• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

An Palle :

Sorry mein Freund.
morgen Freitag ist Neumond.
bin jetzt auch 60 Jahre alt geworden.
Grüße.
:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
 
Glückwünsch LB! Fühl dich mit einem virtuellen Rollator beschenkt :harlekin:
 
Viele Leute würden sich freuen wenn sie so fit wären.
 
Wer hat schon mal hinter einem Festzelt nen Quicki gehabt.???

Das Vergnügen hatte ich noch nicht. Nur mal öffentlich einen Blowjob bekommen und halt rum gefummelt aber sonst nichts.

Nächste Frage:

Was reizt dich an Anal-Sex? Vorausgesetzt du magst ihn überhaupt.
 
Was reizt dich an Anal-Sex? Vorausgesetzt du magst ihn überhaupt.

Hatte noch nie welchen. Weiß nur vom Hören-Sagen, dass es schön eng sein soll. Das würde mich mal interessieren :)

Frage: Schon mal was im Hintern stecken gehabt? ^^
 
Was reizt dich an Anal-Sex? Vorausgesetzt du magst ihn überhaupt.

Ich greife diese Frage nochmal auf, da sie @Spaßwürstchen ja nicht beantwortett konnte.

Also am Analsex reizt mich die demütige Stellung des Dellinquenten, der da aufgebockt vor mir verharrt und wartet der Dinge, die da in ihn kommen.
Als solches auch gefährlich, da, wenn der ausführende Meister hinter ihm zu geil ist, zu wenig Rücksicht nimmt, ihn in der Tat nimmt.
Was u.U. zu schmerzhaften Analmuskeleinrissen kommen kann.
Ich könnte auch sagen, wenn der Delinquent zu große Schnauze hat, nach dem Motte, ich nehme alles auf, ohne meine Kanone in voller Größe gesehen zu haben, ist er natürlich selber Schuld.
Zum Glück habe ich noch keinen in die Klinik gefickt. War aber schon ein,zweimal kurz davor. Konnte mich aber beherschen, zu seinem Glück.

Meine eigene Hausperle habe ich mal auf einem FKK-Homo Strand anal genommen. Jedoch sehr vorsichtig und eingecremt. Im Anfang hatte sie Schmerzen, als ich aber richtig drin war, vergingen diese und sie fand es sogar gut.
Allerdings glaube ich , das sie es mir zu Liebe nur geduldet hat.
Die neben uns und hinter uns schmusenden und sonnenden Homos nahmen reiß aus.
Wahrscheinlich wären sie gerne an ihrer Stelle gewesen, und hätten meine strafenden Hände gespührt. Das klatschende Geräusch macht allein schon geil.

Wir haben es danach nicht nochmal gemacht, denn wir waren uns einig, Anal geht nur, wenn man es regelmäßig macht, damit sich der Analeingang daran gewöhnen kann.
Zu Hause in der Nähe der Dusche, ist es natürlich hygenischer.

Natürlich könnte ich noch mehr Anekdoten schildern, aber das würde den Ramen hier sprengen.
...............................................................................................................................................................:popp:.....................:popp:...................:popp:............................:popp:.....................


Frage: Schon mal was im Hintern stecken gehabt? ^^

Natürlich, allein, ich wollte wissen wie das ist, wenn ich ne Perle von hinten , Hinten beglücke, also im Arsche ficke.
Habe mehrere Gegenstände mit einem Pariser versehen und mich an Größeres herangetastet.
Über 3 cm Durchmesser bin ich nicht gekommen.
Am optimalsten war der Kloplümper. Man kann einen kleinen Pariser drüber ziehen oder auch fett eincremen. Am Badewannenboden festsaugen und draufrumhopsen.
Vorteil, er kann nicht in den Tiefen der Analgänge verschwinden.
......................................................................................................:popp:............................:popp:...........................:popp:.:popp:....................
Nun, @Spaßwürstchen , kann die Frage aber auch anders gemeint haben: Hat schon mal einer einen Gegenstand im Darm verloren? .....Daher gebe ich die Frage noch mal weiter:
 
Nee, ich meinte schon irgendwelche Gegenstände oder Körperteile ^^
 
Frage: Schon mal was im Hintern stecken gehabt? ^^

Jo, aber nur Finger von Frauen :D Mag die Prostata-Massage einfach gerne. Alles was größer als Finger ist kommt mir allerdings nicht ins Haus :D
Gebe die Frage ebenfalls weiter, vielleicht kommt ja noch was interessantes.
 
Nein noch nie. Ich geh nur raus wenn die Sonne nicht scheint. ;)

Welches Buch hast du als letztes gelesen?
 
Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Berlin Noir, in Sammelband der ersten 3 Bernie Gunther Romane von Philipp Kerr. Hat mir ganz gut gefallen. Bernie ist ein Weltkriegsveteran Mitte 30 der als Polizist und Detektiv im Dritten Reich arbeitet. Wie realistisch so ein frech-angelsächsischer Ermittler in dieser Zeit ist, sei mal dahingestellt. Der Autor ist eben Engländer und Bernie von Sherlock Holmes und nicht von historischen Figuren inspiriert.

Aber spannende Geschichten, toller Hauptcharakter und ein sehr detailliert beschriebenes Nazi-Berlin.

Nächste Frage: Was ist dein Lieblingsbuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Berlin Noir, in Sammelband der ersten 3 Bernie Gunther Romane von Philipp Kerr. Hat mir ganz gut gefallen. Bernie ist ein Weltkriegsveteran Mitte 30 der als Polizist und Detektiv im Dritten Reich arbeitet. Wie realistisch so ein frech-angelsächsischer Ermittler in dieser Zeit ist, sei mal dahingestellt. Der Autor ist eben Engländer.

Aber spannende Geschichten, toller Hauptcharakter und ein sehr detailliert beschriebenes Nazi-Berlin.

Nächste Frage: Was ist dein Lieblingsbuch?

Gar keins...Ich hasse lesen :D

McDonalds oder Burger King?
 
Burger King ist mir lieber.
Bessere Produkte.

Nächste Frage.

Welche Hobbys hast du noch außer PE-Training?
 
Sport, Videospiele, Filme & Serien schauen!

Schon mal nen homosexuelles Erlebnis gehabt?
 
Irgendwas mit demselben Geschlecht halt. Das muss jetzt nicht Sex sein, sondern ich würde jetzt auch schon mal rumknutschen dazu zählen! Also generell ALLES was man eigentlich mit dem anderen Geschlecht macht!
 
OK,@Spaßwürstchen , dann lege ich mal richtig los:

Ja, lasse mir hin und wieder einen blasen, aber nur, wenn er gut ist, bis zum Schluss.
.............................................................................................................................................
Nächste Frage:

Wer hat schon mal vor einem " Glory Hole " gekniet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten