• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

neu neu neu (1 Betrachter)

Die ersten 2 Tage sind schon mal gut gelaufen mit der uv Lampe fühlt sich das gut an.
 
Meinst du das ich deshalb Schwierigkeiten habe mit Zuwächsen?

Jetzt geht meine Motivation wieder in den Keller ☹️
 
@noobsomper

Denke nicht dass jeder der gegeaint hat einen Fleischpenis besitzt
Hab auch nen Blutpenis und denke das haben die meisten hier ;)
Wurde ja nicht gesagt, dass man dadurch schlechter gaint

LG Mako
 
Meinst du das ich deshalb Schwierigkeiten habe mit Zuwächsen?

Neeee, mach dir da kein Kopf. Es gibt nichts das belegt das ein Fleischi besser oder schneller gaint als ein Bluti.
Einen Bluti kann man aber schon zum Fleischi machen, zumindest hab ich das gelesen, aber das soll wirklich ewig dauern.
 
Ja hast schon recht nur mein Problem ist das ich wenn ich ne Jens anhabe das man auch etwas sehen kann.

Es gibt leider viel zu viele die einen dementsprechend behandeln da sie sehen da ist nichts also Mobbing ist Tagesordnung
 
Riffard

Das hoffe ich doch ich habe so lange durchgehalten (Sprüche wie Herr Mayer ohne Eier, ein man hat was in der Hose usw und das täglich)

Auch wenn es lange dauert Hauptsache es funktioniert.

Ich sollte mich nicht so schnell entmutigen lassen
 
Ja hast schon recht nur mein Problem ist das ich wenn ich ne Jens anhabe das man auch etwas sehen kann.

Also durch die Jeans ist es doch recht schwer Umrisse des Penis zu sehen :fragezeichen:
Durch ne Jogginghose vllt.
Naja also dass ich das richtig verstehe: Du wirst gemobbt, weil man durch deine Jeans keinen Penis erkennt????
Da frag ich mich echt, welche Vollpfosten auf so eine Idee kommen?
 
Ja hast schon recht nur mein Problem ist das ich wenn ich ne Jens anhabe das man auch etwas sehen kann.

Man kann was erkennen lese ich aus diesem Satz raus, also einen Umriss.

Es gibt leider viel zu viele die einen dementsprechend behandeln da sie sehen da ist nichts also Mobbing ist Tagesordnung

Aus dem wieder das Gegenteil des ersten Satzes, nun bin ich verwirrt... mehr als sonst :D
 
Mako

Leider ist das so die sind schon so neugierig das sie wissen wollen wie klein der ist versuchen mir sogar zu folgen wenn ich auf wc bin um mit dem Handy Aufnahmen machen zu können ist schon hart
 
Leider ist das so die sind schon so neugierig das sie wissen wollen wie klein der ist versuchen mir sogar zu folgen wenn ich auf wc bin um mit dem Handy Aufnahmen machen zu können ist schon hart

Bitte was?:woot: Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
 
Aufwärmen ist sehr wichtig!

Ich heize mein Körnerkissen ( Getreidekörner ) in der Mikrowelle auf.
Dann rolle ich meinen Penis mit dem Körnerkissen ein und warte dann 5 Minuten.

Wärend des Trainings mache ich dann noch mein Rotlicht an.

Und wärme wieder mit einem aufgewärmten Körnerkissen ab.

Aufwendig aber hoch effektiv.
 
Riffard

Das hoffe ich doch ich habe so lange durchgehalten (Sprüche wie Herr Mayer ohne Eier, ein man hat was in der Hose usw und das täglich)

Auch wenn es lange dauert Hauptsache es funktioniert.

Ich sollte mich nicht so schnell entmutigen lassen

Nur mal so ne Frage: Wie alt bist du denn? Solche Sprüche kommen doch eigentlich nur von irgendwelche vorpubertären Kindern?!
 
Ich sollte mich nicht so schnell entmutigen lassen

Da geb ich dir Recht! Jetzt ziehst du anständig das Anfängerprogramm durch und wenn du dann mal ordentlich gegaint hast packst du ihn aus und
verteilst den Trotteln Backpfeifen damit ;)
 
Riffard

Mein Fehler

Denke du hast es verstanden meine man kann nichts sehen wenn ich ne Jens an habe
 
Mako

Genau das muss ich dann machen würde zu gerne deren Gesichter sehen wenn sie sehen das sie einen kleineren haben als ich
 
Riffard

Mein Fehler

Denke du hast es verstanden meine man kann nichts sehen wenn ich ne Jens an habe

Ich denke mal bei den meisten wird man nichts sehen. Ich kenne Leute, wo ich weiß, dass sie recht gut bestückt sind und selbst da sieht man in der Regel nichts. Da müssen die echt schon was hautenges anhaben, damit man etwas sieht...
 
Stecke dir eine Banane rein.
 
Spaßwürstchen

Ü30

Und ich muss sagen das ist echt krass was da so los ist kein Scherz

Von jung bis alt alle gleich nur die einen machen sich weniger lustig die anderen mehr
 
Denke du hast es verstanden meine man kann nichts sehen wenn ich ne Jens an habe

Bei mir sieht man durch eine Jeans auch keine Umrisse von meinem Penis und ehrlich gesagt, kenne ich keinen bei dem es so wäre.
 
Mako

Genau das muss ich dann machen würde zu gerne deren Gesichter sehen wenn sie sehen das sie einen kleineren haben als ich

Nimm das als Motivation ;) Aber wie schon davor einige male erwähnt. Übertreibe es nicht mit dem Training.
Wenn du zu viel und zu heftig trainierst, könnte es sein, dass es langsamer vorangeht.

Viel Glück, Spaß und Erfolg :bier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten