• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

Muss ich mich wohl mal drüber informieren :D
 
Nein, esse eigentlich danach nichts was irgendwie einem Ritual oder so gleichen würde.
Na ja, von wegen kein Ritual. Was für andere "die Zigarette danach" ist für Riffard eben "die Pizza danach" :essen01:

Ich mag Hawaii-Pizza übrigens sehr gerne, und es können nicht Ananas-Stückchen genug drauf sein. Überhaupt alles, was mit Ananas zu tun hat: Hawaii-Toast, Pinacolada, Ananaskuchen,... :essen02:
 
Ich hatte vor einigen Wochen mal wieder nach Jahren Bananenauflauf. Das ist Putenbrust in einer Auflaufform mit Bananen und Ananas drüber. Anschließend eine Sauce aus Sahne, Saurer Sahne und Tomatenmark, die mit Pfeffer, Salz und Currypulver gewürzt wird. Die halt drübergießen und anschließen ne Schicht geriebenen Käse drauf. Vielleicht ist das ja was für dich. Ich hätte das bis zum Platzen essen können :D
 
Und ich platze schon beim Lesen! Hör auf, sonst muss ich noch weinen! :arghh:
 
Musst du mal probieren. Ist echt gut :cool:
 
Ich hab mir gestern beim Stretchen gefühlt fast den Penis abgerissen, weil ich Californication geschaut habe und so lachen musste :hammer2:
 
Ich mag Hawaii-Pizza übrigens sehr gerne, und es können nicht Ananas-Stückchen genug drauf sein.
Bei Hawaii-Pizza geh ich mit. Eigentlich die einzige die ich esse wenn ich in die Pizzeria gehe ;)
Aber ich nehm dann lieber eine Extra-Portion Schinken.

Ich hatte vor einigen Wochen mal wieder nach Jahren Bananenauflauf. Das ist Putenbrust in einer Auflaufform mit Bananen und Ananas drüber. Anschließend eine Sauce aus Sahne, Saurer Sahne und Tomatenmark, die mit Pfeffer, Salz und Currypulver gewürzt wird. Die halt drübergießen und anschließen ne Schicht geriebenen Käse drauf.
Mir läuft da grad das Wasser im Mund zusammen :woot:
Hast du dazu evtl. noch ein etwas konkreteres Rezept ?
Jedes Mal, wenn ich zum Chat runterscrolle, dann springt mir dieser Penis ins Gesicht. Muss das sein? o_O
Die Anzeige der neuesten Bilder kann man im Profil deaktivieren.
 
Mir schmeckt es echt pervers gut. Allerdings hat das halt so viel kcal, dass man sich das nicht zu oft gönnen sollte :(

Ach, ich esse grundsätzlich immer nur eine Mahlzeit am Tag. Und wenn die ordentlich Kalorien hat, ist das gar nicht so verkehrt.
 
Da würde ich, glaube ich, verhungern :D
 
Da würde ich, glaube ich, verhungern :D

Och, das ist eigentlich ganz einfach. Das hat sich bei mir vor einigen Jahren mal eingeschlichen, nur abends eine grosse Mahlzeit zu essen.
Später hab ich erfahren, dass man das auch Intervall-Fasten nennt und dass es sehr gut für den Körper sein soll.
Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat bzw. es sich eben so eingeschlichen hat, dann hat man auf nüchternem Magen sogar mehr Power.
Zur Not, wenn man mal viel und schwer zu tun hat, kann man ein bisschen Obst essen, das ist leicht, gibt schnelle Energie und so kann man es bis zum Abendessen gut überbrücken.
 
Ich glaube dafür esse ich einfach viel zu gerne :D Außerdem bin ich abends oftmals beim Sport. Da will ich mir davor ungerne so den Magen vollhauen :)
 
Ich hatte vor einigen Wochen mal wieder nach Jahren Bananenauflauf. Das ist Putenbrust in einer Auflaufform mit Bananen und Ananas drüber. Anschließend eine Sauce aus Sahne, Saurer Sahne und Tomatenmark, die mit Pfeffer, Salz und Currypulver gewürzt wird. Die halt drübergießen und anschließen ne Schicht geriebenen Käse drauf. Vielleicht ist das ja was für dich. Ich hätte das bis zum Platzen essen können :D
Boah. Was ne Bombe.
Ist notiert. Danke.
LG
 
Jetzt habe ich voll Bock da drauf :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten