• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Loverboys Log. (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,223
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Seid der letzten Messung vom 1. März 2016 habe ich mein PE-Training komplett umgestellt!

So sieht seitdem mein Wochentrainingsplan aus:

Montag: 15 Minuten CR.-Ballooning beim Frühstück.
15 Minuten Kegeln, auch Reservekegeln auf der Fahrt zur Arbeit.
15 Minuten CR.-Jelgen, drocken und nur Mid.-Jelgs. Nach der Arbeit.
4 Std. trage ich dann nach der Arbeit meinen Phallosan Forte. Bis ich ins Bett gehe.
Aber niemals Nachts.

Dienstag: Gleiches Training wie Montag

Mittwoch: Erholungsphase mit 15 Minuten CR.-Ballooning beim Frühstück ansonsten nichts.

Donnerstag: Gleiches Training wie Montag.

Freitag: Erholungsphase mit 15 Minuten CR.-Ballooning beim Frühstück sonst nichts

Samstag:
und Sonntag: Gleiches Training wie Montag, außer das ich meinen Phallosan Forte
an beiden Tagen 8 Std. Trage.

Heute den 23. April 2016 habe ich eine Zwischenmessung mit folgenden Werten gemessen :

BPFSL = 20,5 cm ( 2mm Zuwachs).
BPEL = 19,5 cm ( 2mm Zuwachs).
NBPEL =17,0 cm ( gleich geblieben).
EG-Base = 13,5 cm ( gleich geblieben)
EG Mid.= 13,5 cm (gleich geblieben)
EG Top. = 13,5 cm ( gleich geblieben)

Mein Training hat schöne Zuwächse gebracht, aber da der Abstand von BPFSL zu BPEL 1,0 cm
beträgt werde ich mein Training für die Steigerung von meinem EQ. durch mehr Dickenübungen Dry-Jelgs etc.
verändern und den Phallosan am Wochenende nur noch 6 Std. tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zuwächse für nur einen Monat, Glückwunsch dazu ;)

Grüße
Riffard
 
Danke Riffard, das baut mich auf.
Training macht dann wieder viel mehr Spaß.
Meine Frau freut sich auch immer mit mir.
:essen02::essen02::essen02:
 
Da ich so gute Erfolge jetzt bei den abgewandelten PT- Stretches hatte
habe ich jetzt auch angefangen auch bei den Bundled-Stretches vorsichtig
auch an der Penis-Base auf Zug zu gehen!

Dabei werde ich nicht so stark eindrehen wie bei normale Bundled-Stretches!
Ich werde in eine Woche berichten wie das Ergebnis ist!

Gruß Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten