• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Habt ihr auch Sex, wenn eure Freundin/Frau ihre Periode hat? (3 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Meine Frau hat keine Gebärmutter mehr.
Aber früher haben wir uns von den roten Tagen nicht stören lassen.
Es gibt ja ein Handtuch zum unterlegen und auch Duschen.
Wenn wir Lust hatten, hat uns nichts aufgehalten.
Was ist eure Meinung?
 
Das ist ein heikles Thema für viele - für uns nicht.

Meine Frau wird in den Tagen williger und lustvoller. Sie genießt und steht auf Sex aller Art während der Regel.
 
Das hängt mit dem Hormonspiegel zusammen während der Regel.
Es gibt auch spezielle größere Tampons für Sex während der Regel.
 
Sehe das genau wie meine Vorredner.
Meine Süße ist da auch unentwegt scharf....:D
Man brauch lediglich ein gutes Waschpulver und Vanish (keine Schleichwerbung), dann hat das was!
Zum Glück bin ich kein gläubiger Moslem - Kumpel von mir ist immer fassungslos!:rolleyes:
Soll jeder so halten, wie es ihm beliebt.
Den Frauen gefällt´s zu der Zeit ausnehmend gut, da bin gerne der Gentleman.;)
Bless,
Cremaster
 
Es entspannt und hilft auch noch bei Regelschmerzen.
Also ist es auch noch gesund.
Empfindliche Männer können es ja mit Kondom machen.
 
Empfindliche Männer können es ja mit Kondom machen.
Sofern es der Frau gefällt, kann man ja in der Zeit auch Alternativen ganz in der Nähe der roten Höhle nutzen ;)

Häh?
Tampons während dem Sex?
Hab ich auch noch nie gehört. Der müßte ja ein riesiges Loch in der Mitte haben, damit der Schwanz durchpaßt :D
So oder so, das Ding ist beim Sex im Weg. Und de Frau wird logischerweise mit Tampon nicht wirklich feucht, womit beiden der Sex weniger Spaß macht.
 
Da fällt mir nur der Spruch ein:

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer :p

Ich bin leider kein guter Pirat und lasse es bleiben :D
 
Ich hatte bisher nur Frauen die quasi die Pille immer 6 Monate am Stück durchgenommen haben. Die zweimal im Jahr auf Sex verzichten war nun auch nicht so wild.
 
....aber was hat das ganze mit penispumpen zu tun??:keineahnung:
 
Häh?
Tampons während dem Sex?
Hab ich auch noch nie gehört. Der müßte ja ein riesiges Loch in der Mitte haben, damit der Schwanz durchpaßt :D
So oder so, das Ding ist beim Sex im Weg. Und de Frau wird logischerweise mit Tampon nicht wirklich feucht, womit beiden der Sex weniger Spaß macht.

Es gibt so etwas hier, speziell für Sex während der Periode:

Joydivision Soft Tampons, normal, 10erPack: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Die sitzen ganz weit hinten und werden dann über eine Rückhollasche wieder rausgeholt. Für sehr tief gebaute Frauen kann das durchaus problematisch werden, kommt natürlich auch auf die Länge des Partners an. Der Feuchtigkeit tut das keinen Abbruch, das entsteht ja weiter vorn in der Vagina. Wir haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht (also beide merken davon quasi nichts).

Ich persönlich steh aber nicht so sehr auf Sex während der Tage, einfach weil Sachen wie Lecken und Fingern schon mal rausfallen. Wenn doch, machen wir in der Regel anal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nur Frauen die quasi die Pille immer 6 Monate am Stück durchgenommen haben. Die zweimal im Jahr auf Sex verzichten war nun auch nicht so wild.
Schließe mich an :) Ich halte es mit Outkast und warte dann zwei mal im Jahr lieber auf das nächste "So fresh, so clean"-Signal ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich hatte bisher nur Frauen die quasi die Pille immer 6 Monate am Stück durchgenommen haben. Die zweimal im Jahr auf Sex verzichten war nun auch nicht so wild.

Hat meine Ex auch, auch da gab es immer mal wieder unvohergesehene Zwischenblutungen, mich hat das weniger gestört, sie allerdings schon.
Beim ersten Mal hab ich zuerst gedacht, mein Vorhautbändchen wäre eingerissen.
 
Genau, in der Regel (wie passend ) hat es die Frauen eher gestört. Es war denen unangenehm.
 
Grundsätzlich ist ja gegen GV nichts einzuwenden, während der Regelblutung.
Man sollte jedoch beachten, das der Muttermund offen ist und dadurch schneller Bakterien und alles Mögliche hineingedrückt werden kann.
Zumindest ist das die Anmerkung der Gynakologen.
In der Cosmopolitan hatte man auch mal das Thema, aber nicht, wer bumst bei der Regel.
Sondern wer leckt bei der Regel.
Und da waren die meisten Weiber der Meinung, die Männer sollen sich nicht ins Hemd pissen, bei so ein bischen Blut.

Recht haben se. Ich habe meine Hausperle auch während der Regel geleckt.
Denn der Kitzler liegt ja außerhalb der Vagina.
Und ja, die Hausferkel werden richtig scharf.

Fremde, erst kurz aufgerissene Perlen habe ich auch nicht geleckt, gefickt natürlich, klar, aber immer die Untermänner ausgezogen.

Grüße & Gains...Palle
 
Wer sensibel ist kann ja ein Kondom benutzen.
Wo ist das Problem.
Lecken, wer es mag!
 
Lecken während der Blutung kommt für mich wohl eher nicht in Frage, da ich den Geruch überhaupt nicht mag.

In meiner ersten Beziehung überhaupt haben wir den Beginn der Periode regelrecht herbei gesehnt, weil wir dann ohne Kondom zusammen schlafen konnten. An den ersten Tagen der Menarche sind wir manchmal kaum aus dem Bett gekommen und haben wie die Karnickel geackert, bis nichts mehr ging. :depressed:

Aber liebe Kinder: Don`t do this at home! :penguin:

Ihr seid natürlich alle schlauer als ich es damals war und wisst, das Spermien im Zervixschleim bis zu 5 Tage lang überleben können. Wirklich sicher ist diese Methode also auch nicht zur verhütung geeignet! Auch wenn es bei mir immer funktioniert hat! :essen03:

Also doch lieber erst noch einmal Mama oder Papa fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund habe ich keine exklusive Partnerin, sondern schlafe regelmäßig mit unterschiedlichen Frauen, je nach Zeit und Lust
 
Sehe das genau wie meine Vorredner.
Meine Süße ist da auch unentwegt scharf....:D
Zum Glück bin ich kein gläubiger Moslem - Kumpel von mir ist immer fassungslos!:rolleyes:
Soll jeder so halten, wie es ihm beliebt.
Den Frauen gefällt´s zu der Zeit ausnehmend gut, da bin gerne der Gentleman.;)
Bless,
Cremaster
Wahrscheinlich ist er fassungslos, weil du nur eine Frau hast.
Moslems dürfen mehrere Frauen haben; sollte mal Frau Nummer 1 die Tage haben, dann wird auf Frau Nummer 2 ausgewichen, sollte widererwartend Frau Nummer 1 und 2 die Periode haben, dann wird auf Frau Nummer 3 ausgewichen usw.
Ich bin zwar kein Moslem, aber die Idee dahinter hat was.:kiss:

Mit meiner ersten Freundin(also lange her)hatte ich das mal gemacht, bei ihr da unten sah es danach nicht so schön aus, es sah so aus als ob sie geschlachtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten