• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhautwiederherstellung durch Pumpen mit Lymphe? (2 Betrachter)

randompenisname2

PEC-Lehrling
Registriert
02.03.2016
Themen
4
Beiträge
34
Reaktionen
38
Punkte
21
Nach dem ersten Pumpen hatte ich Panik bei dem Gedanken, dass sich der Donut nicht vollständig zurückbilden könnte. Außerdem sah das aus, als hätte ich mir massenhaft Synthol in den Penis gespritzt :hammer2:
Nach einer Nacht Schlaf und etwa zwölf vergangenen Stunden hatte sich dann der Großteil zurückgebildet. Ich habe aber am Abend vor dem Einschlafen noch etwas massiert. Die Haut ist allerdings noch immer ganz leicht "gedehnt".

Kann sich die Haut vom Pumpen denn dauerhaft so ausdehnen, dass man als Beschnittener schon wieder ansatzweise eine "Vorhaut" erhält? Davon habe ich einmal gelesen.
 
Kann sich die Haut vom Pumpen denn dauerhaft so ausdehnen, dass man als Beschnittener schon wieder ansatzweise eine "Vorhaut" erhält? Davon habe ich einmal gelesen.
Vermutlich ja. Ich habe in 2013 erheblich mit starkem Lympheinfluss beim Pumpen experimentiert (Stichwort: Vaku-Lymphen) und bin mir relativ sicher, dass meine Vorhaut im Laufe des Jahres wieder ein Stückchen länger ist (ich bin im "loose"-Style beschnitten). Zur Vorhautrekonstruktion (manche möchten das ja wirklich) könnte das also ein Ansatz sein - auch wenn er sicher sehr, sehr viel Geduld erfordert.

Grüße
BuckBall
 
Ich hab mal im TV so einen Bericht gesehen, wo sich ein Mann mit Hilfe eines Plastikröhrchen und Klebeband wieder eine Vorhaut "gebastelt" hat. Der hat halt das Röhrchen über die Eichel gesteckt, dann die Vorhaut darüber gestülpt und das ganze dann mit Klebeband fixiert. Nach einiger Zeit, frag mich aber nicht wie lange das gedauert hat (Das ist schon Jahre her, als ich das gesehen habe), hatte er wieder eine Vorhaut, die seine Eichel komplett umschlossen hat.
 
Ich habe bisher nun etwa fünf Mal etwas intensiver gepumpt – meist mit recht starker Donutbildung. Ich habe dann im Anschluss eine Pause von knapp zwei Wochen eingelegt und meine Haut fühlt sich nun im steifen Zustand wieder sehr straff an. Allerdings ist es im schlaffen Zustand so, dass die Haut sich in der Regel hinter der Eichel "staut" und sich teilweise auch schon über diese stülpt. Der Penis wirkt auch leicht verformt. Ich werde nun versuchen, das Pumpen ganz einzustellen.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich bin vor 2009 beschnitten worden und auch loose und low. Ich habe schon vorher gepumpt. Nach 8 Jahren ist die "Vorhaut" fast vollständig wieder da. Nur der Einschnürring fehlt halt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten