• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

Sorry Driver, mir gefällt das erste Foto viel besser, als das letzte - da siehste iwie "gemestet" aus; sowas gefällt mir gar nicht, als hätte man "nachgeholfen" mit iwelchen Pillen, Proteinpräparaten usw...es geht nix über einen natürlich - ästhetischen Körper, der nach "Arbeit" aussieht und nicht hauptsächlich nach "Chemie"..;)
 
Der Bauchumfang ist wichtig !
Gerade dieses Bauch-fett ist schädlich !
Das ist wiederum ein Grund kein Bier zu trinken ( als Mann ).
Hopfen und Bierhefe sind Östrogen!
Rotwein ist besser für Männer!
Und es gibt sogar alkoholfreien Rotwein!
 
Wenn man "The Freak" Dave Crosland als Vorbild hat, kann man sich vorstellen, wo die Reise hingeht ;)
 
ja aber der Dave Crosland hat aufgrund von dem ganzen roids soviel muskelmasse und selbst der schaut darauf seinen kfa noch in schach zu halten und es nicht zum unglaublichen fettsack zu mutieren er hat aufgrund der gestofften muskelmasse noch etwas mittelmesiger kfa wie ich es an den Fotos sehe.
wo die reise hingeht sieht man ja aber denke mal du gehst es falsch an um den Body zu krigen mus mann ein paar Kriterien haben.
den korperbau
das gift wo ihr euch ballert
hartes trening
und kalorienüberschuss.

und beim kalorienüberschuss machst du was falsch du tust wallos in dich hineinschaufeln weil du dengst du musst 24 st alles reinschaufeln was geht um so mehr desto besser so läuft das nicht auch nicht bei so leuten wie der Dave Crosland achtet aufs kfa.

1 warum kann ich dir sagen Testosteron baut Muskeln auf und fett ab
2 DESTO HÖHER DER KÖRPERFETT UM SO NIDRIGER DER TESTOSTERON GEHALT SPRICH WENIGER MUSKELN
bei euch stoffern ist es auch nicht anderst das meiste Stoff wo ihr euch gebt wird zumm grosen teil für die fettbeseitigung genommen diese powerlifter wissen das und achten drauf.
du möchtest das auch werden viel glück aber ein weg um die ernehrung führt auch bei dir nicht drum rum willst mehr Muskeln haben geht aber musst mit kfg runter mit jedem kg wo zunimmst gibt es weniger kraft und muckis wenn du da weiterkommen willst must du das berücksichtigen
viel erfolg und gehe mit kfa runter weiss das kein sixpack willst ist angekommen aber die helfte sollte schon weg allein der Gesundheit und de s muskelwachstums wegen
 
ja aber der Dave Crosland hat aufgrund von dem ganzen roids soviel muskelmasse und selbst der schaut darauf seinen kfa noch in schach zu halten und es nicht zum unglaublichen fettsack zu mutieren er hat aufgrund der gestofften muskelmasse noch etwas mittelmesiger kfa wie ich es an den Fotos sehe.
wo die reise hingeht sieht man ja aber denke mal du gehst es falsch an um den Body zu krigen mus mann ein paar Kriterien haben.
den korperbau
das gift wo ihr euch ballert
hartes trening
und kalorienüberschuss.

und beim kalorienüberschuss machst du was falsch du tust wallos in dich hineinschaufeln weil du dengst du musst 24 st alles reinschaufeln was geht um so mehr desto besser so läuft das nicht auch nicht bei so leuten wie der Dave Crosland achtet aufs kfa.

1 warum kann ich dir sagen Testosteron baut Muskeln auf und fett ab
2 DESTO HÖHER DER KÖRPERFETT UM SO NIDRIGER DER TESTOSTERON GEHALT SPRICH WENIGER MUSKELN
bei euch stoffern ist es auch nicht anderst das meiste Stoff wo ihr euch gebt wird zumm grosen teil für die fettbeseitigung genommen diese powerlifter wissen das und achten drauf.
du möchtest das auch werden viel glück aber ein weg um die ernehrung führt auch bei dir nicht drum rum willst mehr Muskeln haben geht aber musst mit kfg runter mit jedem kg wo zunimmst gibt es weniger kraft und muckis wenn du da weiterkommen willst must du das berücksichtigen
viel erfolg und gehe mit kfa runter weiss das kein sixpack willst ist angekommen aber die helfte sollte schon weg allein der Gesundheit und de s muskelwachstums wegen
hey eine frage, nicht falsch verstehen.. wie alt bist du ?
 
nichts für ungut, ich achte selbst auch nicht auf die groß und klein schreibung und ich bin auch kein grammatik nazi aber du schreibst schon ein lustigen kram hier.. abgesehen davon das der inhalt nicht unbedinkt der wahrheit entspricht
 
Hhmm, dies ist ein durchaus weiter verbreitetes Problem in Foren, als man annehmen sollte - Legasthenie ist recht weit verbreitet und sollte nicht zu viel Gewicht bekommen; wenn man sich auf den Text konzentriert, bekommt man schon heraus, was der Texter uns da mitteilen möchte..von daher etwas toleranter in der Hinsicht sein :finger:
 
Hhmm, dies ist ein durchaus weiter verbreitetes Problem in Foren, als man annehmen sollte - Legasthenie ist recht weit verbreitet und sollte nicht zu viel Gewicht bekommen; wenn man sich auf den Text konzentriert, bekommt man schon heraus, was der Texter uns da mitteilen möchte..von daher etwas toleranter in der Hinsicht sein :finger:
ich stimme dir zu mit wem was du schreibst aber eine andere frage was sollte dein icon symbol gegen ende..
 
Zumindest nicht den erhobenen Zeigefinger..auch wenn er das symbolisiert:D-fand ich einfach passend, das ist alles..;)
 
So jetzt poste ich auch Mal ein Bild, hab mir seitdem ich es angekündigt habe schlussendlich schon genug Zeit gelassen :D ich trainiere seit etwa 3 Monaten wieder regelmäßig, vorher bin ich alle 2 Wochen höchstens 1x ins Gym gekommen :facepalm2: Schlaffi (generell Penis) lässt nach wie vor zu wünschen übrig LOL. Meine subjektive Einschätzung bezogen auf meinen restlichen Körper liegt bei 10/10 da ich diese Form immer als Ideal angesehen habe. Hier scheiden sich ohnehin die Geister, hat halt jeder eine andere Vorstellung. Besonders @New war ziemlich gespannt :D
Ich werde demnächst noch Oberarme, Rücken und Co. ablichten, vorerst muss dieses Bild reichen ;) Oberarme kalt: 43cm
Schulterumfang kalt: 127cm
Brustumfang kalt: 111cm
Bauchumfang: 85cm
image.jpeg
 
Leck mich am Arsch, das sieht gut aus :eek: Schultern könnten noch ein wenig was vertragen, aber ansonsten könnte es dir sicher passieren, dass sie den alten David in Florenz weg packen und dich stattdessen hinstellen. Also Vorsicht beim Italienurlaub:hammer2:
 
@Rune richtig genialer Body, Respekt. Krass das du dennoch 2cm Fettpad hast, lässt sich das deiner Meinung nach noch weiter reduzieren?
 
@Riffard Stimmt die Maße müsst ich Mal ändern, Nbpel ist mittlerweile über 17 :facepalm:, bin ein wenig aufgeschwemmt, habe viel gegessen, Kfa würd ich sagen hab ich 9%, also da ist noch Raum nach unten :woot: aber wie weit ich da gehe wird sich herausstellen, dem Großteil der Frauen ist es nämlich so lieber. Dieses Bild muss ich zugeben ist ein wenig irreführend, weitere folgen aber bald :)
 
@Rune Ja muß ich auch sagen, schöner Körper. Irgendwie passt auch die Keule dazu.
Mal gespannt, ob sie noch mitwächst.Wenn du ins PE ebenso viel Ehrgeiz reinsteckst wie ins BB, dann klappt das.


Grüße...Palle
 
@Palle Ich muss sagen, manchmal denke ich auch, dass der Pimmel dazupasst, aber irgendwie will ich, dass er groß genug ist, dass er eben nicht mehr dazupasst :hilarious:
 
Aber der ist doch mittlerweile länger geworden? Oder kommt mir das nur so vor, beim letzten Bild sah er kürzer aus, gut kann an der Durchblutung, Winkel oder an beidem liegen.
 
Aber der Körper ist schön symmetrisch aufgebaut. Nun , ne 200 x 170 er Keule sieht natürlich auch nicht schlecht aus, LOL, das sehe ich natürlich ein-
Mach es wie mit dem Körper, Pumpen,Pumpen, Pumpen.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten