• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (1 Betrachter)

Ich schick dir mal was per PN :D
 
Bei Sybian Videos bin ich immer zwiegespalten, ob es echt ist oder nur Show. Würde gern mal meine Perle drauf setzen, um es herauszufinden, aber 2000€ sind mal eben zu krass für ein Spielzeug. Zumal ich noch nicht mal mitmachen kann..

Für die ganzen No-Porn-Leute hier empfehle ich hysterical literature - official site . Gibt kaum was heißeres ohne nackte Haut ;)
 
Bei Sybian Videos bin ich immer zwiegespalten, ob es echt ist oder nur Show. Würde gern mal meine Perle drauf setzen, um es herauszufinden, aber 2000€ sind mal eben zu krass für ein Spielzeug. Zumal ich noch nicht mal mitmachen kann..

Für die ganzen No-Porn-Leute hier empfehle ich hysterical literature - official site . Gibt kaum was heißeres ohne nackte Haut ;)

Ich glaube schon, dass das echt ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, dass man da als Frau gegen ankämpfen kann! Wir werden es wohl leider nie selbst erleben können. Leih dir dich mal nen Sybian übers Wochenende aus. Dann kann dir deine Freundin sagen, ob es wirklich so extrem ist. Und im Prinzip kannst du ja "mitmachen" indem das Teil steuerst :p

Die Videos sind ziemlich heiß. Als ich die das erste Mal gesehen habe, musste ich mich einfach im Schritt anfassen :D
 
Ja, ich habe selbst 2 Stück. Ich will aber mal wieder was mechanisches ausprobieren. Meine damalige Freundin hat mich mal mit nem Vibrator zum Orgasmus gebracht. Das war mit Abstand das heftigste das ich jemals erlebt habe. Deswegen will ich mir mal nen Massagestab anschauen. Ich denke mal der ist von der Handhabung her wesentlich angenehmer als ein Vibrator.
Das mit dem Massagestab würde ich Dir mal empfehlen. Ich hab mir einen Infrarot Massagestab zum Aufwärmen zugelegt und mal aus versehen ;) zu lange an den Penis gehalten. Das ist schon recht intensiv. Seit dem benutze ich Ihn ab und zu zur Abwechslung (infrarot kann man auch abstellen und nur die Massagefunktion benutzen). Wenn man sowas ständig macht verliert es irgendwie an Reiz - für mich auf jeden Fall



Venus 2000 ist sehr gut
Wenn ich die Preise sehe, dann ist sie wohl vor allem für den Verkäufer gut ;)
 
Also ich massier mir erst immer ne halbe Stunde die Eier. Dann fang ich an meinen Pellkopp zu kneten bis die Trompete steht. Dann nehm ich beide Pfoten und geb ihm lang und kräftig. Wenn ich merke dass die Soße angepumpt kommt, lass ich los. Dann fängt meine Gurke an kräftig zu pulsieren und sprüht anschließend kräftig ab, in spritzigen Fontänen Ochsenschwanzsuppe.
 
Sag mal @Peterston Northpole wie wäre es mal mit einer Vorstellung? Vielleicht magst du uns ein bisschen was über deine 15 Jahre PE-Erfahrung erzählen. Bisher reichte ja anscheinend die Zeit nicht für sinnvolle Beiträge.
 
Sag mal @Peterston Northpole wie wäre es mal mit einer Vorstellung? Vielleicht magst du uns ein bisschen was über deine 15 Jahre PE-Erfahrung erzählen. Bisher reichte ja anscheinend die Zeit nicht für sinnvolle Beiträge.
Ihr fragt: Wie wichst ihr gern und ich antworte......was ist daran falsch jetzt ? Nur weil ich abspritze wie der Teufel, werde ich hier jetzt angemacht oder was?
 
Deine Prahlerei will keiner mehr hören.
Wenn du 25 Jahre wärst würde ich es noch verstehen, aber du bist gerade mal ein Jahr jünger wie ich nämlich 59 Jahre.
:facepalm2::facepalm2::facepalm2:
 
Also ich massier mir erst immer ne halbe Stunde die Eier. Dann fang ich an meinen Pellkopp zu kneten bis die Trompete steht. Dann nehm ich beide Pfoten und geb ihm lang und kräftig. Wenn ich merke dass die Soße angepumpt kommt, lass ich los. Dann fängt meine Gurke an kräftig zu pulsieren und sprüht anschließend kräftig ab, in spritzigen Fontänen Ochsenschwanzsuppe.

ich staune etwas, dass du 'ne halbe stunde deine eier massiert. mich interessierte es mal genauer, was du da machst. ich massiere mir gerne den oberen pol, und zwar nach oben dückend.
 
Deine Prahlerei will keiner mehr hören.
Wenn du 25 Jahre wärst würde ich es noch verstehen, aber du bist gerade mal ein Jahr jünger wie ich nämlich 59 Jahre.
:facepalm2::facepalm2::facepalm2:

Glaub das doch nicht. Wenn sein alter Doch stimmen würde, dann wäre das ziemlich traurig, weil seine Ausdrucksweise die eines Jugendlichen gleicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten