• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Jo, Gewohnheit und Langweile! Das trifft es ganz gut. Vorm Schlafen wird onaniert. So einfach war das... :hammer2:
Jap, war hier auch so. Bei mir ist das aber anscheinend zu viel um ordentlich PE betreiben zu betreiben.

Früher wurde sogar auch noch am Morgen gewichst und wenn ich keine Freundin hatte auch oft noch am Nachmittag weger der geilen jungen Dinger auf der Uni oder Schule:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hahah! Wie bei mir...Das ist definitiv zu viel..Schon wenn ich 3 Tag nichts gewichst habe, dann merke ich das beim Jelquen schon echt deutlich. Da brauch ich gar kein Bildmaterial, um komplett hart zu bleiben ^^
 
Moin Leute.. Habe mich meines Erachtens nach eingelesen, nur ist mir zumindest eine Sache noch unklar: Habe einige Male von einer "Baseballschläger"-Form gelesen, in die sich der Penis formen kann. Jedoch habe ich nichts detailliertes dazu gelesen. Folgende Sachen sind mir unklar: Falls ein Penis sich zur Baseballschlägerform formt, was soll man sich genau darunter vorstellen? Wie könnte ich so eine Form verhindern? Wäre über eine (kleine) Beschreibung dieses Themas allgemein sehr dankbar. LG
 
Moin Leute.. Habe mich meines Erachtens nach eingelesen, nur ist mir zumindest eine Sache noch unklar: Habe einige Male von einer "Baseballschläger"-Form gelesen, in die sich der Penis formen kann. Jedoch habe ich nichts detailliertes dazu gelesen. Folgende Sachen sind mir unklar: Falls ein Penis sich zur Baseballschlägerform formt, was soll man sich genau darunter vorstellen? Wie könnte ich so eine Form verhindern? Wäre über eine (kleine) Beschreibung dieses Themas allgemein sehr dankbar. LG

Naja, im Grunde ist es eine Verformung des Penis, bei der der Schaft des Penis zur Spitze weiter wird, sozusagen die Form eines Baseballschlägers.
Angeblich soll das bei manchen auftreten. So richtig erforscht ist das natürlich wie das ganze PE-Training nicht.
Eine gute EQ beim Jelqen und immer vollständige Jelqs von der Basis an sollen das weitmöglichst verhindern.
 
Hey Jungs ich betreibe seit ungefär 1,5 Monaten aktiv PE und mir ist aufgefallen, dass sich die Haut unter der Eichel verfärbt und zwar viel heller/weißer wird.

Hatte ich auch eine gewisse Zeit direkt auf der Unterseite der Eichel. Denke es kommt vom starken zupacken, hat sich aber wieder normalisiert bei mir, denke wird bei dir auch wieder. Beobachte das aber sehr genau, das ist generell wichtig.

oder es liegt an der mangelnden Aufwärmung(habe ich die letzten 2 Wochen komplett vernachlässigt, da meine Eltern die Rotlichtlampe iwo hingelegt haben und sie mich schon dumm anschauen wenn ich die immer mit in mein Zimmer nehme :D)

Könnte durchaus sein, aufwärmen ist halt das A und O, BPFSL lässt sich auch leichter erhöhen dadurch also sehr wichtig. Sag deinen Eltern du hast Muskel Schmerzen oder so und wärmst damit :D

Nur nebenbei ich lese die Beiträge die hier im Forum gepostet werden sehr aktiv(Die URL des Forums hier ist nach YouTube die URL die ich am häufigsten aufrufe) nur schreibe ich nicht zu viel, da ich mit meinen 17 Jahren Lebenserfahrung kaum mit euch mitreden kann.

Aaach, klar kannst du mitreden, wieso nicht? Nur weil du erst 17 bist, heißt es nicht das man seine Meinung nicht sagen darf. Mal abgesehen davon, es ist sicher nicht schlecht auch mal die Sicht von ganz jungen Leuten zu lesen, ist ja schließlich keiner hier mehr in deinem Alter :)
 
ist ja schließlich keiner hier mehr in deinem Alter :)
Also Riffard das bezweifele ich, da lege ich mein linkes Ei ins Feuer, wenn es da nicht noch ein paar 16 er gibt.

Übrigens@SchlangenBändiger, deine EG Maße fehlen unterm Avatar.

@hoaxx47 , woher der Baseballschläger am Penis kommt, kann viele Ursachen haben; aber wie bekommt man ihn weg.
Ich denke durch gezieltes Jelqen, oder auch Pumpen.
Konischer Pumpzylinder ist natürlich Pflicht.
Beim Jelqen ganz hinten an der Basis anfangen und Druck aufbauen. Und dann nur bis unter die Eichel.

Grüße...Palle
 
Sagt mal Leute, ich bin am Tag manchmal 3 mal am wichsen... :bored: ist das schlecht fürs Training? Zusatz info, ich trage beim Sex recht häufig einen cockring, ist das schlecht? Möchte maximale Erfolge fürs Training :)
 
Palle, ach du heilige scheiße. DU bist bei 18 cm EG angekommen.... krank :bored::nailbiting:. Du hast ne Zuckerrübe in der Hose:sorry:
 
Also Riffard das bezweifele ich, da lege ich mein linkes Ei ins Feuer, wenn es da nicht noch ein paar 16 er gibt.

Lass dein Ei wo es ist :D Logisch sind hier genug Knirpse, aber mitschreiben tut halt keiner davon, darum wäre es nice wenn @SchlangenBändiger das machen würde :)
 
Klar @Riffard , finde ich auch gut,
Übrigens, der Knirps ist 185. LOL

Grüße
 
Könnte jemand meine Frage beantworten ;D wäre echt cool. Alter wie ist das möglich ? 18.5 das passt doch kaum und bei manchen gar nicht :D
 
Pump mal 4 Jahre täglich,5Tage die Woche,a 70 Minuten. Danach unterhalten wir uns dann. Gute [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle röstet also seine Eier über dem Feuer. So ist das halt, wenn das Pumpen nicht mehr ausreicht. :rolleyes:
Könnte jemand meine Frage beantworten ;D wäre echt cool.
Geduld, mein Junge. Wenn die PE-Philosophen loslegen, braucht man Geduld. o_O
Sagt mal Leute, ich bin am Tag manchmal 3 mal am wichsen... :bored: ist das schlecht fürs Training? Zusatz info, ich trage beim Sex recht häufig einen cockring, ist das schlecht? Möchte maximale Erfolge fürs Training :)
Zum Wichsen.: Ich würde vor und nach dem Training eine Pause einlegen. Nachdem ich abgesplasht habe, zieht sich mein Kleiner in sein Schneckenhaus zurück.
Das hindert mich daran anständig zu jelqen. Nach dem Training ist es sinnvoll eine gute Durchblutung aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund steht das Ballooning unter anderen auch am Ende des Trainings. Die Durchblutung hilft bei der Regeneration und diese ist extrem wichtig. Außerdem wirkt der Schlaffi größer. :cool:
Wenn du EQ Probleme hast, würde ich die Masturbation ebenfalls zurückschrauben. Das kann Wunder wirken.
Zum Cockring.: Du betreibst quasi Cockring-Ballooning (nein, wahrscheinlich eher Edging). Das ist eine Übung für Fortgeschrittene, die den EG fördert. Empfehlen würde ich das zu Beginn nicht.
Je nach Material oder Weite des Cockringes kann das eine Übung mit hoher Intensität sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GreenBayPacker , hat alles geagt, alles richtig. Jedoch kann man das nicht verallgemeinen, denn, ihr wißt es: jede Keule reagiert anderst.

Grüße...Palle

Nachtrag:
Mir ist schon mal einer beim Ballooning zwischen den Pumpwiederholungen abgegangen.( zu geil gewesen)
Da hab ich ihn noch hart mit dem letzten Tropfen an der Nylle wieder ins Rohr geschoben und noch 20 Minuten gepumpt.
Kam echt krass wieder raus.

Die Cockringe sind ein Thema für sich.
Ich finde die Dinger gut, in jeder Lage, nur nicht in der Sauna. Stahl kann zu heiß werden, Gummi oder Silikon gibt in der Hitze flüchtige Stoffe frei.
Übrigens ist meine Keule auch in der Saunakabine kalt, zumindest die meiste Zeit.
Ein Ring hindert die Hoden an der Beweglichkeit. Beim Rein und Raustreten aus der Körperhöle.

Grüße
 
@GreenBayPacker OK ich werde wohl das wichsen zurückschrauben :D

Haben die Newbiegains eigentlich was damit zu tun wie weit man kommen wird ? Also wenn die jetzt nichts so gut ausfallen, dann wird es schwer ? ist das richtig?
 
@Alex9966 , nein, das hat mit den Gains nichts zu tun. So mancher PE-Ler ist ein Spätzünder.

Grüße
 
Verfärbung ist auf jeden Fall immer noch vorhanden.
Stretche jetzt wirklich sehr sehr vorsichtig, ob das wohl überhaupt eine Wirkung hat? - Will jetzt aber erstmal die Verfärbung loswerden.
Sag deinen Eltern du hast Muskel Schmerzen oder so und wärmst damit :D
Haha gute Idee, vorallem mach ich 5x die Woche Fitnesstraining und sag meinen Eltern jetzt einfach das würde dabei helfen.
Logisch sind hier genug Knirpse, aber mitschreiben tut halt keiner davon, darum wäre es nice wenn @SchlangenBändiger das machen würde :)
Das finde ich richtig komisch, dass hier im Forum immer so viele Gäste online sind. Ich meine man ist hier im Forum sowieso anonym.
 
Hey Jungs ich betreibe seit ungefär 1,5 Monaten aktiv PE und mir ist aufgefallen, dass sich die Haut unter der Eichel verfärbt und zwar viel heller/weißer wird.
Ich denke das kommt vom Stretchen? Vllt drücke ich zu fest zu oder es liegt an der mangelnden Aufwärmung(habe ich die letzten 2 Wochen komplett vernachlässigt, da meine Eltern die Rotlichtlampe iwo hingelegt haben und sie mich schon dumm anschauen wenn ich die immer mit in mein Zimmer nehme :D)
Nur nebenbei ich lese die Beiträge die hier im Forum gepostet werden sehr aktiv(Die URL des Forums hier ist nach YouTube die URL die ich am häufigsten aufrufe) nur schreibe ich nicht zu viel, da ich mit meinen 17 Jahren Lebenserfahrung kaum mit euch mitreden kann.
Gute Gainz euch!
Lass es langsam angehen , am Anfang ist man geneigt es zu übertreiben , du bist noch sehr jung und hasst noch viel Zeit !
 
Verfärbung ist auf jeden Fall immer noch vorhanden.
Stretche jetzt wirklich sehr sehr vorsichtig, ob das wohl überhaupt eine Wirkung hat? - Will jetzt aber erstmal die Verfärbung loswerden.

Hast du hier eigentlich schon einen Log? Wenn nein dann machen, dort dann alles berichten. Meine Verfärbungen waren sehr kurzweilig und gingen wirklich sehr schnell wieder weg.
Möchte dich diesbezüglich nicht falsch beraten, da ich nicht weiß ob und wie lange eine Pause sinnvoll wäre.

Das finde ich richtig komisch, dass hier im Forum immer so viele Gäste online sind. Ich meine man ist hier im Forum sowieso anonym.

Jo, schon schade. Da die WDB für Gäste ebenso zugänglich ist, wird sich vermutlich einfach ein großer Teil dort einlegen und trainieren ohne es hier bekannt zu geben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten