• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (4 Betrachter)

Eija klar, kann ich schon verstehen. Das sieht man ja halt auch quasi direkt, ob jemand kleine Brüste hat. Nen kleiner Penis ist halt nicht so offensichtlich ^^ Wenn ich mal so darüber nachdenke, dann gibt es in meinem Bekannten-/Freundeskreis nicht eine einzige Frau mit gemachten Titten ...
 
Eija klar, kann ich schon verstehen. Das sieht man ja halt auch quasi direkt, ob jemand kleine Brüste hat. Nen kleiner Penis ist halt nicht so offensichtlich ^^

Ja, aber auch da tricksen die ziemlich viel.
Aber die machen sich ja nicht nur um die Grösse Gedanken, sondern auch um Form, Farbe und eine Millionen andere Sachen.
Und manche haben auch Komplexe, z.B. dass die keine Reiterstellung machen wollen, weil sie meinen, sie hätten Hängetitten und der Mann würde das dann sehen und nicht schön finden ... u.a.
Manchmal ist das dann sehr kurios.

Wenn ich mal so darüber nachdenke, dann gibt es in meinem Bekannten-/Freundeskreis nicht eine einzige Frau mit gemachten Titten ...

Ich kenne eine, aber die ist auch Stripperin.
 
Alleine schon so nen PushUp BH lügt einem Mann da ziemlich was vor :D

Durftest du mal ihre Titten anfassen? Wenn ja, wie fühlt sich das an? ^^
 
Durftest du mal ihre Titten anfassen? Wenn ja, wie fühlt sich das an? ^^

Nein, ihre nicht, aber ich hatte schon Sex mit Frauen, die Silikontitten hatten.
Und ganz ehrlich gesagt, es fühlt sich gut an. Es ist so eine Mischung aus stramm und trotzdem weich. Man kann es mit Titten vergleichen, die von Natur aus gross, aber trotzdem fest und stramm sind.
So ungefähr fühlt sich das an.
 
Hört sich ja eigentlichen positiv an. Frage mich warum sich viele negativ darüber auslassen.
 
Hört sich ja eigentlichen positiv an. Frage mich warum sich viele negativ darüber auslassen.

Vielleicht haben sie noch nie welche in der Hand gehabt.
Oder sie sagen das nur, weil die Freundin gesagt hat, dass Weiber mit Silikontitten voll doof sind.
Und dann finden die das auch so.
 
Wäre eine Möglichkeit. Ich würde gerne mal mit welchen spielen :woot:
 
Hatte noch nie eine mit Silikon Brüsten. Finde die sehen aber nicht so schön aus wie normale. Aber das kann man pauschal auch wieder nicht sagen, da es bei jeder anders gut gemacht ist usw
Das Frauen mindestens genauso die Komplexe mit ihren Brüsten haben wie wir Männer mit dem Penis kann ich bestätigen. Habe absolut nichts gegen kleine Brüste, aber das hat mir noch keine abgekauft, echt krass.
Das fühlt sich echt Kacke an, wenn du es ehrlich meinst das dir kleine Brüste auch gefallen, aber die absolut nicht geglaubt wird :D Da wusste ich, wie sich Frau fühlt, wenn der Mann ständig Bestätigung braucht, wie toll doch sein Schwanz sei...:rolleyes:
 
Hört sich ja eigentlichen positiv an. Frage mich warum sich viele negativ darüber auslassen.
Dafür gibts nur 2 Gründe:

1) weil sie doof sind (egal ob Mann oder Frau)
2) weil sie keine Ahnung haben.

Es gibt hervorragend gemachte Titten, die sich täuschend echt anfühlen, äußerst schwer zu erkennen sind und perfekt aussehen.
Und es gibt auch welche, die einfach "over the top" sind und das aber so sein soll.

Viele Frauen, die selbst benachteiligt sind (Größe, Form, ...) hetzen gegen operierte Frauen.
Viele Frauen und Männer, die keine Ahnung haben, berufen sich immer auf den "am liebsten natürlich"-Paragrafen.

Mir ist das ziemlich latte, es soll ja jeder wie er will - aber zu glauben, Frauen mit operierten Brüsten seien schwach/bekloppt/Barbies oder sonstwas, sind beschränkt.

Ich wiederhol es gern mal: Meine Frau is operiert. Sie hatte natürlich bereits D und hat daraus perfekte "fitness tits" gemacht. Die sind typisch amerikanisch, etwas "over the top" und "in your face", aber sehr passend zu dem restlichen Körper: fett trainierter Arsch, 6pack und durchtrainiert.

Meine Frau spielt mit diesem Image, sie weiß darum und hat es bewusst gewählt - umso überraschter sind die Leute, wenn sie hinter die Fassade gucken.
 
Im Prinzip stimme ich @DHT zu. Wenn meine (nicht vorhandene) Frau/Freundin Silikon Titten haben will, dann soll sie. Das eigene Selbstbild ist wichtig, wenn dies dazu gehört dann gogo. Auch ist man deswegen ja nicht schwach oder sowas, sonst wären wir ja auch alle schwach, nur weil wir was ändern möchten.

Dafür gibts nur 2 Gründe:

1) weil sie doof sind (egal ob Mann oder Frau)
2) weil sie keine Ahnung haben.

Naja, man kann es auch übertreiben. Es gibt auch sowas wie konstruktive negative Kritik. Da muss man nicht gleich doof sein oder keine Ahnung haben ;)

Viele Frauen und Männer, die keine Ahnung haben, berufen sich immer auf den "am liebsten natürlich"-Paragrafen.

:bored: Stimmt, die haben ja alle keine Ahnung wenn sie lieber Naturbrüste haben wollen, was denken die sich überhaupt :D

Wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von den Botox? Hab vor gar nicht so langer Zeit eine Doku über eine Hautarzt Praxis gesehen. Da wurden halt unter anderem Laser-Therapien gegen Akne gezeigt und eben Botox für Falten und haste nicht gesehen. Finde das sieht einfach extrem künstlich aus. Lieber hab ich Falten als eine aufgeblähte Botox-Fresse. Aber auch da werden die Meinungen nehme ich mal an auseinander gehen, was auch völlig in Ordnung ist :)

Finde den Thread btw cool, kann man alles einstreun und muss nicht für jede Kleinigkeit einen Thread aufmachen :)
 
Dann geh doch mal in einen Stripclub oder ins horizontale Gewerbe.

Wäre sicherlich die einfachste Lösung für mein Problem :D

Ich wiederhol es gern mal: Meine Frau is operiert. Sie hatte natürlich bereits D und hat daraus perfekte "fitness tits" gemacht. Die sind typisch amerikanisch, etwas "over the top" und "in your face", aber sehr passend zu dem restlichen Körper: fett trainierter Arsch, 6pack und durchtrainiert.
.

Liest sich nett. Du Glückspilz :D

:bored: Stimmt, die haben ja alle keine Ahnung wenn sie lieber Naturbrüste haben wollen, was denken die sich überhaupt :D

Ich glaube es ging ihm eher darum, dass sie direkt nach Naturbrüsten schreien, obwohl sie noch nie im Leben eine gemachte Brust in der Hand hatten. Ich wette mir dir: Wäre das nicht so teuer, ich weiß nicht was das kostet, aber gehe mal von min. 5000 € aus, wenn man das in Deutschland machen lässt, dann würden hier deutlich mehr Frauen damit rumlaufen.
 
Ich sag so: "Wie genau es funktioniert, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es funktioniert. Denn bei Deinem Arsch hat es hervorragend funktioniert."

pics or it didnt happen :D:D

@Spaßwürstchen
glaube euch, dass das viel mehr machen würden wenn es billiger und unkomplizierter wäre, sieht man alleine doch daran, wieviele sich ihre Titten bis unters Kinn hochpushen, kannste mir net erzählen, dass die sich die Dinger net gerne aufpusten lassen würden ;)
 
Ich frag ich wieso so viele in meinem Freundeskreis der Anschicht sind, dass kleine Brüste schön sind. Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und man nichts mehr sieht, dann ist das doch auch nicht gerade so toll?
 
Ich frag ich wieso so viele in meinem Freundeskreis der Anschicht sind, dass kleine Brüste schön sind. Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und man nichts mehr sieht, dann ist das doch auch nicht gerade so toll?

Vielleicht kennen sie noch nicht das Dicke-Titten-Lied:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schade das es bei uns in den Asia Studios keine Weiber gibt, die solche Titten haben :D Sind ja meist eher zierlich.
 
Schade das es bei uns in den Asia Studios keine Weiber gibt, die solche Titten haben :D Sind ja meist eher zierlich.

Ja, stimmt, die Asiatinnen sind meistens eher schmal gebaut. Aber dafür sind sie ganz lieb.
 
Ich glaube es ging ihm eher darum, dass sie direkt nach Naturbrüsten schreien, obwohl sie noch nie im Leben eine gemachte Brust in der Hand hatten. Ich wette mir dir: Wäre das nicht so teuer, ich weiß nicht was das kostet, aber gehe mal von min. 5000 € aus, wenn man das in Deutschland machen lässt, dann würden hier deutlich mehr Frauen damit rumlaufen.

Keine Sorge, hatte ihn schon verstanden, war nur Sarkasmus meinerseits, nicht all zu ernst nehmen was ich so von mir gebe :D Sehe es btw genauso, die Mehrheit der Frauen würden sich locker operieren lassen wenn es nicht so teuer wär.
Aber kann man es ihnen verübeln? Nicht wirklich. Denke ein Großteil, der Männer würde sich auch easy einen größeren Penis operieren lassen wenn es so einfach ginge.
 
Ich frag ich wieso so viele in meinem Freundeskreis der Anschicht sind, dass kleine Brüste schön sind.

Finde die aber eigentlich auch "schön" :D Ist halt Geschmackssache, ich meine du fragst dich auch nicht wieso dein Nachbar so gerne Pizza isst :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten