• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

neu neu neu (1 Betrachter)

Spaßwürstchen

Ü30

Und ich muss sagen das ist echt krass was da so los ist kein Scherz

Von jung bis alt alle gleich nur die einen machen sich weniger lustig die anderen mehr

Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Vielleicht solltest du dir ein anderes Umfeld suchen? Die Leute scheinen ja nicht gerade viel in der Birne zu haben...
 
Ach @noobsomper eins noch!

Hast du dich denn eigentlich korrekt vermessen, wie in der WDB beschrieben?
Das ist wichtig , um die Zuwächse zu kontrollieren. Musst die Maße hier nicht reinposten, wenn du es nicht unbedingt willst,
aber hier im Forum lacht dich deswegen keiner aus.
Wäre für die Profis hier nach 3 Monaten einfacher, dir Beratungstipps zu geben, wenn du hier alles reinstellst.
Bleibt wie gesagt dir überlassen. Wenn nicht hier rein, dann auf ein Blatt Papier oder in ne Excel-Tabelle oder sowas.

Lg Mako
 
Spaßwürstchen

Das geht nicht ich möchte vor niemanden weglaufen,
Wenn ich es schaffe das mein penis einigermaßen anständig an Größe zulegt dann werde ich dene erst zeigen das ich was verändert habe und werde dene meine Freundschaft kündigen
 
Mako

Am Donnerstag stell ich alles rein da ich mir das noch genauer durchlesen muss um korrekt zu messen
 
Wenn ich es schaffe das mein penis einigermaßen anständig an Größe zulegt dann werde ich dene erst zeigen das ich was verändert habe und werde dene meine Freundschaft kündigen

Du kannst da gar nicht von Freundschaft sprechen wenn die so drauf sind. Das sind einfach Untermenschen die keine Ahnung von gar nichts haben.
Such dir Menschen die dich akzeptieren wie du bist, unabhängig von deiner Penislänge, ich meine, was soll der Scheiß.
Das ist auch kein davonlaufen, du trennst dich nur von Vollidioten, nicht mehr, nicht weniger. Das hat noch niemandem geschadet, wird dir eher gut tun.
 
Irgendwie riecht das hier nach Troll :D Oder du hast echt einfach nur behinderte "Freunde" ... Aber was ist das auch von dir? Du willst nun gainen, damit du denen irgendwann dein langen Penis zeigen kannst, um ihnen dann die Freundschaft zu kündigen? Das klingt irgendwie auch ziemlich kindisch :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Riffard

Ich weiß Freunde sollten für einander da sein nur sagen wir ich suche mir andere Leute jetzt und das läuft dann auch so wie zuvor dann wird sich nichts ändern vielleicht sogar wird es schlimmer
 
Spaßwürstchen

Da stimme ich dir zu das ist von mir kindisch so zu denken aber ich bin ein Sturkopf die haben mich zu lange leiden lassen
Vielleicht kannst du es nicht verstehen da du nicht in der selben Situation bist.

Aber ich werde versuchen umzudenken es ist nicht einfach niemanden zu haben mit dem man reden kann dann kommt man schon auf ganz dumme Gedanken
 
Danke das ihr mir zuhört aber würde sagen schlissen wir dieses Thema
Und motiviert mich lieber das ich Erfolg habe natürlich wünsche Ich euch auch das ihr vielllll gaint und Erfolge habt
 
Gerad neu angemeldet - daher auch von mir ein Hallo.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten