• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stealth Innerwear: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Schade.
Als welchen Material besteht denn die Feder?
Dehnt sie sich während des Tragens aus oder ist sie statisch?

Wenn der Corkscrew nicht immer runter rutscht würde wer das Gewicht ganz gut weil man guten Zug hat.

Kannst du das näher erläutern?
 
Aus genau welchen Material die Feder besteht kann ich nicht sagen weil die Feder mit Gummi ummantel ist. Siehe Fotos. Der Corkscrew ist sehr flexibel und beweglich aber wenn man die Feder in einander dreht wird sie sehr stabil. Bei mir ist er aber immer runter gerutscht, ich glaube der Corkscrew ist zu groß, kleiner SI würde besser funktionieren.

Ich finde den Corkscrew schwer fast 600g. Wenn das Ding nicht runter rutschen würde, durch die Feder und das Gewicht ist das ordentlicher Zug.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    722.4 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpeg
    image.jpeg
    862.6 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpeg
    image.jpeg
    732.7 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpeg
    image.jpeg
    621 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpeg
    image.jpeg
    358.4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trägst du boxershorts ? dann kann ich mir vorstellen das schnell mal was vertuscht. ich habe normale enge shorts und da rutscht er nie ab. wenn der Corkscrew drann ist gebe ich den schwarzen stoff schlauch drüber das fixiert nochmal gut.
ich habe den Corkscrew nachgekauft hauptsächlich weil mir die eichel beim tragen immer wieder reingerustscht ist... mit dem Corkscrew wird sie gut fixiert...


sorry aber manche sollten schon mal die Anleitung genau lesen :-*
Photo by Michael Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir ja auch mal gern einen stealth innerwear kaufen.. aber ich glaube ich würde den nich angelegt kriegen...
aber theoretisch müsste son ding je sogar was gegen nen turkey neck bringen
 
Um hier mal wieder was beizutragen:

Einige Leute haben ja das Problem, dass der SI nach vorne abrutscht beim tragen. Ich zum Beispiel. ;)
Ich habe ihn generell zu groß bestellt, aber auch meine Eichel wird bei wenig Blutfluss erschreckend klein - so kommt es halt, dass der SI keinen Halt mehr findet.

Lösungen:

a) Laut Buckbull ist ein Haargummi geeignet. Einfach die Hälfte nehmen und nach dem SI bzw vor dem Eichelkranz anlegen. Hilft bestimmt einigen, ich konnte aber keinen
Haargummi finden der "genau richtig" passt.

b) Ein Flexibles Klettband. Den SI anlegen und dann von der Peniswurzel aus das Klettband Richtung Eichel binden. Natürlich wieder vor dem Eichelkranz Halt machen.
Auf die Idee gekommen bin ich durch das Schlauchband, welches beim Vitallus+ beiliegt. Damit ging es perfekt. Kostet halt leider einzeln 6euro, wobei es bestimmt Alternativen gibt.
http://vitallusplus.com/wp-content/uploads/2015/12/fixierungsgurt1.jpg <- hier ein Bild

c) Eine Rohrschelle. Ja, klingt brachial, aber es funktioniert. Ich war im Baumarkt und habe mir eine "32-35" Schelle geholt und dann Innen noch zusätzlich mir Schaumstoffband
beklebt. Zuerst den SI anlegen und dann die Schelle vor dem Eichelkranz mäßig fest anbringen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit der Durchblutung und die Schelle spürt man, vor allem
durch den Schaumstoff, nach 5min gar nicht mehr. Das Teil kann man dann auch zB fürs Hanging modifizieren wenn man Lust hat.
http://www.elektro4000.de/images/pr...hl-Rohrschelle-FGRS-32-37-M8-M10-371295_0.jpg

Das sind drei Lösungsansätze von Buckball und mir. Vielleicht hat noch wer anders einen Mod auf Lager.

lg
 
@BuckBall bringst du das Gummi zur Fixierung vor dem Silikonring also direkt an der Eichelhaut an oder über/hinter dem Silikonring auf dem Stoff des SI
 
@BuckBall bringst du das Gummi zur Fixierung vor dem Silikonring also direkt an der Eichelhaut an oder über/hinter dem Silikonring auf dem Stoff des SI
Buckball wird Deine Frage kaum lesen, da er sich seit einigen Monaten von der Teilnahme an der PEC zurückgezogen hat...
 
Achso okay, schade
 
Ich habe unten am Frenulum immer eine Zehenkappe aus Silikon Reingeschoben. So verringert sich der Durchmesser und drückt den Eichelkranz leicht gegen den Silikonring vom SI, so das die Eichel nicht mehr rausrutscht.
 
Was bringt denn jetzt eigentlich der SI ?
Schlaffi Gains bringt er nicht, BPFSL bringt er auch nicht , ist er einfach nur eine anti turtiling Hilfe die nach dem Jelqen angelegt wird .
Gibts irgendwas positives über das Ding zu berichten ?

Gruß
Funpirat
 
Finde das Teil auch ganz interessant, ich hätte ja die Hoffnung, dass so ein Teil den schlaffen Pimmel über die Zeit vergrössert bzw dem Schwanz das Turteln agbewöhnt?! Die Feder ist auch interessant, vor allem weil sie fas ein halbes Kilo wiegt, da kommt dann gut Zug aufm Pimmel.
 
Heute mal ein pic - turtling verboten ;)
Edit:[GBP] -Bild entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Foto @gerry_s ...allerdings erigiert und deshalb verboten, im öffentlichen Bereich.
 
Habe mich nun mit dem Training auf das Tragen des I30 vorgearbeitet, der hat eine Länge von 18 cm und einen Umfang von 10 cm.....Foto im User Steif, das Spannen des Penis bewirkt, dass er freigelassen im 90° Winkel absteht, und da könnte man meinen, er ist steif....... Wird auch nicht richtig Schlaff in dem Ding, da beständiger (wenn auch sehr geringer) Zug.
:)
Geht schon in Richtung Ziel.
 
Spiele auch mit dem Gedanken, einen Innerwear zu kaufen. Für zwischen den stretching (mit PMP) und jelqing sessions. Wann trägst du ihn und benutzt du auch Zubehör?
 
Irgendwie raffe ich das mit dem Messen nicht. Man soll doch nur den reinen Schaft messen. Wenn ich dann das Ergebnis in den Sizer auf der Internetseite eingebe, wird der 3 cm kürzer und auch enger angezeigt.

@gerry_s hast du direkt auf der Seite gekauft, oder über einen Shop in Europa/EU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich auch schon gefragt… dachte, es liegt daran, dass der Zug des Innerwears weniger stark ist als beim messen (?)
 
Wenn er aber nicht wirklich streckt, sondern sowieso dann 2-3 cm kürzer ist, kann ich das Ding auch gleich lassen, wo es ist.
 
gerry_s trägt Länge BPFSL -2.5cm und meint, dass der Zug gering ist. Das Ganze ist rätselhaft für mich
 
Gekauft bei Amazon, tragen untertags wenn kein PF möglich und ansonsten auch im Urlaub, We usw. Ist unkompliziert und auch keine Action auf der Toilette.
Mit der Länge und dem Durchmesser ist das nicht einfach, wenn er zu groß ist rutscht die Eichel rein. Da ich cut bin, ist die Eichel prominent und dahinter keine verschiebbare Haut, trage aber manchmal einen passenden Gummi oder CR um das Vorrutschen zu verhindern.
Zug ist es ja nicht, sondern Schub, und so ein Ding aus gewebtem Stoff mit einem elastischen „Strumpf“ drüber ist kein Vergleich zu PM oder PF, hält aber das Ergebnis vom Stretchen.
Kann man im Übrigen auch beim Sport tragen.
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten