stand nicht ein Tropfen
31 Mai 2016 um 22:09 Uhr - liftboyköln: hier wars gut eigentlich
31 Mai 2016 um 22:09 Uhr - liftboyköln: morgen solls rund gehen
31 Mai 2016 um 22:51 Uhr - Palle: Hallo PEC-Gemeinde, das war`s für Mai 2016, es darf gezählt werden. Meine Idee zum neuen Thread mache ich morgen auf.LOL.
1 Juni 2016 um 02:47 Uhr - Riffard: Sehr schön, freu ich mich drauf Palle. Ist sicher wieder was um das Ballooning zu erleichtern :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten