• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Literatur (1 Betrachter)

Stallone

PEC-Fachmann
Registriert
29.12.2015
Themen
4
Beiträge
75
Reaktionen
186
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Zum Thema großer Penis hat der gute alte Buk (Charles Bukowski) unter anderem diese schöne Kurzgeschichte geschrieben: Big Bart. Es geht um einen rüpelhaften Revolverhelden im Wilden Westen, der das mächtigste Gehänge weit und breit hatte und meinte es überall und jeder reinhängen lassen zu müssen. Klasse Story, viel Spaß. Ich hab ein PDF angehängt
 

Anhänge

  • Seiten aus Buk_Burbank-Big Bart.pdf
    26.6 KB · Aufrufe: 34
:) Die Story lässt einen tiefen Blick in das Seelenleben des Autors zu. ;)
Gehört habe ich von dem Autor schon, aber gelesen noch nichts. Ein Schmankerl der PE-Literatur*.

LGGBP

Edit.: *Penis-Literatur :facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bücher von Buk sollten in keiner guten Bibliothek fehlen. Empfehle POST-OFFICE – Der Mann mit der Ledertasche. Ein toller Roman.
 
Gerade in der wiki-Liste gesehen. :thumbsup3:
Werd ich mir gleich mal "besorgen".
Danke.

LG
 
lol, was für ne Story :hammer2:

Danke Stallone, vom Bukoswki werde ich mir mehr holen.
 
War eine tolle Geschichte.

Das Fazit: Großer Penis schlägt Liebe.
 
Muss wohl mehr von dem Mann lesen. Hat mich amüsiert.
 
Es geht um einen rüpelhaften Revolverhelden im Wilden Westen, der das mächtigste Gehänge weit und breit hatte und meinte es überall und jeder reinhängen lassen zu müssen.

Es gibt da auch so einen Western mit Clint Eastwood. Der Name von dem Streifen ist mir entfallen, aber in dem Film gibt es einen, der "Dos Canonos" genannt wird.
Alle denken, er heisst so, weil er immer mit zwei Knarren angreift. Aber dann klärt Clint auf, dass er zu diesem Namen gekommen ist, weil er so ein grosses Gehänge hat.

Stichwort Penisliteratur:
Gibt es noch "The Big Penis Book"? Das ist ein Bilderbuch aus den 70er Jahren. Was für Bilder das sind, muss wohl nicht näher erwähnt werden, hahaha.
 
Richtig geile Geschichte stallone, danke! Von Bukowski hatte ich schon viel gehört, aber noch nie was gelesen. Werde ich definitiv nachholen! Das liest sich für mich ein bisschen wie die Posts von Palle lol
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten