• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TheNotorious-500 Days Lifechallenge (2 Betrachter)

Heute ging es dann also los
Und es stellten sich Probleme ein...
Die Streiches funktionierten nur 6 Minuten weil der Penis zu steif wurde und auch die jelques wurden nach 7 Minuten eingestellt weil eine vollständige Errektion eintrat.
Ist das am Anfang normal? Andy ideas was man dagegen tun kann? Hab intensiv an stinkende Socken gedacht, nix genutzt
 
Das Vakuum in der Glocke bringt auch EG.
Nehme deshalb auch die große Glocke
und mache etwas Ballooning bevor ich ihn anlege.
 
Hi @TheNotorious und auch nochmal herzlich willkommen hier ;)

Zu deinen zwei Problemen kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Beim Stretchen unbedingt iwie ablenken, Fernseher laufen lassen, Musik hören oder oder, desweiteren trage ich dabei Latex-putz Handschuhe welche durch das "unechte Hautgefühl" auch gegen ne Erektion helfen. Ich persönlich mache alle 5 Minuten mal n bisschen pause bevor ich den nächsten Stretch ansetze. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
Beim Jelqen Flaut die Erektion bei mir nach 7-8minuten eher ein wenig ab sodass ich ihn wieder "hochwichsen" muss. Bei zu starker Erektion sonst einfach weniger stark jelqen oder kurz nen Moment in die Glotze oder das Handy schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Mechanic :cool:
 
Danke für die Tipps!!!!
Ich fange heute an mit 11 Minuten Jelquen und stretchen. Das Errektionsproblem bei den den jelques ist immer noch latent vorhanden.

Ausserdem fällt mir auf wie ungenau ich gemessen habe, ich hab ständig andere Ergebnisse...

Ansonsten fühl ich mich gut und mein Schwanz bekommt langsam Adern :D
 
TheNoitorius:

Machs einfach so:

Mache erst mal schön Ballooning
so 20-30 Minuten.

Dann wenn die Erektion passt, dann mid. Jelgs.

Und wenn sie nicht passt, dann machst du 10-15 Minuten
kegeln.

Du musst einfach flexibel sein.

Probiere es aus, es wird dir gut tun.

Grüße. :bier:
 
Jups,
Danke für Deine Tipps.
Jelquen, stretchen und kegeln hat heut wunderbar geklappt!!!
Ballooning musste ausfallen weil ich nie richtig in Stimmung gekommen bin und bei 60% EQ war, da machts dann einfach keinen Bock.

Ich hab mal mit der Freundin die Tage ausprobiert einfach zu vögeloonen, heisst vögeln und nicht kommen nach dem Training. Das ging dann ne Stunde und ich muss sagen ich war begeistert, blöd ist halt dass man nicht kommt aber ab und zu werd ich das wiederholen
 
Nie vor dem Sex trainieren, außer Ballooning.
Weil dann der Körper geschwächt ist.
Zur Erektionsstärkung kann man einen Cockring
drauf machen.
 
@TheNotorious ,
Vögeloonen....:D:D:D
Hast du sie in Kenntnis darüber gesetzt, daß du sie zum Vögeloonen "mißbrauchst"?
Ich meine wenn, dann weiß sie über PE Bescheid, und hat sich völlig uneigennützig zur Verfügung gestellt....;)
Wenn dem so ist, habe ich hier noch einen Tip: Bring ihr das Jelqen bei!
Bin hier im Forum auf die Idee gebracht worden....das ist der Hammer...:drool:
Meine belladonna steht da voll drauf - endet zwar meistens mit Edging oder wird als Vorspiel "benutzt":D, aber es ist mehr als empfehlenswert!!!
Ich bin einfach zu schwach....:rolleyes:, habe mich aber gebessert: Während meines Jelq-Fokus-Programmes habe ich des öfteren ohne Absahnen 10 min Highest-EQ:)D)-Fremdjelqing "geschafft":happy:. Meiner Süßen macht´s einfach Spaß, und sie kann es besser als ich!
Wenn du so willensstark bist, hier ein "Trainingstip";):
-"Fremdjelqen"
-Vögeloonen
Wenn du das ohne Absahnen hinkriegst, ist das durchaus als Training zu bezeichnen.
Kann man schon mal zwischendurch in die "Alltagsroutine" einbauen.
Viel Spaß!;)
Und viel Erfolg beim Training!
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten