• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen? (1 Betrachter)

Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Diese Umfrage wurde auf Userwunsch erstellt, um sich für gemeinsame Chat-Zeiten zu verabreden bzw. die bestmögliche Zeit zum gemeinsamen Chatten zu finden. Gemeint ist generell der PEC-interne Text-Chat.
Siehe die ursprünglichen Beiträge hier: Gemeinsamer Chat auf PEC
Und zum Vollbild-Chatfenster gelangt ihr hier:
Chat | PE-Community
Wählt einfach die Einträge aus, die ihr euch am Besten vorstellen könnt. Eine Mehrfachauswahl ist möglich, ihr könnt also immer einen oder mehrere Tage auswählen und auch beliebige Uhrzeiten. Wenn ihr z.B. "Montags" und "Mittwochs" und "22 Uhr" und "23 Uhr" anklickt, heißt das eben, dass ihr meist an diesen Tagen zu der Zeit anwesend und chatbereit seid.
Wenn ihr es genauer einschränken wollt, schreibt einfach zusätzlich einen Kommentareintrag.
 
Vielleicht sollte man noch dazu sagen (für alle, die die ursprüngliche Diskussion nicht mitbekommen haben oder wollen), dass mit "Chat" natürlich der bereits vorhandene PEC-Textchat gemeint ist, kein Voice-Chat wie Teamspeak o.ä.
D.h. für jemanden, der seine PEC-Aktivitäten vor seinem Umfeld (Familie, Partner, Arbeitskollegen) geheim halten will (so wie ich), dass es nur darum geht, wann er gut "per Tastatur" mitmischen kann, nicht "per Stimme" (was ja wesentlich heikler wäre).

Ich persönlich habe - auch familiär bedingt - so stark wechselnde Tagesabläufe, dass ich mich vorerst auf keinen Wert festlegen möchte. Würde aber, sobald sich ein paar Termine herauskristallisieren, mich bemühen, dann auch in diesem Zeitraum dazu zu stoßen.
 
wochentags bis etwa 16 uhr
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten