• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fleischiges Gefühl... (1 Betrachter)

Ando3986

PEC-Neuling
Registriert
14.10.2015
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
11
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin moin liebe Zieher und Strecker ;)

War ne ganze weile inaktiv und hab doch endlich mal wieder zurückgefunden.
Jetzt hab ich mal eine frage bzw hab eine veränderung beobachtet die ich sonst nicht hatte.
Zwar hatte ich gestern erst meinen 3. Tag aber nach dem ersten training hat sich der "kleine" am nächsten tag schon anders angefühlt... ubd zwar wie ich im titel beschrieben hab: fleischig?!
Ich kann das gar nicht richtig erklären aber im schlafen zustand fühlt er sich tagsüber kleiner an und wenn ich zum training (oder zum spass haben) ansetze und er langsam steif wird fühlt sich das voll fleischig an auch wenn ich die vorhaut zurück ziehe...

Vllt hat einer das von euch auch oder hatte mal?!

Grüssssse
 
Ich würde jetzt mal behaupten du meinst das er nicht ganz hart wird?
Dann würde es an der EQ liegen. Vielleicht ein bisschen mehr Kegeln und die Intensität beim Training bisschen runter fahren. Ich weiß leider nicht wie du trainierst..

Versuch dich vielleicht etwas genauer auszudrücken, fleischig ist etwas ungenau :D

LG Mechanic
 
Wenn du nachts keine Erektionen hast und früh keine Morgenlatte
dann hast du zuviel trainiert.
LG. Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten