• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extenderumbau zur Vermeidung der Blasenbildung? (1 Betrachter)

3dmann

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2016
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionen
79
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
ade blasenbildung
mit dem inlett verteilt sich die kraft besser
aus Flexible TPU/TPE Filament im 3d druck erstellt


th_704457321_3d1_122_539lo.jpg
 
Von was bekommst du Blasen?
 
vom PeniMasterPRO
 
ade blasenbildung
mit dem inlett verteilt sich die kraft besser
aus Flexible TPU/TPE Filament im 3d druck erstellt
Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, was du meinst? Denn mit Verlaub: Mit den paar Wörtchen von dir wird leider überhaupt nicht deutlich, was du wie herstellst, damit was auch immer besser wird ;)
Du druckst also etwas mit deinem 3D-Drucker, um die Blasenbildung bei der Nutzung eines Extenders mit Vakuumfixierung zu vermeiden? Soweit schön. Aber was, wie funktioniert es und wie genau wendest du es an?

Grüße
BuckBall
 
Na durch das saug Ventil verteilt sich die Saugkraft nicht um denn Penis sondern zieht vorwiegend an einer Position um die Saugkraft ein wenig positiver zu verteilen habe ich ein inlett aus Flexible TPU/TPE konstruiert was nun Einfluss hat wie die Saugverteilung ist.

Ich habe meinen Strecker, Extender eingestellt einer Zuglast von ca 2,5- 2,8 KG und trage in 2 stunden konstant dann pause und wider 2 Stunden daher musste ich was gegen die blasen Bildung unternehmen
 
@3dmann

Leukopor Tape wäre auch eine Möglichkeit um die betroffenen Areale zusätzlich zu schützen.
Konsistenz des Tapes ist wie die von Malerkrepp und lässt sich auch schmerzfrei von der Eichel entfernen.

Vielleicht einen Versuch wert ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten