• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Studie über ideale Penislänge und -umfang in Beziehung und One-Night-Stand (3 Betrachter)

Da bin ich ja auch schon drüber. :D:D:D
 
Das Tückische hierbei ist für mich wie schon beim generellen Durchschnitt auch, dass dennoch 1/4 einen größeren Penis haben bzw. bevorzugen als die besagten Werte vorgeben. 25% ist dabei ein nicht unwesentlicher Anteil deshalb immer lieber nochmal eine Nummer größer :shy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tückische hierbei ist für mich wie schon beim generellen Durchschnitt auch, dass dennoch 1/4 einen größeren Penis haben bzw. bevorzugen als die besagten Werte vorgeben. 25% ist dabei ein nicht unwesentlicher Anteil deshalb immer lieber nochmal eine Nummer größer :shy:

Ja, sie erachten vielleicht 16.5/12.5 als optimal. Das heißt aber noch lange nicht, dass 14/12 nun zu gar nichts mehr taugt :p
 
Man kann das Gedankenspiel wie ich es gerade gemacht habe, genau so in die andere Richtung, also nach unten, fortsetzen, heißt genauso 25% wollen vielleicht sogar einen kleineren :)
 
Halte von solchen Studien absolut gar nichts, hab ich aber eh schon sehr oft erwähnt.
Ich meine:

- Beziehung: 16cm
- ONS: 16,3cm

Hä?
Was sollen 0,3cm da nun ausmachen? Check ich nicht. @pe_pe schrieb allerdings mal, als er die 16 geknackt bzw leicht überschritten hat, wurde er von den meisten Frauen schon als groß wahrgenommen.
Die Aussage deckt sich mit dieser Studie, allerdings macht es immer noch keinen Sinn mit diesen 0,3cm.

Ja, sie erachten vielleicht 16.5/12.5 als optimal. Das heißt aber noch lange nicht, dass 14/12 nun zu gar nichts mehr taugt :p

So ist es ;)
 
Vielleicht weil man ONS meistens betrunken hat und nicht so viel spürt? :hammer2:
 
Vielleicht, wenn man dann alles verschwommen sieht, ist ein großer besser, weil man den leichter erkennt... :dead:
 
Vielleicht, wenn man dann alles verschwommen sieht, ist ein großer besser, weil man den leichter erkennt... :dead:
Deshalb ist meiner auch 4 Meter lang, gelb und schwarz getupft :p. Den übersieht keine Frau! :D:D
 
Eine meiner Freundinnen hatte vor mir jemanden der ziemlich gut bestückt war. Ihrer Aussage zur Folge war da Sex meistens eine Qual. Oftmals ging es gar nicht und sie mussten sich anders zu helfen wissen. Wir dahingegen konnte es richtig krachen lassen. Ich bezweifel auch echt, dass ich jemals im Leben wieder so guten Sex haben werde. Das hat halt einfach perfekt zusammengepasst!

Von einer anderen Freundin habe ich mal über ne Freundin von ihr mitbekommen, dass sie mal zu ihr gemeint hat, dass ich nen kleinen hätte. Sie hat das sicherlich nicht abwertend gemeint. Trotzdem tat das erstmal "weh" :arghh:
 
Vielleicht, wenn man dann alles verschwommen sieht, ist ein großer besser, weil man den leichter erkennt... :dead:

:D:D der war geil.

Generell muss ich aber sagen, finde 16cm NBPEL ist eine "universelle" Größe. Man wird halt bei den allermeisten sicher nicht als klein durchgehen sondern als "genau richtig", mal von verschiedenen Vorlieben und anatomischen Voraussetzungen abgesehen.
 
Von einer anderen Freundin habe ich mal über ne Freundin von ihr mitbekommen, dass sie mal zu ihr gemeint hat, dass ich nen kleinen hätte. Sie hat das sicherlich nicht abwertend gemeint. Trotzdem tat das erstmal "weh" :arghh:

Ich finde solche Frauen immer dermaßen widerlich. Würde niemals einen Kumpel sagen "du meine Freundin hat voll die weite Möse". Finde sowas einfach charakterlos.
 
Man wird halt bei den allermeisten sicher nicht als klein durchgehen sondern als "genau richtig", mal von verschiedenen Vorlieben und anatomischen Voraussetzungen abgesehen.
Na ja, das hängt halt auch von dem restlichen Erscheinungsbild des Kerls ab, an dem die 16 cm dranhängen bzw. dran stehen. Ich bin eben sehr groß, und noch dazu "vollschlank", wie Ihr im Schlaffibild-Thread bzw. dem Bodypic-Thread sehen könnt. Und an mir sieht eben auch eine 18-cm-Keule recht unscheinbar aus...:(
 
Von einer anderen Freundin habe ich mal über ne Freundin von ihr mitbekommen, dass sie mal zu ihr gemeint hat, dass ich nen kleinen hätte. Sie hat das sicherlich nicht abwertend gemeint. Trotzdem tat das erstmal "weh" :arghh:

Ich finde solche Frauen immer dermaßen widerlich. Würde niemals einen Kumpel sagen "du meine Freundin hat voll die weite Möse". Finde sowas einfach charakterlos.

Glaub mir. Jede Frau redet mit anderen über Penisse... :hammer2:
 
Na ja, das hängt halt auch von dem restlichen Erscheinungsbild des Kerls ab, an dem die 16 cm dranhängen bzw. dran stehen. Ich bin eben sehr groß, und noch dazu "vollschlank", wie Ihr im Schlaffibild-Thread bzw. dem Bodypic-Thread sehen könnt. Und an mir sieht eben auch eine 18-cm-Keule recht unscheinbar aus...:(

Also ein optisches "Problem" wie bei mir :D Mache PE ja auch nur wegen der Optik, das ich mit meinem Maßen Frauen befriedigen kann, weiß ich längst.
Weiß allerdings nicht worauf du wartest, ran ans PE, die 20cm packste :D
 
Glaub mir. Jede Frau redet mit anderen über Penisse... :hammer2:

Das ist genauso ein Vorurteil wie "Jeder Mann erzählt was er mit seiner Freundin letzte Nacht gemacht hat". Kenne genug Frauen die sowas absolut nicht mögen, weil es eine Sache zwischen ihnen und ihren Partner ist.
 
Genaugenommen war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr ihr Partner :D
 
Was soll denn widerlich oder charakterlos daran sein, wenn man über den Körper des Partners mit Freunden redet? o_O

Naja, einer Freundin sagen "Du mein Freund hat voll den kleinen Schwanz" ist das irgendwie cool? Man gibt etwas sehr intimes von seinem Partner an eine Person weiter, die das absolut gar nichts angeht.
Oder umgekehrt, "Du meine Freundin ist voll weit unten rum". Wenn die dabei wär, hättest vermutlich eine Schelle das du danach nicht mal sagen kannst ob die von links oder rechts kam :D Und das völlig zurecht, sowas macht man nicht.
Respekt dem Partner gegenüber sollte ja wohl selbstverständlich sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten