• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Tolles Lied :happy:

Asia Studios? Gehst du da immer zur Prostata Massage hin?
 
Blöder Vergleich. Jeder Mensch mag Pizza :p
 
Ich glaube, die Männer, die bevorzugt auf kleine Titten stehen, stehen eigentlich auf feste und stramme Titten. Ich hatte kürzlich mal eine (war zufällig eine Asiatin), die hatte zwar kleine, aber verdammt stramme Titten. Hat sich auch ganz gut angefühlt.
Grosse Titten werden ja oft ein bisschen schwabbelig, je älter sie werden. Manche mögen das vielleicht nicht.
 
Ich glaube, die Männer, die bevorzugt auf kleine Titten stehen, stehen eigentlich auf feste und stramme Titten. Ich hatte kürzlich mal eine (war zufällig eine Asiatin), die hatte zwar kleine, aber verdammt stramme Titten. Hat sich auch ganz gut angefühlt.
Grosse Titten werden ja oft ein bisschen schwabbelig, je älter sie werden. Manche mögen das vielleicht nicht.

Amen ;) Aber es hat halt beides seinen Reiz, bin auf große und kleine Brüste scharf. Asiatinnen sind generell sehr straff wenn dir das aufgefallen ist, hatte noch nie eine "schwabbelige".
 
Ich bin als am überlegen mal so ne Tantra Massage mit happy end zu buchen. Ich stell mir das ziemlich geil vor. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Amen ;) Aber es hat halt beides seinen Reiz, bin auf große und kleine Brüste scharf. Asiatinnen sind generell sehr straff wenn dir das aufgefallen ist, hatte noch nie eine "schwabbelige".

Ja, ist mir aufgefallen. Bisher hatte ich ein einziges mal eine Asiatin, die etwas pummelig war und sogar grosse Titten hatte.

Stichwort Pizza:
Was haltet ihr von Pizza Hawaii? Ich hab mir kürzlich mal so eine gemacht, war aber nicht so mein Fall. Durch die Ananas wird mir das zu süsslich.
Am liebsten mag ich es mit Schinken, Pilzen und richtig viel Käse.
 
Ich bin als am überlegen mal so ne Tantra Massage mit happy end zu buchen. Ich stell mir das ziemlich geil vor. Hat da jemand Erfahrung mit?

Leider noch nicht, wollte eigentlich schon letzten Monat aber kam nicht dazu. Aber wegen "Happy-End", Tantra ist da nicht unbedingt auf Happy-End ausgelegt. Es darf passieren aber es muss nicht.
Lies dich dazu ein, nicht das du mit falschen Erwartungen hingehst und dann enttäuscht bist ;)
 
Ich ess die Hawaii ab und an mal recht gerne. Was auf anderen Pizzen niemals fehlen darf ist Peperoni wurst.

Ich weiß schon was Tantra ist. Aber es gibt halt auch spezielle wo ein großer wert auf den Penis dann gelegt wird. Ich weiß nicht warum aber ich stelle mir so ne Massage ziemlich sinnlich vor und ch denke das würde mit ziemlich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Pizza Hawaii?

Bin ich voll bei dir, mag sie auch nicht sonderlich. Der süßliche Abgang bekommt mir nicht.
Bin da ziemlich klassisch, einfach eine Salami Pizza mit viel Käse und der Rand natürlich mit Knoblauch gedrängt ... toll, nun hab ich Hunger :D
 
Ich bin als am überlegen mal so ne Tantra Massage mit happy end zu buchen. Ich stell mir das ziemlich geil vor. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich kenne nur die normale Thaimassage ohne "Happy End".
Aber manche Weiber kennen Pimmel- und Klöten-massagetechniken, oh la la ... Da musste dann im Bordell einfach mal nachfragen, ob eine das drauf hat.
 
Peperoniwurst ist bei Pizza auch mein Favorit... ;) Und wenn ihr mich fragt hat Ananas nix auf einer Pizza zu suchen. Die einzige Kombination die ich ganz gut finde ist ne Curry Chicken Pizza da lass ich mir auch die Ananas gefallen, allerdings ist da auch noch Brokkoli drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste dann im Bordell einfach mal nachfragen, ob eine das drauf hat.

Jop, ergänzend vielleicht noch, mach das eher in einem Asia Studio. Die EU Weiber sind nicht schlecht, will ich nicht sagen, aber von massieren verstehen die nicht viel :D Zumindest die wenigsten.
 
Bin da ziemlich klassisch, einfach eine Salami Pizza mit viel Käse und der Rand natürlich mit Knoblauch gedrängt ... toll, nun hab ich Hunger :D

Kennst Du dieses italienische Brot, Ciabatta oder so ähnlich heisst das. Ich kenne da ein gutes Rezept:
Das Brot in der Mitte durchschneiden und die Hälften einfrieren. Wenn sie gefroren sind, mit Tomatenmark bestreichen, würzen und nach Belieben belegen.
Durch den Ofen jagen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir ehrlich gesagt nichts, klingt aber extrem lecker. Vor allem wegen dem Tomatenmark, auf den geh ich sowieso ab :D Will aber gerade abnehmen, also kommt das erstmal nicht in Frage.
 
Jop, ergänzend vielleicht noch, mach das eher in einem Asia Studio. Die EU Weiber sind nicht schlecht, will ich nicht sagen, aber von massieren verstehen die nicht viel :D Zumindest die wenigsten.

Ja.

Was isst Du eigentlich immer so nach einem Bordellbesuch? Hast Du da auch immer ein festes Ritual?
Ich hole mir danach immer ein schönes Steak, am besten Rumpsteak mit Kräuterbutter.
 
Jetzt kann ich nicht mehr aufhören an Pimmelmassage zu denken :hammer2:
 
Sagt mir ehrlich gesagt nichts, klingt aber extrem lecker. Vor allem wegen dem Tomatenmark, auf den geh ich sowieso ab :D Will aber gerade abnehmen, also kommt das erstmal nicht in Frage.

Gibt doch diverse Rezepte für Low-Carb-Pizza.
 
Was isst Du eigentlich immer so nach einem Bordellbesuch?

Von Sex nimmt man gut ab, vor allem baller ich die meisten ja auch zwei Runde, dat futter ich nicht gleich wieder rauf hahaha. Nein, esse eigentlich danach nichts was irgendwie einem Ritual oder so gleichen würde.
Aber interessant das du das machst, richtig im "Gönner-Modus" :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten