• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Balloning (2 Betrachter)

noobsomper

PEC-Lehrling
Registriert
19.04.2016
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
17
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
hi

Muss ich beim balloning kurz vorm ejakulieren sein?

Habe erst gestartet mit dem Training Tag 2 erst, eigentlich komm ich recht schnell zum Abschluss aber seit 2 Tagen nach dem Strechen und jeqeln je 10min komme ich nicht so weit das ich kurz davor stoppe und danach weiter mache.

Soll ich es trotzdem versuchen also länger als die 5min die angegeben sind?
 
Ich würde sagen Anfangs ist das noch nicht so wichtig. Unnötig würde ich deswegen die Trainingszeit sicher nicht in die Länge ziehen.

Aber schlussendlich solltest du schon darauf hinarbeiten um die Vorteile dieser Übung voll auszunutzen :)
 
Ballooning ist die schönste PE-Übung.
Mit oder ohne Cockring.
Ich kegle auch noch zusätzlich dabei.
Das längste war 90 Minuten am Stück.
 
Gibt es ne MaxZeit beim balloonen?
ich verfalle dem guten Gefühl und frag mich dann, ist das noch zielführend?
 
Balloning ist was man draus macht.

Für mich ist es das Ende jeder Trainingseinheit und eine Art Feedback wie effektiv das Training war. Spaß macht es natürlich auch aber mehr ist es nicht für mich.

Richtig befridigen tut mich nur der echte Sex und da versuche ich mir auch durch das Ballonen nichts zu versauen.

Ich kenne das noch aus meiner Single Phase, da konnt ich nach 3 Minuten wichsen absahnen, irgendwann wurde es mehr und mehr sodass man Teilweise selbst zu derbsten Bildmaterial ewig kloppen konnte.. Natürlich immer abhängig wie oft es am Tag oder der Woche vor kam. Bei meiner 2. Freundin hab ich mir parallel auch zusätzlich zum Sex öfters noch einen runtergeholt, weil ich es irgendwie gewohnt war vor dem einschlafen oder so. Machst du es dann zu den leckersten Brazzers Damen wirkte deine Alte im Bett wie ein Stück ranzige Butter. Obwohl meine damalige Perle echt alles gemacht hatte was ich wollte. Waren die Pornos und das wichsen mal ne zeit weg liefs wieder besser.
Soll nur ne Warnung sein, wenn ich hier manchmal 90 Minuten und mehr lese. In der WDB wird hier vor auch gewarnt.
Für mich ist und bleibt es Training und Sex bleibt Sex bzw Befridigung.

Das ist natürlich nur meine Meinung ;)
 
Für mich gibt es keine Max-Zeit bei Ballooning.
Das längste waren 40 minuten
LG.
Loverboy
 
naja, seit ich mit PE vor ein paar Tagen angefangen habe, Balloone ich nur. Beim strechen gehts noch, aber spätestens beim jelqen bekomme ich eine Erektion und dann wird balloont, weil es ja auch Spaß macht :D Aber bei mir sind es mehr Stunden morgens oder vor allem abends als Minuten. Sollte man zw.durch auch mal einen Samenerguss haben? Platzt man sonst nicht? :)
 
40 Minuten am Stück.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten