• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Langzeit PE-Berichte (1 Betrachter)

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Weiß jemand ob es Langzeitberichte gibt von PElern die es schon 10-20 Jahre regelmäßig betreiben..?
 
Der User Palle macht das doch schon über 10 Jahre. Bisher hat er noch nichts Negatives berichtet bzw. nichts Gravierendes ;)
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass es schlimme Langzeitfolgen haben kann. Das Ding wird einfach immer länger und dicker. Hilfe!
 
Gut wenn die gewünschte Größe erreicht ist dann muss man halt aufhören.
Oder den Stand halten.
 
Das sollte ein Witz sein ...
 
Von LB bestimmt auch :D
 
Meinte nicht Folgen.. Eher wie sich die Werte entwickeln..
 
Wenn man sich die Leute anschaut, die wirklich viel gegaint haben, dann sieht man, dass sich die meisten Werte ca. um 27-33 % gesteigert haben. Könnte mir also vorstellen, dass so das Maximum ist, das man mit "normalen" Zeitaufwand rausholen kann. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen. Habe mir nun auch nur mal so 5-6 Leute angeschaut und bei allen Lagen die Gains so im Bereich um 30 %...Das ist schon echt einiges ... Bei mir wäre das nen NBPEL von 17.5 und ne EG von knapp 15 :hammer2::hammer2::hammer2:
 
Am Anfang steigen die Zuwächse schneller.
Später kämpft man um jeden mm.
Ewig lässt sich der Penis auch nicht dehnen.
 
Am Anfang steigen die Zuwächse schneller.
Später kämpft man um jeden mm.
Ewig lässt sich der Penis auch nicht dehnen.

Kann ich nur bestätigen. In den ersten 6 Monaten hatte ich 1,5 cm gegaint und war ganz aus dem Häuschen, danach waren es nur noch 0,5 0,4 0,3 cm usw. schritte alle 3 Monate oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 !!! Da würde ich durchdrehen wenn ich das in den ersten 3 Monaten erreichen würde :D
 
In 6 Monaten ;) Bin ich auch, ein geiles Gefühl wenn der Schwanz 1,5 cm länger ist, das merkt man deutlich :happy_ani: Hab mich damals auch bei unseren pros im PD Forum sowas von bedankt, für ihr PE wissen :D:kniegruen:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten